katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Januar 2017 Burgi hätt ich mir bei uns gut vorstellen können, aber Maierhofer?? Den möcht ich nie mehr bei uns sehen....nicht einmal im Stadion als Reservist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Burgstaller Tor bearbeitet 21. Januar 2017 von Thune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 Thune schrieb vor 11 Minuten: Burgstaller Tor wenn ichs richtig gesehen habe kam der pass vom schöpf also reines ösi tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2017 wurb schrieb Gerade eben: wenn ichs richtig gesehen habe kam der pass vom schöpf also reines ösi tor richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Januar 2017 wurb schrieb vor 36 Minuten: wenn ichs richtig gesehen habe kam der pass vom schöpf also reines ösi tor Naja Pass is es nicht wirklich, eher abgefälschter Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Burgi hätt ich mir bei uns gut vorstellen können, aber Maierhofer?? Den möcht ich nie mehr bei uns sehen....nicht einmal im Stadion als Reservist.... Warte ab bis er für Mattersburg gegen uns trifft. Sicher bei uns passt er nicht mehr rein. Von seiner Einstellung her, wäre er sehr wohl einer der andere mitreisst und hochpusht. Da haben wir derzeit lauter Waserl in der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 Geil Traum Einstand vom Burgi endlich mal wieder ein Ex Rapidler der glänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Hab gar nicht mitbekommen, dass Ivanschitz bei Pilsen unterschrieben hat, für sowas sind wir natürlich zu dumm, eh wurscht. bearbeitet 21. Januar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Januar 2017 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Hab gar nicht mitbekommen, dass Ivanschitz bei Pilsen unterschrieben hat, für sowas sind wir natürlich zu dumm, eh wurscht. 1) brauchen wir keine Spieler auf dieser Position bzw 2) haben wir da keine Verletzten (noch) 3) hätte sich Ivanschitz wahrscheinlich den 4) block süd nicht angetan. (aus gutem Grund) ( 5) wenn unsere Finanzen wirklich so im Keller sind, ist ein Ivanschitz Gehalt auch eine nicht zu vernachlässigende Postion) aber vA ist es eben eine Postion, wo wir neben TW wohl am wenigsten Bedarf haben nachzurüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Christo schrieb vor 32 Minuten: 1) brauchen wir keine Spieler auf dieser Position bzw 2) haben wir da keine Verletzten (noch) 3) hätte sich Ivanschitz wahrscheinlich den 4) block süd nicht angetan. (aus gutem Grund) ( 5) wenn unsere Finanzen wirklich so im Keller sind, ist ein Ivanschitz Gehalt auch eine nicht zu vernachlässigende Postion) aber vA ist es eben eine Postion, wo wir neben TW wohl am wenigsten Bedarf haben nachzurüsten. Ivanschitz ist für mich ein Spieler, den man definitiv schon aufgrund seiner Erfahrung und seiner hohen Qualität immer brauchen kann, alleine wenn ich an die Standards denke, bezüglich Block geb ich dir Recht, nur ist das halt leider eine Farce, z.B. Götze ging zum Erzrivalen und ist auch zur Borussia zurückgekehrt. bearbeitet 21. Januar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Januar 2017 Warte ab bis er für Mattersburg gegen uns trifft. Sicher bei uns passt er nicht mehr rein. Von seiner Einstellung her, wäre er sehr wohl einer der andere mitreisst und hochpusht. Da haben wir derzeit lauter Waserl in der Mannschaft.Bin ganz bei dir. 100%igGesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Januar 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ivanschitz ist für mich ein Spieler, den man definitiv schon aufgrund seiner Erfahrung und seiner hohen Qualität immer brauchen kann, alleine wenn ich an die Standards denke, bezüglich Block geb ich dir Recht, nur ist das halt leider eine Farce, z.B. Götze ging zum Erzrivalen und ist auch zur Borussia zurückgekehrt. Die gelbe Wand verzeiht wohl eher als der Block. Hat man ja bei Entrup gesehen, der genau nix gemacht hat aber angefeindet wurde, als ob er einen Terroranschlag auf Hütteldorf zu verantworten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2017 Ich freu mich so irre fürn Burgi. Ein ganz großer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2017 @toby_collar hast gestern match gschaut? Da geht einem das herz auf bei so einem einstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Januar 2017 @Splinta Sicher , Einstand nach Mass für Burgstaller. Hatte davor mit dem Kopfball noch eine größere Möglichkeit, die er eigentlich machen muss. Seine Art Fussball zu spielen wird man auf Schalke mögen, da bin ich mir relativ sicher, die grosse Frage wird halt sein, wieviel Spielzeit er bekommt, wenn alle wieder fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts