Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Sehr brav, dass hat er sich absolut verdient. Nach der Schlappe in Cardiff, wofür er nichts konnte, hat er sich zusammengerauft, Ehrgeiz bewiesen und is zu einem der besten Spieler der 2. dt. Liga. gewachsen.

Bei Schalke wird er es nicht einfach haben und ein schwächerer Klub wäre logischer gewesen, allerdings kann man es sich oft nicht aussuchen. Schalke is ein großer Klub, er wird dort gut verdienen und wenn er sich gut präsentiert, dann wird er zumindest bei anderen Bundesligaklubs gefragt sein.

Er ist jetzt nicht mehr im "gemachten Nest" und deswegen bin ich schon sehr sehr gespannt wie er mit der Herausforderung umgeht und ob er Schalke entsprechend weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Splinta schrieb vor 36 Minuten:

Sehr brav, dass hat er sich absolut verdient. Nach der Schlappe in Cardiff, wofür er nichts konnte, hat er sich zusammengerauft, Ehrgeiz bewiesen und is zu einem der besten Spieler der 2. dt. Liga. gewachsen.

Bei Schalke wird er es nicht einfach haben und ein schwächerer Klub wäre logischer gewesen, allerdings kann man es sich oft nicht aussuchen. Schalke is ein großer Klub, er wird dort gut verdienen und wenn er sich gut präsentiert, dann wird er zumindest bei anderen Bundesligaklubs gefragt sein.

Er ist jetzt nicht mehr im "gemachten Nest" und deswegen bin ich schon sehr sehr gespannt wie er mit der Herausforderung umgeht und ob er Schalke entsprechend weiterhelfen kann.

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Schalke ist auf jeden Fall zwei Nummern über allem, was er bis jetzt erlebt hat. Dementsprechend wird auch hier nochmal eine Entwicklung notwendig sein, wenn er regelmäßig spielen will. Das trau ich ihm schon zu, leicht wird es aber nicht, wenn alle Stürmer wieder fit sind.

Ich freu mich jedenfalls sehr für ihn, das hat er sich wirklich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool für Burgstaller, ich hab mir gedacht er wird mit seiner eigensinnigkeit scheitern, so hat er ja eine etwas unorthodoxe aber doch öfter mal geniale Spielanlage, freut mich hier falsch zu liegen mit meiner Einschätzung seiner Karrieremöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Splinta schrieb vor 10 Minuten:

Würde mir den Tag versüßen :lol:

dürfte mich mein Gedächtnis nicht irren :D   - aus dem Schalke-Thread im Deutschland Channel

"wenn WIR die schale holen .... "

toby_collar schrieb am 11.7.2007 um 15:32 :

:finger:

is mir schon klar, aber sehr realistisch is das aus meiner sicht leider nicht! geil wärs ja, wenn wir die schale holen, aber bei den einkaufsprogramm, das die bayern momentan fahren, wirds verdammt schwer werden, vor denen in der abschlusstabelle zu stehen! aber geld schießt bekanntlich keine tore.... :v:

ich wär schon zufrieden, wenn wir nächstes jahr wieder die direkte champ.league qualifikation schaffen und vor den :schwein: aus dortmund stehen!

die edith meint noch: GEILES BILD :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

immer wieder bedenklich, dass spieler wie burgstaller keinen platz in der nationalmannschaften haben. das wird sich jetzt natürlich schlagartig ändern, wenn er bei schalke öfters zum einsatz kommt. ich werde immer mehr zum zweifler was koller betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 22 Minuten:

immer wieder bedenklich, dass spieler wie burgstaller keinen platz in der nationalmannschaften haben. das wird sich jetzt natürlich schlagartig ändern, wenn er bei schalke öfters zum einsatz kommt. ich werde immer mehr zum zweifler was koller betrifft.

Man sollte aber auch erwähnen, dass Burgstaller (ähnlich wie Weimann in seinen besseren Zeiten) trotz starker Klubleistungen in seinen NT-Einsätzen nicht wirklich überzeugen konnte.

Aber ja, sollte er auch auf Schalke seine Leistung bringen, wird Koller ihn wohl kaum ignorieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
SKSVG schrieb vor 11 Minuten:

Man sollte aber auch erwähnen, dass Burgstaller (ähnlich wie Weimann in seinen besseren Zeiten) trotz starker Klubleistungen in seinen NT-Einsätzen nicht wirklich überzeugen konnte.

Aber ja, sollte er auch auf Schalke seine Leistung bringen, wird Koller ihn wohl kaum ignorieren können.

das ist schon eine weile her. man kann außerdem nicht verlangen, dass ein spieler mit neuen teamkollegen sofort volle leistung zeigt. kainz war bei seinem duett recht OK und bekam trotzdem keine nennenswerten chancen, während weimann und wimmer als LV immer wieder ran durften ohne jemals eine gute leistung abzuliefern.

gerade jetzt bräuchte es vereinzelte neue impulse. ich hoffe koller ergreift endlich die chance.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

immer wieder bedenklich, dass spieler wie burgstaller keinen platz in der nationalmannschaften haben. das wird sich jetzt natürlich schlagartig ändern, wenn er bei schalke öfters zum einsatz kommt. ich werde immer mehr zum zweifler was koller betrifft.

Naja, der Transfer zu Schalke alleine macht ihn jetzt auch nicht zum gstandenen BL-Spieler. Bisher hat er sich zum sehr starken BL2 Spieler gemausert, das gibt per se noch keine Garantie fürs NT. Wenn er bei Schalke Leistung bringt und regelmäßig spielt, wird auch Koller auf ihn setzen. Bislang ist seine Nicht- bzw. Kaumberücksichtigung in meinen Augen noch keine grobe Nachlässigkeit von Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

das ist schon eine weile her. man kann außerdem nicht verlangen, dass ein spieler mit neuen teamkollegen sofort volle leistung zeigt. kainz war bei seinem duett recht OK und bekam trotzdem keine nennenswerten chancen, während weimann und wimmer als LV immer wieder ran durften ohne jemals eine gute leistung abzuliefern.

gerade jetzt bräuchte es vereinzelte neue impulse. ich hoffe koller ergreift endlich die chance.

kainz hat es aber mit einem arnautovic vor sich auch deutlich schwieriger als ein wimmer. das muss man ehrlicherweise auch sagen. links hinten haben wir bedarf bzw als backup für die IV ist wimmer soundso gesetzt. auch weimann als rechter flügelstürmer war sehr lange logisch, da wir da außer harnik nie jemanden hatten. manche entscheidungen sind einfach positionsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Passt, endlich kann er Nürnberg verlassen und kommt bei einem richtigen Verein in einer ordentlichen Stadt unter. Wünsche Burgi alles Gute auf Schalke.

Gelsenkirchen ist vieles, aber sicher keine ordentliche Stadt bzw. lebenswerter als Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.