Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb am 29.1.2017 um 12:29 :

Maric kam bei Hoffenheim II am schweizer U21 Teamtorhüter Kobel nicht vorbei, gut der ist nun zur Ersten befördert worden, bin gespannt ob er jetzt Einsatzzeiten bekommt.

Sollten Strebinger/Knoflach im Frühjahr nicht überzeugen, würde ich Maric im Sommer übrigens mit Handkuss zurücknehmen. Der talentierteste Torhüter aus unserem Nachwuchs seit langem und ein echter "Typ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Vaffanculo schrieb vor 15 Stunden:

Naja um ganz ehrlich zu sein, würd ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob er noch die nötige Klasse hätte um von einem absoluten Traum zu sprechen. Könnte mir gut vorstellen, dass er ähnlich wie Boskovic nach seiner Rückkehr die Erwartungen nicht wirklich erfüllen hätte können.

Seh ich (leider) ähnlich... man müsste wohl das Videomaterial + Daten aus China auswerten um ihn zu beurteilen. Bei West Ham kam er eig. überhaupt nicht zum Zug und kA, wie die chinesische Liga zu bewerten ist.

und einen 31jährigen Legionär zu holen, wo wir mit Joelinton, Jelic und Kvilitaia bereits 3 Legionäre (!!) für im Grunde eine Position haben (je nachdem wo man Joe nun sieht?) wäre eine Verpflichtung ein Risiko und entgegen der Ausbildungsphilosophie.

Persönlich betrachtet würde ich mich auch drüber freuen, aber realistisch und wirtschaftlich betrachtet versteh ich dass man hier kein Interesse zeigt.

Und ja, ggf. auch inkl. mentale Gründe (zu viel Porzellan zerschlagen? Einstellung?) sowie auch von Spielerseite verständlich, wenn er in seiner Karriere auch andere Ligen sehen möchte. Nur Gulasch wird beim Aufwärmen besser, wie man so schön sagt :D

chrischinger86 schrieb am 29.1.2017 um 09:51 :

Wenn er mit der zweiten Mannschaft von Real aufsteigt (sieht nicht so schlecht aus derzeit), dann kann er nächste Saison zumindest in der zweithöchste Liga Spaniens spielen. Das wäre auch nicht so schlecht fürs Erste.

http://www.transfermarkt.de/segunda-division-b-grupo-ii/tabelle/wettbewerb/ES3B/saison_id/2016

Seh ich auch so... Lienhart ist absolut unrealistisch - wer einmal in der Welt von Real Madrid eine Rolle spielt, tut sich unsere Liga sicher nicht an. Zu hoch wäre die Gefahr sich dabei Körper und Ruf zu zerstören, sollte man sich hier schwer verletzten (verletzt werden) oder nicht die erwartete Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten:

Maric auf Leihbasis nach Hannover.

Das finde ich einen für mich auf den ersten Blick nur schwer nachzuvollziehenden Transfer.

Anstatt sich bei Hoffenheim II endlich einmal durchzusetzen und wieder regelmäßig zu spielen, wechselt er nun zu Hannover wo er hinter Tschauner mit Sahin-Radlinger / Königsmann um die Plätze für die Bank/Tribüne kämpft. Setzt er sich gegen Sahin-Radlinger und Königsmann (immerhin auch DFB Teamspieler in den U-Auswahlen) nicht durch dann sitzt er erst wieder auf der Bank, in der selben Ligastufe wie er dies bisher bei Hoffenheim II tat.

Hat jemand mehr Einblick bei Hannover und kann diesen Transfer nachvollziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 16 Stunden:

Sollten Strebinger/Knoflach im Frühjahr nicht überzeugen, würde ich Maric im Sommer übrigens mit Handkuss zurücknehmen. Der talentierteste Torhüter aus unserem Nachwuchs seit langem und ein echter "Typ".

maric ist vieles, aber ein "typ" ist er sicher nicht. knoflach ist ein echter typ und rapidler durch und durch

außerdem ein ausländer im tor ist nicht optimal. dann besser lukse

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
database schrieb vor 8 Stunden:

maric ist vieles, aber ein "typ" ist er sicher nicht. knoflach ist ein echter typ und rapidler durch und durch

außerdem ein ausländer im tor ist nicht optimal. dann besser lukse

Wie so oft ein nicht ganz nachvollziehbares Posting von dir. Maric ist sehr wohl ein Typ und ob Knoflach ein Rapidler durch und durch ist, ist völlig unerheblich, wenn es um die Leistungsbeurteilung geht.

Dass er Legionär ist, ist natürlich suboptimal. Kann es aber vielleicht sein, dass Maric - im Falle einer unrealistischen Rückkehr im Sommer - wie Szántó bis zu seinem 23. Lebensjahr einem Österreicher gleichgestellt würde? Ausgebildet wurde er ja bei uns.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Billie schrieb am 1/30/2017 um 23:22 :

Sollten Strebinger/Knoflach im Frühjahr nicht überzeugen, würde ich Maric im Sommer übrigens mit Handkuss zurücknehmen. Der talentierteste Torhüter aus unserem Nachwuchs seit langem und ein echter "Typ".

Damit er bei der nächstbesten Gelegenheit wieder zeigt, wieviel ihm der Verein wert ist? Nein, danke.

No hard feelings, wir bewegen uns im Profisport, aber es geht immer auch um das "wie". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 59 Minuten:

Wie so oft ein nicht ganz nachvollziehbares Posting von dir. Maric ist sehr wohl ein Typ und ob Knoflach ein Rapidler durch und durch ist, ist völlig unerheblich, wenn es um die Leistungsbeurteilung geht.

Dass er Legionär ist, ist natürlich suboptimal. Kann es aber vielleicht sein, dass Maric - im Falle einer unrealistischen Rückkehr im Sommer - wie Szántó bis zu seinem 23. Lebensjahr einem Österreicher gleichgestellt würde? Ausgebildet wurde er ja bei uns.

und ich kann deines nicht nachvollziehen. was macht maric zu einem typen deiner meinung nacht? weil er in einem testspiel mal den mittelfinger gezeigt hat?

mir hat damals schon knoflach besser im tor gefallen, weil er am platz viel auffälliger und aggrissiver war als alle anderen.

wie schon gesagt wurde brauche ich maric auch nicht mehr bei rapid. er ist in wien geboren, spielt aber nicht für österreich, spielt 10 jahre bei rapid und haut bei der ersten gelegenheit ab um sich nach polen verleihen zu lassen... obwohl er nur noch novota vor sich hatte

falls es mit strebinger wirklich nichts wird dann lieber lukse, oder bachmann falls man den noch kriegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
narf schrieb vor 47 Minuten:

Damit er bei der nächstbesten Gelegenheit wieder zeigt, wieviel ihm der Verein wert ist? Nein, danke.

No hard feelings, wir bewegen uns im Profisport, aber es geht immer auch um das "wie". 

Du sprichst das "Wie" an: Was hat dich an seinem Abgang damals gestört?

Einem 19-Jährigen nehme ich es nicht übel, ein gut dotiertes Angebot eines deutschen Bundesligisten anzunehmen. Zudem ist man als junger Mensch auch leichter beeinflussbar, wer weiß, welche Rolle sein Berater gespielt hat. Mittlerweile ist Maric 21 und ich gehe schon davon aus, dass er aufgrund seiner Erfahrungen gereift ist. Daher halte ich es auch vermessen, davon auszugehen, dass er im Falle einer Rückkehr schnellstmöglich wieder das Weite suchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
database schrieb vor 7 Minuten:

und ich kann deines nicht nachvollziehen. was macht maric zu einem typen deiner meinung nacht? weil er in einem testspiel mal den mittelfinger gezeigt hat?

mir hat damals schon knoflach besser im tor gefallen, weil er am platz viel auffälliger und aggrissiver war als alle anderen.

wie schon gesagt wurde brauche ich maric auch nicht mehr bei rapid. er ist in wien geboren, spielt aber nicht für österreich, spielt 10 jahre bei rapid und haut bei der ersten gelegenheit ab um sich nach polen verleihen zu lassen... obwohl er nur noch novota vor sich hatte

falls es mit strebinger wirklich nichts wird dann lieber lukse, oder bachmann falls man den noch kriegen kann

Hast du Maric überhaupt spielen gesehen? Im Lichte deiner Aussagen würde ich das verneinen.

Maric hatte für sein Alter eine extreme selbstbewusste Aura, ich habe selten einen Torhüter gesehen, der mit 18, 19 Jahren so eine souveräne Ausstrahlung wie er hatte. Das ist für mich ein "Typ", während du die Definition auf das aggressive Verhalten (wtf?) eines Spielers beschränkt. Deiner Logik zufolge sind auch Courtois, De Gea oder Neuer keine Typen, weil sie am Platz nicht "aggressiver als alle anderen wirken".

Ansonsten: Siehe meine Antwort an narf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Hast du Maric überhaupt spielen gesehen? Im Lichte deiner Aussagen würde ich das verneinen.

Maric hatte für sein Alter eine extreme selbstbewusste Aura, ich habe selten einen Torhüter gesehen, der mit 18, 19 Jahren so eine souveräne Ausstrahlung wie er hatte. Das ist für mich ein "Typ", während du die Definition auf das aggressive Verhalten (wtf?) eines Spielers beschränkt. Deiner Logik zufolge sind auch Courtois, De Gea oder Neuer keine Typen, weil sie am Platz nicht "aggressiver als alle anderen wirken".

Ansonsten: Siehe meine Antwort an narf.

selbstbewußter als knoflach, der bis zur mittellinie sprintet um den ball ins out zu kicken geht ja wohl nicht... das macht auch neuer
linienkleber maric kam selten aus dem 5er. nur weil er kaugummi kaut und böse schaut macht ihn das für mich noch nicht zu einem "typ"
aber egal. maric war so schnell weg, obwohl er nur novota vor sich hatte, dass ich mir sicher bin, dass er nie wieder in österreich spielen will und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.