Gunner C O Y G Geschrieben 19. Januar 2017 Ist in England üblich, der verliehene Wilshere durfte z.B. vor paar Wochen auch nicht gegen die Gunners spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/andreas-ivanschitz-ist-sich-mit-viktoria-pilsen-einig/ Ivanschitz geht zu Pilsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2017 Freut mich für ihn, dass er bei einem nicht so schlechten Klub unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/perfekt-stefan-maierhofer-wechselt-zu-mattersburg/242.057.859 Stefan Maierhofer wird im Frühjahr wieder in der österreichischen Bundesliga zu sehen sein. Der SV Mattersburg ist nach Rapid, Salzburg und Wr. Neustadt der vierte Klub des 2,02-Meter-großen Sturmtanks im österreichischen Oberhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2017 finde ich cool - solche typen braucht die liga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: finde ich cool - solche typen braucht die liga Wenn dieses unsägliche meisterschaftsentscheidende Spiel gegen Red Bull 2012 nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir durchaus auch bei uns nochmal vorstellen können. Ein Typ, der unbedingt gewinnen will und auch die Mitspieler und Fans mitreißen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 TomTom90 schrieb vor 12 Minuten: Wenn dieses unsägliche meisterschaftsentscheidende Spiel gegen Red Bull 2012 nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir durchaus auch bei uns nochmal vorstellen können. Ein Typ, der unbedingt gewinnen will und auch die Mitspieler und Fans mitreißen kann. Wobei er uns damals bei einem normalen Schiedsrichterteam kräftig zum Sieg verholfen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Wobei er uns damals bei einem normalen Schiedsrichterteam kräftig zum Sieg verholfen hätte. auf dein kommentar hin hab ich mir nochmal die zusammenfassung angeschaut. ist das marek der bei 5:25 sagt "des is a woama hund herst" ? edit: haha und nachher " das is das selbe niveau wie ihr trottel" bearbeitet 20. Januar 2017 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. Januar 2017 Maierhofer hätte ich mir bei bei Rapid gewünscht, egal was war. Egal wie limitiert er ist, er hat diesen extremen Siegeswillen, der sicher unseren Spielern gut getan hätte.. auch wenn er nur in den letzten 10 Minuten reingekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Dober wird scheinbar aussortiert http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-sortiert-routinier-andreas-dober-aus/ edit: zu spät, wird schon im KIF Thread diskutiert - sorry bearbeitet 21. Januar 2017 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Dober wird scheinbar aussortiert http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-sortiert-routinier-andreas-dober-aus/ edit: zu spät, wird schon im KIF Thread diskutiert - sorry Verpflichten. Und zwar schnell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2017 bsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: bsoffn? Du weißt, ich bin Antialkohliker. Nein, reine Nostalgie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 burgstaller und kainz auf der bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2017 Burgstaller wurde zur Pause eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts