FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

Also bei mir gehts nach wie vor so. Ich denke, das hängt von der Technik des Spielers ab.

kanns nicht sein, grad eben is mir wieder passiert - mit özil ;)

das is mir überhaupt neu :D wie meinen?

auf der ps3 einfach mim rechten stick während dem laufen in die richtung drücken, dann legt er sich den ball weiter vor und kann dadurch schneller rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

auf der ps3 einfach mim rechten stick während dem laufen in die richtung drücken, dann legt er sich den ball weiter vor und kann dadurch schneller rennen.

achso, also wie normales Ball vorlegen beim Laufen.. wusste nicht dass das gleich mit der Ballannahme auch geht, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat wer von euch eigentlich beim FUT so ein Gold Premium-Packerl aufgmacht?

Würd ich dir nicht raten, meisten bekommt man nur Mist.

Investiere deine Münzen lieber am Tauschmarkt ;)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab jetz auch mal mit FUT angefangen .. hab das in den vorgängern nie wirklich gespielt, is es da wichtig das alle spieler die formation mögen oder is das eher zu vernachässigen? ebenso die sonstige chemie, hat das wirklich einen einfluss auf irgendwas?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Baaah, nach langem wieder eine Niederlage...

Udinese :love: gegen Juve .. er spielt nur hinten rum, 5-Minute erster Angriff, Tor.. 0-1

Lässt mich nicht ins Spiel kommen, hält viel den Ball, bei Ballverlust gutes Pressing.

59% Ballbesitz zur HZ, danach gleich aus einem Fernschuss das 0-2.... In einer kleinen Phase war ich dann besser, 1-2 Anschlusstreffer, ehe

ich von der 75. Minute (!) weg bis zum Schlusspfiff keine Kugel mehr gesehen hab, man muss aber auch sagen, dass er ständig im Angriff war und nicht hinten herumgekickt hat.

Der war wirklich nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Welche Schmähs gibts jetzt das der Pro stärker wird??

Das mt dem Benutzer auf 100 einstellen is zwar recht nett, aber wenn ich die 100 Meter in 2 Sekunden renn wird das auch fad mit der Zeit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nachdem ich aus 4 spielen einen punkt für den aufstieg in liga 9 benötigte und nun eine super serie mit 0-0-5 gestartet habe, bleib ich somit souverän in liga 10 ;)

Nicht übel! Ich habe mir heute nach dem Aufstehen eingebildet ich muss noch schnell ein Spiel machen. Das erste habe ich OHNE CHANCE mit 3:1 verloren, war aber nicht übermächtig. Also musste ich noch eines starten. Beim zweiten hat sein Stürmer meinen Torhüter beim Ausschuss blockiert (das das überhaupt geht), woraufhin das 1:0 folgte. Danach machte er viel über den Ballbesitz, ich kam nicht mehr ins Spiel und schluss endlich schmiess ich die Nerven weg und er konterte mich aus.

War stinkesauer, grantig und somit bereit für die Arbeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei jedem spiel war eben, dass da neimand wirklich ahushoch überlegen war, sondern ich einfach nur fetzendeppert in der verteidigung agiert habe und somit wohl fast jedes tor selbst vorgelegt habe. das beste war allerdings im letzten spiel um den aufstieg ein 4:5 nachdem ich dreimal geführt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, da habe ich auch noch die größten Lücken. Ich verteidige teilweise so bescheuert, dass ich mich selbst erschlagen könnte und offensiv bin ich einfach noch zu schwach. Komme auch nur mit 4-1-2-1-2 wirklich klar. Mein beliebteste 4-3-3 habe ich einmal versucht und war offensiv ohne jede Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gut ist nur, dass fast keiner verdeidigen kann. Hab bis jetzt gegen noch (fast) keinen gespielt der wirklich gut verdeidigt hat :D.

Dafür bin ich hinten halt auch miserabel.

Da hast sicher recht, nur kann ich weder verteidigen noch angreifen :D

Muss wohl noch ein paar Trainingsstunden einlegen bevor ich Online alle aufmische *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also der Online-Modus is für mich nur dazu da um Aggressionen aufzubaun :feier:

Erstmal das ganze Gesindel welches anscheinend keine anderen Mannschaften auswählen kann außer Barcelona oder Real Madrid. Dann bin ich einer der bei Abstößen usw. gern sicher von hinten rausspielt. Lange Abschläge mach ich net.

Vom Tormann zur Verteidigung passen is aber prinzipiell unmöglich, weil diese Fetznschädeln immer mit ihren Stürmern meine Anspielstationen blockieren.

Ganz schön geärgert hat mich ne Partie grade eben. Er mit Real Madrid und ich mit Udinese Calcio. Ich spiel das Ganze eig. viel souveräner runter als er, ich hab in der ersten Halbzeit 2 Stangenschüsse. In der zweiten Hälfte kommt er in Minute 51 zu einem richtigen Eiertor. Die restliche Spielzeit hat er einfach den Ball in den eigenen Reihen herumgekickt und war nichtmal Ansatzweise in meiner Spielfeldhälfte.

Ne Frage hätt ich noch (ev. scho beantwortet worden, aber 120 Seiten sind mir zu viel *g*):

Kann man irgendwie die KI für sich verteidigen lassen? Is mir jetzt scho bei einigen Spielen aufgefallen, dass sich die Typen eig. total dämlich anstellen, die Verteidigung aber immer koodriniert und halbwegs präzise abläuft...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.