Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

...celtic? Die erwischt es in Spanien noch Ärger als uns letztes Jahr...;)

Wobei deren Gegner wohl noch etwas stärker einzuschätzen ist als unserer letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 20 Stunden:

was bin ich froh, dass ich einen dermaßen spielunintelligenten Menschen wie dem Burgstaller nimmer zusehen muss. Alle 5 Spiele ein Highlight, 1 1/2 Spiele unsichtbar, und dazwischen irgendwelche Psychofouls.

Also ich hätte gerne einen Burgstaller bei Rapid, einen der nie aufgibt, der sich immer 100% reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden:

Also ich hätte gerne einen Burgstaller bei Rapid, einen der nie aufgibt, der sich immer 100% reinhaut.

Er haut aber die anderen und nicht sich rein. Das bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden:

Also ich hätte gerne einen Burgstaller bei Rapid, einen der nie aufgibt, der sich immer 100% reinhaut.

auch von ihm waren Spiele dabei, wo er komplett saftlos über den Platz trabte. Aber diesbezüglich ist das Gedächtnis a klanes Luder ;), ich mochte ihn eigentlich nie und konnte mit seinem Spiel nix anfangen, drum hab ich wohl eher negative Erinnerungen an ihn... quasi die Kehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
P200E schrieb vor 6 Stunden:

auch von ihm waren Spiele dabei, wo er komplett saftlos über den Platz trabte. Aber diesbezüglich ist das Gedächtnis a klanes Luder ;), ich mochte ihn eigentlich nie und konnte mit seinem Spiel nix anfangen, drum hab ich wohl eher negative Erinnerungen an ihn... quasi die Kehrseite.

 

Ist halt wie bei jedem anderen polarisierenden Spieler (Menschen) ;)

Die die ihn leiden können erinnern sich gerne an das Positive, die die mit ihm nix anfangen können picken sich halt die negativen Eigenschaften - die so ein Typ defintiv mit sich bringt - raus.

Bin übrigens auch ein Burgi-Fanboy , bei Rapid muss ich ihn aber trotzdem nicht mehr unbedingt haben, der soll lieber mal Deu-1 unsicher machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 7 Stunden:

auch von ihm waren Spiele dabei, wo er komplett saftlos über den Platz trabte. Aber diesbezüglich ist das Gedächtnis a klanes Luder ;), ich mochte ihn eigentlich nie und konnte mit seinem Spiel nix anfangen, drum hab ich wohl eher negative Erinnerungen an ihn... quasi die Kehrseite.

Vollkommen richtig, auch ich habe mich geärgert wenn er versucht hat mit dem Kopf nach unten sich durch 5 Gegenspieler durchzuwuseln.

Aber er war auch ein Spieler der nicht aufgibt, der versucht jeden verlorenen Ball zurückzuerobern. Wie du schon schreibst, ist die Erinnerung immer subjektiv, bei mir überwiegen die positiven, bei dir die negativen Erinnerungen.

Auf jeden fall wünsche ich ihm alles Gute und freue mich für ihn wenn er erfolgreich ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 50 Minuten:

Bin übrigens auch ein Burgi-Fanboy , bei Rapid muss ich ihn aber trotzdem nicht mehr unbedingt haben, der soll lieber mal Deu-1 unsicher machen :yes:

Mit Deu-1 wirds wohl heuer nichts, wenn der FCN so weiter macht. Und Burgi hat auch erstmal Pause nachdem er sich ziemlich "hirnlos" die Gelb-rote Karte geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online