Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

...creating history...
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Ivanschitz, Maierhofer, Sabitzer man kann Denken wie man will über sie . . . aber der Stangl ist DIE Peinlichkeit. 

seh ich auch so. die haben keine minute daran gedacht, dass sie stangl brauchen. da ging es von anfang an nur darum unruhe rein zu bringen, den spieler anzustacheln, damit er unkonzentriert wird und schlussendlich den direkten konkurrenten zu schwächen.

gut für uns: wir haben recht schnell gesehen welchen charakter stangl hat.
schlecht für uns: das wird auch in zukunft wieder genau so weiter gehen.

so ein schei*konstrukt. :kotz:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was wurde aus bzw. wird aus dem Ex-Verein von Mate Jelic, MSK Zilina:

http://nasazilina.sme.sk/c/20409953/antosik-predal-msk-zilina-sachtaru-doneck.html

MSK Zilina steht kurz vor dem Verkauf bzw. wurde bereits verkauft an Rinat Ahmetow und Shakthar Donezk (eingefädelt durch Lubos Michel). Der slowakische Verein soll dann angeblich als eine Art Ausbildungsverein für die Ukrainer dienen - in Kraft treten wird das ganze aber der kommenden Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Was wurde aus bzw. wird aus dem Ex-Verein von Mate Jelic, MSK Zilina:

http://nasazilina.sme.sk/c/20409953/antosik-predal-msk-zilina-sachtaru-doneck.html

MSK Zilina steht kurz vor dem Verkauf bzw. wurde bereits verkauft an Rinat Ahmetow und Shakthar Donezk (eingefädelt durch Lubos Michel). Der slowakische Verein soll dann angeblich als eine Art Ausbildungsverein für die Ukrainer dienen - in Kraft treten wird das ganze aber der kommenden Saison. 

Wird wohl die Zukunft im Fußball werden. Eine Entwicklung, die man nur schwer aufhalten werden wird. In 50 Jahren könnten die meisten Vereine von einigen Konzernen besessen werden, wo es einen Hauptverein und 20 Untervereine gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl die Zukunft im Fußball werden. Eine Entwicklung, die man nur schwer aufhalten werden wird. In 50 Jahren könnten die meisten Vereine von einigen Konzernen besessen werden, wo es einen Hauptverein und 20 Untervereine gibt.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Der Grünton war leider das einzig schöne an den Dressen aus den 90ern.



Na geh, ist doch ein zeitloses Design! Und es erinnert an die aufregenden Zeiten, als Farbverläufe entdeckt wurden (und natürlich musste dann ALLES mit Farbverlauf gemacht werden...(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
valery schrieb vor 15 Stunden:

IMG_20161214_192814.jpg

Im Ballesterer haben sie diesmal die Titelgeschichte Didi Kühbauer gewidmet, ein absolutes Muss für den User @oestl

Ich war als Kind ein großer Kühbauer Fan(mittlerweile nicht mehr). Ich erinner mich noch, dass es damals auch nur(?) für ihn irgendein Sonderhefterl gegeben hat, als seine damalige schwangere Frau bei einem Unfall gestorben is. Wirklcih eine grausige Sache war das :( .
 

Als aktiver war er wirklich ein besonderer Rapidler. Ich bin froh dass ich diese Zeit miterleben durfte und mich u.a. diese tollen Spieler zu Rapid gebracht haben. Da war ein Name größer als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Video vom Ballesterer zum Didi:

 Sehr gut gemacht, und der Didi ist schon ein Großer!!

Nachtrag: Hier ist auch noch das komplette Interview:

http://derstandard.at/2000049313335/Ich-werde-immer-auf-diese-Emotionalitaet-reduziert?dst=t.co 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.