FIFA 12


Recommended Posts

V.I.P.

Ah bled, weil ich hät nur genau für eine Zeit.

Mach ma halt morgen oder so.

------------------------------------------

Ich komm mittlerweile immer besser mit FIFA 12 und dem Verteidigen zurecht. Es klingelt derzeit vl. 1/Spiel bei mir, dafür teil ich jetzt auch anständig aus :p.

In Liga 8 hab ich 4-1-1 und 3 Punkte fehlen mir nur noch, juhu :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich spiel auch mit salzburg, hab von ca. 25 spielen 2-3 verloren, ca. 5 unentschieden gespielt und den rest gewonnen.

aufstellung spiel ich immer das standard 4-1-2-1-2 (1).

torwart is eh klar,

abwehr: rv: schiemer, iv sekagya + pasanen, lv: schwegler (statt ulmer, der mmn schlecht zu spielen ist)

mittelfeld: zdm: lindgren, lm: svento, rm: leitgeb, zom: leonardo

sturm: rs: alan, ls: maierhofer

wechseln tu ich selten, wenn großer druck entsteht und ich knapp vorne bin stell ich auf 5-4-1 um, mit alan als solostürmer und jantscher für maierhofer.

taktik ändere ich nicht, finde die standardtaktik von salzburg heuer überraschend gut.. :davinci:

zum spielstil: leonardo und alan sind unglaublich beweglich im dribbling, maierhofer als ls mit dem rechten fuß sensationell torgefährlich außerhalb des 16ers. wenn gar nix nach vorne geht, einfach über die flügel spielen und hunderte flanken schlagen - eine kommt sicher bei maierhofer an :feier:

vielen dank!

hmm..2 fragen noch: ich hab in 10 spielen keine einzige flanke, die nicht ins aus ging, geschafft. hast du einen spezialtrick?! :-(

2: mit welcher einstellung spielst du? defenisv? normal?offensiv?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

habs heute erst aus England geliefert bekommen, und fühle mich wieder wie der erste Mensch beim Zocken *gg*, dafür hab ich mit meiner Austria die Bayern online gleich 4:3 geputzt

Aber nicht im Seasonmodus, oder? 2 Sterne Unterschied wäre schon sehr krass...

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kostet manchmal wahnsinnig überwindung nicht den controller in die ecke zu pfeffern.

meine stats: 14 - 5 - 24; nicht gerade berauschend

bin gerade wieder aus liga 8 abgestiegen. keine ahnung wie ichs überhaubt dorthin geschafft hab. seit ca 10 partien verlier ich alles mit pauken und trompeten.

es gibt spiele da hab ich in der anfangsphase 4-5 hundertprozentige torchanzen ohne den gegner überhaubt aus der eigenen hälfte kommen zu lassen, aber vor dem tor bin ich eine komplette niete. es hat schon jemand geschrieben und mir gehts ähnlich, allein auf den tormann bedeutet zu 99% vergebene chance. manchmal mach ich wenigstens den abpraller rein. und hinten kann ich 89 minuten gut stehen, irgendeine unachtsamkeit liefer ich dem gegner immer. außerdem brauch ich minimum eine 2 tore führung, ein 1:0 hab ich überhaupt noch nie über die runden gebracht.

dann gibts spiele da komm ich kaum in den sechzehner. liegt echt am spielstil des jeweiligen gegeners.

werd jetzt wieder auf stuttgart wechseln, mit denen hab ich gut 10 von meinen mickrigen 14 siegen gemacht.

probiert hab ich über mehrere spiele hindurch jetzt schon twente, rangers, salzburg und schalke. schalke noch am ehesten spielbar für meinen stil, aber mit stuttgart hats besser geklappt.

aus interesse weil man oft auf gegner wei villa, die komischen russen, everton, santos und ajax trifft, hab ich die auch für jeweils ein spiel getestet. da is gar nix gegangen. mit santos hab ich mir 5 tore eingefangen :lol:

einmal mit barcelona probiert, gegner war - überraschung... barcelona. 1:0 sieg meinerseits durch ein brunzer abstaubertor nachdem wir uns im prinzip die ganze zeit neutralisiert haben.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

bin ich eigentlich der einzige, der nur deutschen kommentar hat? (PS3)

selbst wenn ich am anfang englisch wähle, ist der kommentar deutsch. das war beim 11er auch schon so und zipft mich schon a bissl an.

Kommentar kann man im Audio Menü extra umstellen, is zumindest bei mir so.

Das deutsch bezieht sich nur auf die Menüsprache nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich versteh die gegner auswahl noch nicht, kann das sein dass man (unabsichtlich) einstellen kann, nur gewisse teams zu bekommen?

Ich bekomm keine einzige mannschaft die ihr schreibt.

Wenn ich mit rapid spiel in 99% der matches: tijuana (oder so :D ), guadalajara ( oder so :D ), rennes und noch irgendein franzose..

Mit real: fast nur real (!), oder city. Barca hab ich erst überhaupt zwei mal ghabt.

Bei ca 50 spielen kann das ja kein zufall sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ich wüßte es nicht, das man da was einstellen kann. Mit der Austria hab ich bislang Nantes, Frankfurt, Dresden, Posen, L.A. Galaxy, Schalke ( :kotz: ), Heerenveen etc. bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.