Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2016 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Bei dem Foto, das narya gepostet hat, sah er sehr fit aus. kA ich wollte die info nur auch hier posten, weil diese möglichkeit noch nicht bedacht wurde. die info kam meines wissens vom kollegen mitchell, den ich nicht als dampfplauderer eingeordnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. September 2016 bezüglich Kainz http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-florian-kainz-stellt-sich-noch-hinten-6722910.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2016 Lt. Werde Forum war er angeschlagen, hat aber seit Dienstag wieder mittrainiert. Schätze, er muss einfach körperlich zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Naja hier liest sich das anders: http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/skripnik166.html Zitat …zu Neuzugang Florian Kainz, der nur auf der Tribüne saß "Florian Kainz stand nicht im Kader, weil wir einen großen Konkurrenzkampf haben. Das steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird auch so umgesetzt. Es war die Erkenntnis aus zwei Wochen Trainingsarbeit. Yatabaré und Hajrovic haben den Konkurrenzkampf auf den Außenpositionen gewonnen. Bei uns hat kein Spieler einen Bonus. Ich hoffe, dass Florian jetzt unzufrieden ist und eine Reaktion zeigt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) "Ich hoffe dass Florian jetzt unzufrieden ist" auch eine nette Formulierung bearbeitet 12. September 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Also wenn er bis sommer nicht durchsetzt wird er sicher verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 12. September 2016 Bumm, starke Aussage. Was gäbe es wohl in Österreich für einen Aufschrei wenn sich ein Trainer solcher Worte bedient? Zeigt einerseits wie blank die Nerven in Bremen schon liegen, und andererseits wie hart man sich einen Stammplatz (oder Bankplatz) erst erkämpfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. September 2016 Doena schrieb vor 40 Minuten: "Ich hoffe dass Florian jetzt unzufrieden ist" auch eine nette Formulierung ist mir auch gleich als erstes ins Auge gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2016 Skripnik ist sowieso bald Geschichte, dann werden die Karten neu gemischt. Kann aber natürlich auch dazu führen, dass Kainz komplett am Abstellgleis steht. So hat er sich das aber wohl nicht vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2016 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Also wenn er bis sommer nicht durchsetzt wird er sicher verliehen. ja, zurück zu Rapid. Wir hatten dass schon mal mit unseren Fussballgott und 1860 München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Kainz würd ich persönlich mit dem Auto zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5081517/Axel-Lawaree-im-SPORTNETInterview_Didulica-hat-mich-mit-den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 21 Minuten: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5081517/Axel-Lawaree-im-SPORTNETInterview_Didulica-hat-mich-mit-den Rapid ist mein Leben! Axel Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) yatabarè und hajrovic lt. ihm vor kainz - der gute alte spaßvogel skprinik. es war ein riesen fehler von werder nicht an eichin festzuhalten, stattdessen haben sie dem freundeskreis weitere kompetenzen gegeben..... muss schrecklich sein als werderfan in den letzten jahren. bearbeitet 12. September 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. September 2016 Axel Lawaree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts