Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Was ist mit Kainz ? Die Bremer verlieren jedes Spiel und Kainz wird nie gebracht...

In zwei Spielen war er am Platz, in zwei nicht.

Zugegeben eine ziemlich harte Auslosung für Werder: Dortmund, Bayern, Augsburg, Gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

ein paar minuten spielt er doch eh meist.

Habe da eben nachgeschaut, wenn das aktuell war, dann hat er bisher insgesamt 23 Spielminuten in De heuer, letztes Jahr war er noch einer der besten Spieler in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GrimCvlt schrieb vor 50 Minuten:

Warum nicht?

Für die BL sollte es noch allemal reichen. Wäre zumindest einer, der immer Vollgas gibt. Könnte mir schon vorstellen, dass er bei uns noch einmal richtig aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht?

Für die BL sollte es noch allemal reichen. Wäre zumindest einer, der immer Vollgas gibt. Könnte mir schon vorstellen, dass er bei uns noch einmal richtig aufblüht.

Nein. Einfach nur nein. Hat seit Jahren kaum Leistung gezeigt, ist bei den Vereinen immer weiter nach unten gewandert, da kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, dass der irgendwie weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Nein. Einfach nur nein. Hat seit Jahren kaum Leistung gezeigt, ist bei den Vereinen immer weiter nach unten gewandert, da kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, dass der irgendwie weiterhelfen kann.

Da kann man kaum widersprechen. Ist so wie bei Korkmaz als man hörte, er will zurück nach Österreich. Das Herz sagt ja, der Verstand nein. Wünsche beiden natürlich trotzdem nur das Beste. War schon eine geile Mannschaft damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Nein. Einfach nur nein. Hat seit Jahren kaum Leistung gezeigt, ist bei den Vereinen immer weiter nach unten gewandert, da kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, dass der irgendwie weiterhelfen kann.

Wenn er heuer noch 10 Tore schießt ja, aber dann wechselt er eh nicht zu uns und alleine beim Kommentar "passendes Angebot" drehts ma schon den Magen um, insofern voll bei DIr NEIN.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor einer Stunde:

Nein. Einfach nur nein. Hat seit Jahren kaum Leistung gezeigt, ist bei den Vereinen immer weiter nach unten gewandert, da kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, dass der irgendwie weiterhelfen kann.

Kommt nat. auf den Vertrag an... so gesegnet sind wir z.Z. auch nicht mit österr. Alternativen im Angriff um das Thema im Ansatz im Keim zu ersticken. Wäre zumindest als Kaderergänzung/Alternative im Sturm eine  Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.