Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Tja, Controller herumschmeißen ist halt so eine Sache ... :D

Hab gerade mit Santos (ja ich gebs zu. Wollte sie mal ausprobieren, und die laufen wirklich sehr sehr gut!) in Division 8 Schalke04 nach Strich und Faden an die Wand gespielt, aber einfach kein Tor geschossen, 3 MAL!! das LEERE tor verfehlt

beim dritten mal dann berechtigterweise den Controller an den Tisch geknallt - und zum Glück hat der andere in der Zeit, in der ich die Batterien aufgesammelt und wieder in den Controller reingetan hab, auch kein Tor zamgebracht :lol:

dann eh noch 1-0 durch ein Freistoßtor in der 84' durch Elano gewonnen :)

Also Kinder groß und klein, lasst das Controllerwerfen lieber sein :verbot:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wieso :aaarrrggghhh: krieg :aaarrrggghhh: ich :aaarrrggghhh: in :aaarrrggghhh: der :aaarrrggghhh: 90. :aaarrrggghhh: minute :aaarrrggghhh: immer :aaarrrggghhh: den :aaarrrggghhh: ausgleich

THIS!

Jedesmal das selbe... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ok, gerade meine erste partie hinter mich gebracht (scr-fak 0:0); war ganz unterhaltend. ein paar dinge freuen mich, dass sie wieder (!) eingeführt wurden (bzw. sind sie mir in fifa11 nicht aufgefallen), so zb: schnelle einwürfe (wobei da beim 1. mal im spiel gleich mal ordentlich verkackt wurde => einwurf ins torout) und freistöße; leider habe ich manchmal noch immer das gefühl, dass mir die semi-passhilfe einen strich durch die rechnung macht (ich drücke zb: pass auf halb links, system entscheid auf pass geradeaus zu einem spieler der aber zugedeckt ist), eine umstellung auf keine-passhilfe habe ich aus alten fifa-teilen aber als noch schlimmer in erinnerung. grafisch auf ähnlichem level wie fifa11, da wäre mir keine großartige neuerung aufgefallen; soundtrack auf erstem blick eher unspektakulär; aja, und bei rapid fehlt ein portrait bei den spieler (pichler ist's), der nicht mal durch patch nachgereicht wurde (ea :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das hatte ich auch noch nie.

Tut uns leid!

Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wo kann ich im mangermodus die spielerentwicklung beobachten??

geht afaik nur für das aktuelle jahr - da bei 'squad' / 'team-report'. für eine mehrjährige entwicklung bzw projektion in die zukunft hab ich noch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab jetz auch mal santos angetestet, spielen sich für 4 sterne schon recht toll, nur ist's mir irgendwie zu wider dauerhaft eine mannschaft zu spielen wo ich genau elano kenn und mir der rest überhaupt nix sagt .. außer neymar de kretzn halt .. OM spielt sich auch toll, vor allem valbuena is ein irrsinn imo - turn momentan in liga 9 herum mit 6-1-3 overall rekord - mal schaun hab jetz nach 3 spielen 6 pts, vl. geht sich der aufstieg in liga 8 ja aus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

entwickeln sich jugendspieler, wenn sie nur in meinem "youth squad" sind auch weiter? oder müssen die in meinem kampfmannschafts kader dafür sein? würd wohl ned so viel sinn machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Nachher wird weitergespielt, Ziel ist jetzt mal, den Durchmarsch bis in Liga 5 zu schaffen und sich da dann langsam noch höher hinauf zu arbeiten. :v:

Liga 8 war recht zach, hatte da in den ersten Spielen extrem viel Pech. Daraus resultierten recht viele Unentschieden und ich konnte den Aufstieg in Liga 7 erst im letzten Match fixieren. Da läufts jetzt dafür sehr souverän und ich trau mir nach den ersten 4 Spielen behaupten, dass sich der Aufstieg in Liga 6 locker ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

santos spielt sich ja tatsächlich geil. zur halbzeit 5-1 geführt (höchstes ergebnis bis dato!), dann hat gegner erwartungsgemäß abgebrochen.

mal schaun ob des glück war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am bittersten sind noch immer die spiele, wo man klar besser is und dennoch verliert..

kann mir trotzdem wer tipps geben, wie man am besten verteidigt? hab grad gegen chelsea gespielt, drogba rennt allein auf meine viererkette zu, ich drück L2 mit badstuber. dann drängt er drogba etwas ab, der schlägt wieder einen haken, badstuber völlig indisponiert und bleibt auf einmal stehen, drogba allein vorm tor -> tor.

bzw wie geht das nochmal, dass ich einen 2. verteidigen zu hilfe hol?

wär nett, wenn mir jmd sagen könnte wie er erfolgreich verteidigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Jedes Mal wenn ich ein FUT-Tunier (...) starte hängt sich meine Playse auf.

Hat wer das gleiche Problem?

(sorry falls es bereits beantwortet wurde)

Hatte das selbe Problem und bin bei yahoo Answers fündig geworden: Bevor du das Spiel startest, stellst du im Team Management alle individuellen Taktiken aus, stattdessen nimmst du halt voreingestellte Sachen wie Hoher Druck etc. , dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag