Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Burgstaller läuft viel, bewegt sich gut, spielt sehr mannschaftsdienlich und stellt seinen Körper gut rein. Der hat sich enorm weiterentwickelt in der 2. Liga und schafft jetzt anscheinend auch den Sprung sich in der BL zu behaupten.

Bravo Burgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Müller bei Sky90 gerade als Gast eingeladen. (Wäre interessant, ob man diese Auftritte verbieten könnte, solange er bzw. wer auch immer von Rapid Geld bezieht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Müller bei Sky90 gerade als Gast eingeladen. (Wäre interessant, ob man diese Auftritte verbieten könnte, solange er bzw. wer auch immer von Rapid Geld bezieht.)

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Ankündigung hörte, dass er bei der Sendung seinen Senf abgeben darf. Wie gibts das, dass bei uns Verträge gemacht werden, die fast bei jedem Szenario darauf hinauslaufen, dass wir bis zum Ende blechen. Haben wir keinen Materiekundigen Anwalt zur Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Müller bei Sky90 gerade als Gast eingeladen. (Wäre interessant, ob man diese Auftritte verbieten könnte, solange er bzw. wer auch immer von Rapid Geld bezieht.)

Habe jetzt drei Ausschnitte angesehen. Er redet da nur über Dortmund. Warum sollte man diese Auftritte verbieten? Er zieht ja nicht über Rapid her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Habe jetzt drei Ausschnitte angesehen. Er redet da nur über Dortmund. Warum sollte man diese Auftritte verbieten? Er zieht ja nicht über Rapid her.

ganz einfach, weil er vmtl. immer noch geld von uns bezieht und daher keine anderen jobs annehmen dürfen sollte ohne dass wir zustimmen.

kann natürlich auch sein, dass wir ihn komplett ausbezahlt haben. das vermute ich aber nicht.

ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, warum wir unseren ex-angestellten nicht zumindest etwas mehr vorschreiben so lange sie bei uns gehalt beziehen.

es ist durchaus nicht unüblich, dass ex-angestellte nur so lange bezahlt werden bis sie einen neuen job haben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Spieler und vermutlich auch Manager lassen sich in den Vertrag reinschreiben, dass sie zusätzliche Sponsoren haben dürfen und in ihrer Freizeit einer Nebenbeschäftigung nachgehen dürfen, die sich nicht negativ auf den Hauptberuf auswirkt. Deshalb sind Kolumnen, TV-Auftritte, Werbespots usw. erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...wenn dem so ist bei uns, sollte man das überdenken. während der normalen tätigkeit wird der verein kein problem haben, wenn der trainer/sport vorstand bei sky auftritt. danach wäre es mir recht wenn man restriktiver ist: entweder (neben)jobs oder weiterhin gehalt bei rapid beziehen bzw. zumindest bei einer vertragauflösung klar entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.