FIFA 12


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Kann nur für die Liga 10 und 9 sprechen (mehr hab ich noch nicht gespielt)

Um von Liga 10 in die 9er zu kommen benötigst du in 10 Spielen 12 Punkte. In Liga 9 sinds 14 Punkte für den Aufstieg und 8 um in der Liga zu verbleiben.

Du wählst vorab eine Mannschaft aus und das System sucht dir einen Gegner mit gleichen (oder zumindest ähnlich) Sternen sowie aus der selben Liga. Eine Revanche wie damals gibt es nicht mehr.

Mir persöhnlich gefällt dieses System sehr, einzig die Tatsache, dass man die Dressen nicht auswählen kann, könnte uU noch stressig werden.

in liga 8 sind es 16 punkte.

das mit den dressen ist tatsächlich anstrengend. mein erstes spiel hab ich mit rapid in grün gespielt. gegner hatte ebenfalls grüne wäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Kommentatoren nerven gewaltig.

"Der (gegnerische) Tormann ist heute unbezwingbar." - Bei einem 3:0 Stand.

"Jetzt entwickelt es sich langsam zu einem Schützenfest." - Bei einem 5:0 Stand.

"Es wird ganz schwer das Spiel zudrehen." - Bei einem 4:0 Stand in der 89. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Kommentatoren nerven gewaltig.

"Der (gegnerische) Tormann ist heute unbezwingbar." - Bei einem 3:0 Stand.

"Jetzt entwickelt es sich langsam zu einem Schützenfest." - Bei einem 5:0 Stand.

"Es wird ganz schwer das Spiel zudrehen." - Bei einem 4:0 Stand in der 89. Minute.

hat man aber schon seit fifa 09 nicht beheben können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Die Kommentatoren nerven gewaltig.

"Der (gegnerische) Tormann ist heute unbezwingbar." - Bei einem 3:0 Stand.

"Jetzt entwickelt es sich langsam zu einem Schützenfest." - Bei einem 5:0 Stand.

"Es wird ganz schwer das Spiel zudrehen." - Bei einem 4:0 Stand in der 89. Minute.

jetzt hab ich kurz gedacht, ich bin im orf thread :betrunken:

aber die kommentatoren sind ja seit je her schlecht. entweder umschalten auf eine sprache die man so und so nicht versteht oder kommentator gleich deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spielt ihr eigentlich mit den Originaleinstellungen des Kontrollers? Bin gerade draufgekommen, warum ich defensiv so im A.... bin. Dachte die Taste B ist nur zum leichten halten da und habe sie somit umfunktioniert.

Ich gehe eigentlich mit dem Computer auf den Spieler und ich selbst blocke die Passwege ab. Funktioniert aber nicht, da ich es gewohnt bin, nur mit den Zeigefinger die hinteren Tasten zu spielen.

Spielt ihr hinten mit Zeige- und Mittelfinger? Oder habt ihr eine praktischere Tastenbelegung für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wies mich ankotzt, des hurensspiel...

gehts noch wem so, dass er keine flanken schlagen kann* entweder gehens hinters tor oder irgendwo ins mittelfeld :glubsch:

same here, hab noch nicht eine perfekte flanke hinbekommen, geschweige denn ein tor nach einer flanke erzielt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, welche geistigen Tiefflieger online unterwegs sind.

Ich führe 2:0 - er schießt ein Eigentor und freezt das Spiel. Der Typ ist ganz klar ein Cheater bzw. Glitcher - wieso werden solche Leute von EA nicht gebannt.

Aja, PSN von dem genannten ist übrigens PATRIK80_ - unbedingt in den ersten 5 Minuten das Spiel beenden, falls ihr gegen den mal spielen solltet. (ist übrigens Schweizer und hat 53-3-1 Stats, obwohl er grottenschlecht spielt :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Spielt ihr eigentlich mit den Originaleinstellungen des Kontrollers? Bin gerade draufgekommen, warum ich defensiv so im A.... bin. Dachte die Taste B ist nur zum leichten halten da und habe sie somit umfunktioniert.

Ich gehe eigentlich mit dem Computer auf den Spieler und ich selbst blocke die Passwege ab. Funktioniert aber nicht, da ich es gewohnt bin, nur mit den Zeigefinger die hinteren Tasten zu spielen.

Spielt ihr hinten mit Zeige- und Mittelfinger? Oder habt ihr eine praktischere Tastenbelegung für mich?

Nein spiele mit normalen Controllereinstellungen und fahre mittlerweile ganz gut damit.

RB benutze ich so gut wie garnicht, vielleicht beim Doppeln an den Flanken in Kombination mit A.

Ansonsten kann man sich RB sparen, weil im Mittelfeld kann mans eh vergessen, da fast immer der falsche hinläuft und somit Raum entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man bei der Xbox360-Version den Kommentator auf Englisch stellen?

Liegt wohl an der Version. Meine ist in Deutsch, Französisch und Italienisch.

@Leimbeidl

Danke! Hab im 11er, welches ich nicht oft gespielt habe, sehr viel mit dem CPU attackieren gespielt. Werds mal so rum versuchen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.