FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

Ja du musst einfach selevt drücken und dann steurst du den Tormann und der computer verteidigt für dich.

Soll aber angeblich gepatcht werden.

hoffentlich, das ruiniert das online spiel komplett für mich.

vor allem fut spielt jeder mit diesem bekackten feature

btw:

fifa2011-10-0418-34-36-40.jpg

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

bin ich eigentlich der einzige, der nur deutschen kommentar hat? (PS3)

selbst wenn ich am anfang englisch wähle, ist der kommentar deutsch. das war beim 11er auch schon so und zipft mich schon a bissl an.

Probiere mal die Systemsprache der PS3 auf englisch zu stellen. :ratlos:

Ich habe auch die PS3 Version (vom Saturn) und habe englischen Kommentar. (und wähle als In-Game Sprache auch englisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zuletzt wieder ein paar Siege und ein paar X, ohne Niederlage. Dennoch bringe ich vorne die Chancen nicht rein. Wieder 11 Schüsse aufs Tor und 0 Tore geschossen. Teilweise zum aus der Haut fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUT ftw! :p

Macht mir im Moment am meisten Spaß - die Mannschaft ist daweil 3M wert. 4-3-1-2 Aufstellung, 4 1/2 Sterne und 96 Chemie. :v:

Brauchst gscheide Spieler - hätte einige passable Inform-Spieler, warte aber noch 2-3 Monate, dann verkauf ich die und hol mir mit den Coins ein gutes Team. Wennst willst, kann ichs dir bis dahin leihen.

Hätte unter anderem IF Ribery (89), IF Hazard (87), IF Pastore (85), IF Podolski (84), IF Falcao (88) und IF Danny (85). Dazu noch die normale Version von Ashley Young.

Falls sie jemand ausborgen möchte, bitte hier im Thread melden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauchst gscheide Spieler - hätte einige passable Inform-Spieler, warte aber noch 2-3 Monate, dann verkauf ich die und hol mir mit den Coins ein gutes Team. Wennst willst, kann ichs dir bis dahin leihen.

Hätte unter anderem IF Ribery (89), IF Hazard (87), IF Pastore (85), IF Podolski (84), IF Falcao (88) und IF Danny (85). Dazu noch die normale Version von Ashley Young.

Falls sie jemand ausborgen möchte, bitte hier im Thread melden. :=

Danke nein, ich stells mir lieber selber zusammen.

Woher hast du die Spieler? Aus dem AH oder Booster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nein, ich stells mir lieber selber zusammen.

Woher hast du die Spieler? Aus dem AH oder Booster?

hatte Glück in den Starterpacks und hab mich in der ersten woche hochgehandelt, da gabs mit wenig coins noch gute spieler - jetzt sind die preise schon irre hoch. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verf..... scheisse? es ist in diesem verdammten spiel unmöglich an dem goalie vorbei ins tor zu schiessen!! aber hauptsache ich schiess jedes match aus 20 metern mit nem angeschnittenen ball ins kreuzeck.

grad 5 mal allein vorm goalie aufgetaucht und jedes mal ihn oder 5 meter neben das tor geschossen. :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

drecks spiel. hab in liga8 mit slazburg heute bei 2-2-1 angefangen und bei 2-2-6 aufgehört (abstieg). hab von allen erdenklichen mannschaften (la galaxy, brighton, dortuna düsseldorf...) auf die fresse bekommen. bei meiner abwehr war heute tag der offenen tür, obwohl ich nix umgestellt habe (wissentlich) -> zum verzweifeln :-(

hat jmd. für salzburg eine gute aufstellung (inkl. spielarbeitsraten, kader, individueller taktik)? dann bitte her damit.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drecks spiel. hab in liga8 mit slazburg heute bei 2-2-1 angefangen und bei 2-2-6 aufgehört (abstieg). hab von allen erdenklichen mannschaften (la galaxy, brighton, dortuna düsseldorf...) auf die fresse bekommen. bei meiner abwehr war heute tag der offenen tür, obwohl ich nix umgestellt habe (wissentlich) -> zum verzweifeln :-(

hat jmd. für salzburg eine gute aufstellung (inkl. spielarbeitsraten, kader, individueller taktik)? dann bitte her damit.. :)

ich spiel auch mit salzburg, hab von ca. 25 spielen 2-3 verloren, ca. 5 unentschieden gespielt und den rest gewonnen.

aufstellung spiel ich immer das standard 4-1-2-1-2 (1).

torwart is eh klar,

abwehr: rv: schiemer, iv sekagya + pasanen, lv: schwegler (statt ulmer, der mmn schlecht zu spielen ist)

mittelfeld: zdm: lindgren, lm: svento, rm: leitgeb, zom: leonardo

sturm: rs: alan, ls: maierhofer

wechseln tu ich selten, wenn großer druck entsteht und ich knapp vorne bin stell ich auf 5-4-1 um, mit alan als solostürmer und jantscher für maierhofer.

taktik ändere ich nicht, finde die standardtaktik von salzburg heuer überraschend gut.. :davinci:

zum spielstil: leonardo und alan sind unglaublich beweglich im dribbling, maierhofer als ls mit dem rechten fuß sensationell torgefährlich außerhalb des 16ers. wenn gar nix nach vorne geht, einfach über die flügel spielen und hunderte flanken schlagen - eine kommt sicher bei maierhofer an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.