Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Und siehst,hatte ich doch recht,glaub einfach einen alten Haudegen;)

wurde vermutlich komplett aus dem zusammenhang gerissen. 

ok, dann sollte sich die APA  bei den :ears: nehmen und ein wenig besser recherchieren ;)

#Lügenpresse

Bei der Aussage das es (zur Zeit) weder für Polen noch für Österreich reicht, bleibe ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca11 schrieb Gerade eben:

ok, dann sollte sich die APA  bei den :ears: nehmen und ein wenig besser recherchieren ;)

#Lügenpresse

Bei der Aussage das es (zur Zeit) weder für Polen noch für Österreich reicht, bleibe ich trotzdem.

mit der aussage hast ja eh recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca11 schrieb Gerade eben:

ok, dann sollte sich die APA  bei den :ears: nehmen und ein wenig besser recherchieren ;)

#Lügenpresse

Bei der Aussage das es (zur Zeit) weder für Polen noch für Österreich reicht, bleibe ich trotzdem.

Das hat nichts mit fehlender Recherche zu tun. Das läuft ein bisschen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jemand falsch zitiert wurde und es so zur Veröffentlichung kommt, ist es auch immer die "Mitschuld" des Interviewten selbst.

Sicher hat er eine "Mitschuld", dennoch ist es verwunderlich, dass man sofort dieses Interview für bare Münze nimmt, wenn es komplett widersprüchlich mit seiner Einsatzhistorie im Nachwuchsbereich ist und es auch nicht mal aus opportunistischen Gründen Sinn macht jetzt für das andere Land auflaufen zu wollen. Daher kann man schon erwarten, dass die APA hier mit dem entsprechenden Spieler versucht Kontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Iw4n schrieb vor 42 Minuten:

 

 

Mir ging es um solche Hurra-Patriotismus Wortpsenden zu überhaupt mal überprüft wurde wie gesagt Wahrheitsgehalt in diesem Bereich steht. 

Wenn wir dass richtig gelesen haben hat Wydra ein Interview gegeben welches dann von eine Lokalzeitung übersetzt wurde und das wiederum wurde aufgegriffen. 

Wo mit mit zeigt auch die APA könnte ihre Quellen besser prüfen. 

 

was auch immer "Hurra-Patriotismus" heißen soll. falls das ein versuch ist mich ins rechte eck zu stellen, mir rechten patriotismus oder gar nationalismus nahe zu legen, dann machst du dich hiermit lächerlich. jeder der meine politische einstellung kennt weiß das und bei allen anderen ist mir das ehrlich gesagt wurscht. so viel dazu.

zum inhalt: ich stehe zu meinen aussagen von gestern. falls er das so gesagt hat wäre das im kontext, dass er langjähriger U-kapitän war einfach eine sauerei. das hat weder mit der herkunft seiner familie noch mit sonstigen rassistischen motiven zu tun.

ehrlich gesagt kommt mir sein dementi auch etwas seltsam vor. wenn er das klar nicht so gesagt hat, könnte er auch die zeitung die das interview durchgeführt hat mehr in die verantwortung nehmen. mich würde es nicht wundern, wenn die aussagen zumindest ähnlich des interviews gefallen sind und wydra entweder sehr ungeschickt oder sich der tragweite nicht bewusst war. das würde jedenfalls zu dem wydra passen den ich bislang medial kennen gelernt habe.

zum journalistischen: auch die qualitätszeitungen übernehmen online oft 1:1 die APA meldung. recherchiert wird dann bestenfalls später im rahmen eines ausführlicheren artikels. das finde ich nicht gut, ist aber so. hier liegt die klare mitverantwortung in meinen augen aber auch bei der APA, die im wissen, dass ihre kunden vieles 1:1 übernehmen eben auch selbst hinterfragen sollten.

zum thema "bullshit & fb müll": dazu habe ich oben schon alles geschrieben, man kann grundsätzlich schon davon ausgehen, dass die APA zumindest einen mindestanspruch an qualität mitbringt und dem entsprechend seine sicht dazu schreiben. nichts anders habe ich gemacht und dann auch entsprechend reagiert wie das dementi kam.

also: alles kein problem, nirgends bullshit, keine ahnung warum du meine posts derart angreifst, aber ganz ehrlich ist es mir ab jetzt auch schon wieder wurscht.

 

@chrischinger86

alles korrekt was du schreibst, aber ich nehme stark an, dass wydra keine juristischen schritte einleiten und auch keine gegendarstellung einfordern wird. das würde jedenfalls zu meiner oben beschriebenen sicht passen. wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.