Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 43 Minuten:

stangl soll im winter verliehen werden:davinci:

Im Sky-Interview meinte Garcia auch, dass Stangl halt den besten LAV der Liga vor der Nase hat und dieser als Vollprofi im Normalfall auch spielen wird. Da fragt man sich dann schon, wie der Transfer zustande gekommen ist. Hat da niemand miteinander geredet? Stangl musste doch über diese Perspektive Bescheid gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
narya schrieb Gerade eben:

Im Sky-Interview meinte Garcia auch, dass Stangl halt den besten LAV der Liga vor der Nase hat und dieser als Vollprofi im Normalfall auch spielen wird. Da fragt man sich dann schon, wie der Transfer zustande gekommen ist. Hat da niemand miteinander geredet? Stangl musste doch über diese Perspektive Bescheid gewusst haben.

Er wird schon gewusst haben dass es nicht leicht wird aber ich denke mir wennst von 2-4 Brutto auf 60k Brutto gehen kannst ...

So ungefähr stell ich ihn mir grad vor
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will den Typen (Stangl) nicht mehr bei uns sehen. Entweder er bringt seinem Arbeitgeber 100 % oder er soll es lassen. Seine Aussagen waren entbehrlich, und seine Art Fußball zu spielen, nachdem ihn Müller den Abgang verwehrt hatte, einfach aufreizend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Ich will den Typen (Stangl) nicht mehr bei uns sehen. Entweder er bringt seinem Arbeitgeber 100 % oder er soll es lassen. Seine Aussagen waren entbehrlich, und seine Art Fußball zu spielen, nachdem ihn Müller den Abgang verwehrt hatte, einfach aufreizend.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-rapid-stefan-stangl-ueber-wechsel/

"Ich sage ja nicht, dass ich meine Karriere in Salzburg beenden möchte. Es geht jetzt einmal darum, dass ich mich in erster Linie hier integriere und dann meine Leistung bringe. Dann werden wir sehen, was sich ergibt", will Stangl Salzburg als weiteres Sprungbrett nützen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narf schrieb vor 18 Stunden:

Ich sehe keinen Grund, wieso Zoki sich St. Pölten antun sollte. Das wäre sportlich wie auch finanziell ein dramatischer Abstieg. 

E sollr sich sammeln, eventuell über die ein oder andere Expertenrolle wieder Präsenz zeigen, um anschließend wieder als Trainer anzufangen. 

Sportlich und finanziell kann er sich in Österreich nicht verbessern. Red Bull Salzburg wird ihn nicht holen und Austria kann man auch ausschließen. Ausland kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 14 Stunden:

Im Sky-Interview meinte Garcia auch, dass Stangl halt den besten LAV der Liga vor der Nase hat und dieser als Vollprofi im Normalfall auch spielen wird. Da fragt man sich dann schon, wie der Transfer zustande gekommen ist. Hat da niemand miteinander geredet? Stangl musste doch über diese Perspektive Bescheid gewusst haben.

Ich denke man wird ihm gesagt haben, es gibt viele spiele in der saison und er wird schon seine Einsatzzeit bekommen... blabla.

Dazu ein fettes gehalt und ein trainingszentrum, dass alle stückln spielt und schon gibt man seine guten perspektiven bei rapid einfach auf. mein mitleid hält sich in grenzen! neben seinen guten leistungen im herbst, sind mir seine lustlosen alibi kicks im frühjahr auch noch in guter erinnerung geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich war zwar einer von denjenigen die gedacht haben, dass Stangl seinen Weg in Salzburg schon machen wird, aber jo, so kanns laufen. Jetzt hat er ein Jahr lang in keinem Bewerbsspiel mehr überzeugende Leistung gebracht, so wirds ganz schwer werden bei irgendeinem besseren Verein unterzukommen. Viel Glück brauchen er wird, von mir gewünscht bekommen, er das nicht. smiley
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gestern 2 Meldungen über den Titel der Sounders in den USA im deutschen TV gehört, beide Male Ivanschitz wieder falsch ausgesprochen - ist der Name für einen Deutschen echt so schwer zu checken ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb vor einer Stunde:

Gestern 2 Meldungen über den Titel der Sounders in den USA im deutschen TV gehört, beide Male Ivanschitz wieder falsch ausgesprochen - ist der Name für einen Deutschen echt so schwer zu checken ? 

Ich kenne einen Deutschen, der Ybbs als "Jibbs" ausspricht. Ja, es ist schwer für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.