Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

is eh immer dasselbe...vergangenheitsromantik ist ein gefährliches gift. mir kommts so vor als würde der ein oder andere meinen, hoffer und korkmaz oder xy schließen dort an, wo sie vor 8 jahren aufgehört haben. gerade bei korkmaz war das ja irre, hab mir dann extra die spielstatistik rausgesucht. nach seiner zeit bei uns wurde er in 8 jahren in 120 spielen eingesetzt...

hoffer erging es ja etwas besser, allerdings hat er nie wieder zu dieser bestechenden form gefunden und wird dies mit knapp 30 auch nicht mehr tun. seine schnelligkeit hat ihn stets ausgezeichnet, über diese wird er wohl auch nicht mehr so verfügen wie mit ~22 (FUCK, so lang ist das schon her?)

das einzige, was sowohl hoffer als auch korkmaz erreichen könnten, wäre ihr denkmal (welches vor allem bei zweiterem sowieso nur auf einem halbjahr beruht) abzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich brauche ihn auch nicht zurück. seine karriere kommt zumindest mir gehörig verpfuscht vor. jimmy hat leider fast ausschließlich falsche entscheidungen getroffen und ich fürchte oft war geld wichtiger als ein schritt zurück um dann erneut durchzustarten.

zudem genügten mir jelas mafia connections - das brauche ich nicht noch einmal. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hmm, irgendwie schade, dass er nicht etwas "besseres" gefunden hat bzw. etwas, was mehr im Blickfeld ist. Wünsche ihm aber viel Erfolg.

Edit: Fehlen nur mehr Büskens und Müller.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Transfermarkt mal drübergeschaut. Das scheint eine ziemliche Pensionistentruppe zu sein. Türkei ist außerdem momentan auch keine Traumdestination. Da muss wohl einiges an Geld im Spiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Segafredo schrieb vor 33 Minuten:

Sehr cool! Wünsche ihm alles Gute und denke, dass er sich da finanziell gut bettet und mit etwas Erfolg auch gute Aussichten hat, noch weiter auf der Karriereleiter nach oben zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ist für ihn persönlich das Beste was ihm passieren konnte.

Hätte ehrlich gesagt mit China oder VAE gerechnet, aber gut, Türkei zahlt ähnlich gut und er ist weit weg von zu Hause. 

Werden wir wohl ein Zeiterl nicht mehr in Mitteleuropa sehen... 

#gemmaZoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
parazitu schrieb vor 21 Minuten:

gab welche aus AT und DE ... 

AT versteh ich ja, dass er da nicht einen klaren Rückschritt machen will, aber in DE wäre alles ab Liga 3 für Trainer interessant. Siehe Hasenhüttl, der sich von Liga 3 hochgearbeitet hat. Ich hoffe nicht, dass wirklich "Geld" das wichtigste Kritierum war, wieso er das Türkei-Angebot annimmt und die davor nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.