Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 47 Minuten:

also ich hab die Vorbereitungsspiele mit Kainz gesehen und das Bayernspiel. In den Vorbereitungsspielen war er einfach nicht gut, hat sich (subjektiv für mich) versteckt und konnte daher den Trainer wohl nicht überzeugen. 

Ich finds ein bisserl anmaßend aus der großen Distanz zu sagen dass der Kainz momentan ein Upgrade darstellen würde.

Ist ja auch ein bisschen anmaßend. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich selbige Verhalten anderen in Bezug auf Steffs Nicht-Einsätze vorhalte. ;)

 

Ich sehe halt bei Werder aktuell vor allem spielerisch grobe Mängel, wie eigentlich schon länger da oben im Norden. Gerade das Kombinationsspiel nach vorne wirkt für mich so kopflos und übernervös. Und weil das gerade Sparten sind, in denen gutes Flo Stärken besitzt, kann ichs einfach nicht verstehen, dass er nicht einmal im Kader ist. Startelf fordere ich ja eh nicht wirklich, aber zumindest in den Kader sollte so ein Kaliber schon. Und das ist unser Flo allemal als bester Spieler der hiesigen Liga (neben Keita) mit top Fitnesswerten und mehreren starken internationalen Auftritten gegen Teams, die deutlich höher als Werder einzustufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 40 Minuten:

Ist ja auch ein bisschen anmaßend. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich selbige Verhalten anderen in Bezug auf Steffs Nicht-Einsätze vorhalte. ;)

 

Ich sehe halt bei Werder aktuell vor allem spielerisch grobe Mängel, wie eigentlich schon länger da oben im Norden. Gerade das Kombinationsspiel nach vorne wirkt für mich so kopflos und übernervös. Und weil das gerade Sparten sind, in denen gutes Flo Stärken besitzt, kann ichs einfach nicht verstehen, dass er nicht einmal im Kader ist. Startelf fordere ich ja eh nicht wirklich, aber zumindest in den Kader sollte so ein Kaliber schon. Und das ist unser Flo allemal als bester Spieler der hiesigen Liga (neben Keita) mit top Fitnesswerten und mehreren starken internationalen Auftritten gegen Teams, die deutlich höher als Werder einzustufen sind.

Genau das habe ich mir von ihm in den Testspielen erhofft. Gesehen hab ich es nur leider nicht. War immer sehr auf Sicherheit bedacht. Vielleicht muss er sich auch erst eingewöhnen oder an die Gegebenheiten der deutschen BuLi anpassen. 

Aber ja für die letzten 30 Minuten ist er sicherlich eine Alternative da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Genau das habe ich mir von ihm in den Testspielen erhofft. Gesehen hab ich es nur leider nicht. War immer sehr auf Sicherheit bedacht. Vielleicht muss er sich auch erst eingewöhnen oder an die Gegebenheiten der deutschen BuLi anpassen. 

Aber ja für die letzten 30 Minuten ist er sicherlich eine Alternative da bin ich bei dir.

Danke für deine Einschätzung jedenfalls. Wenn er sich in den Testspielen (Mz) nicht aufgedrängt hat, dann versteh ichs schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Also mich als sturmfan aber  vor allem als typ der  den kainz persönlich kennen lernen "durfte"

freut das natürlich irrsinnig... :) na geh kainzi is nix draus worden der superstar zu werden???

LOL

Sorry aber ich hasse den typen einfach ;)

 

 

Top-Posting, danke für deine Einschätzung. Manchmal fragt man sich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 21 Minuten:

Top-Posting, danke für deine Einschätzung. Manchmal fragt man sich schon. 

wie gesagt is was persönliches ;)  Schon klar das das hier eigentlich nichts zu suchen hat...

nur kainz = rotes tuch für mich ....

So... jetzt  gehts wieder :) wie gesagt nochmal sorry aber das musste einfach sein (auch wenns hier niemanden interessiert gg)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ist natürlich für einen Außenstehenden schwierig einzuschätzen, es ist leicht zu sagen "der Trainer ist halt ein Dodl und kennt sich nix aus, der Österreicher xy ist viel besser als alle anderen Graupen die da rumlaufen" (ist ja im Moment auch bei Schöpf zu lesen). Es ist aber grundsätzlich ein wirklich schlechtes Zeichen, wenn Werder nur kurze Zeit nachdem man für einen Spieler 3,5 Millionen Euro ausgibt (was für Werder durchaus viel Geld ist, solche Transfers machen sie auch nicht alle 2 Wochen) einen weiteren Spieler um noch mehr Geld für die selbe Position holt. Hoffentlich bekommt er die Möglichkeit, sein Können zu zeigen bzw. hoffentlich kann er sich möglichst schnell zumindest wieder in den Kader spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

wie gesagt is was persönliches ;)  Schon klar das das hier eigentlich nichts zu suchen hat...

nur kainz = rotes tuch für mich ....

So... jetzt  gehts wieder :) wie gesagt nochmal sorry aber das musste einfach sein (auch wenns hier niemanden interessiert gg)

 

Kenn alle Sturm Spieler persönlich und mag die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Werder Einkaufspolitik ist halt leider doch etwas wirr und nicht zu durchschauen. Da gibt man fast 10 Mio für 2 Linksaussen aus und holt sich fürs DM den ablösefreien Petsos, der zwar Potential hat aber nicht mal in Österreich gezeigt hat dass er konstant gute Leistungen bringen kann. Schon klar dass man im Winter noch nichts von dem Ujah und Vestergaard Geldregen wusste, aber da hätte man ja auch im August nachlegen können.

Kainzi wird schon seine Chancen kriegen ... im Notfall muss er halt Bartels rausspielen, bei Gnabry wirds halt schwer weil der schon allein deswegen spielen muss weil er so viel gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chev Chelios schrieb vor 14 Stunden:

Schade um Kainz. Bestätigt wieder einmal, das man sich einen Wechsel ins Ausland mehr als gut überlegen sollte. Wenn sogar DER Spieler der letzten 1 1/2 Jahre kein Land sieht...

In Bremen gehen die Uhren anders. Eigentlich gehört dort oben einmal ordentlich ausgemistet. Wahrscheinlich wird das erst nach dem Abstieg durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Werder von heute hat leider nichts mehr mit dem von Pezey und Herzog zu tun.

wirtschaftlich Durchschnitt mit einem Trainerproblem.

Petsos und Kainz haben sich da blenden lassen. Wird ein zaches Jahr dort werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unabhängig von Kainz seh ich das wie Rapid-Gustl: Bremen muss ähnlich wie Stuttgart mal einen Abstieg hinlegen, so viel Missmanagement ist nicht mehr normal – vielleicht würde dann mal das Wurschteln zu Ende sein. Ein weiterer Kandidat wäre der HSV, aber die dürften sich jetzt ein bissl gefangen haben.

Uns kann es recht egal sein, 3,5 Millionen, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online