Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days

etwas seltsamer abschluss, wirkt erst so als ob ihm der ball etwas weit von der brust wegspringt, die verteidiger schauen orientierungslos zu, und dann folgt ein ultra kurzer aufsitzer der dem tormann durch die hände flutscht. :like:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich war nie ein  Prosenik Fan, aber der hat heute sein 5 Tor gemacht, ebenso oft getroffen wie Alar, unser Ersatzsturm vom letzten Jahr!

ich gönne es beiden, den Schnitt werden sie natürlich nicht halten können aber Deni wird heuer wohl zweistellig scoren, mal schauen, ob das einer von den aktuellen Rapid Stürmern schaffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Als Österreicher hast in Deutschland immer noch null Lobby und musst dir wirklich alles hart erarbeiten. Ich bin nach wie vor unsicher, ob dieser Chaosverein die richtige Wahl für Flo war, aber ich sag danke für die 3,5 Millionen und gut isses...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Als Österreicher hast in Deutschland immer noch null Lobby und musst dir wirklich alles hart erarbeiten. Ich bin nach wie vor unsicher, ob dieser Chaosverein die richtige Wahl für Flo war, aber ich sag danke für die 3,5 Millionen und gut isses...

Braucht man wirklich eine "Lobby" in dieser hochprofessionellen Liga? Noch dazu als einer aus der zweitgrößten Legionärstruppe nach Herkunftsland? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Und an der Einstellung kanns ja auch kaum liegen, nachdem der Flo ja ein Ehrgeizler hoch Zehn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narya schrieb vor 6 Minuten:

Braucht man wirklich eine "Lobby" in dieser hochprofessionellen Liga? Noch dazu als einer aus der zweitgrößten Legionärstruppe nach Herkunftsland? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Und an der Einstellung kanns ja auch kaum liegen, nachdem der Flo ja ein Ehrgeizler hoch Zehn ist.

Das ist es ja, was mich so irritiert, weil mittlerweile ja viele Österreicher in Deutschland spielen. Trotzdem dürfte das Standing nie von Anfang an "hoch" sein, sprich unsere Spieler kommen nicht als potentielle Leistungsträger und werden als solche gesehen, sondern müssen fast immer bei null anfangen. Das find ich in dem Fall komisch, weil die Offensive von Bremen lächerlich ist und Flo definitiv eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 44 Minuten:

Das ist es ja, was mich so irritiert, weil mittlerweile ja viele Österreicher in Deutschland spielen. Trotzdem dürfte das Standing nie von Anfang an "hoch" sein, sprich unsere Spieler kommen nicht als potentielle Leistungsträger und werden als solche gesehen, sondern müssen fast immer bei null anfangen. Das find ich in dem Fall komisch, weil die Offensive von Bremen lächerlich ist und Flo definitiv eine Verstärkung wäre.

Bei jedem anderen Verein wärs ja zu verstehen, aber was da bei Werder aktuell herumkeucht ist gegenüber gutes Flo ein Hohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 3 Stunden:

Unbegreiflich angesichts des Grottenkicks, den Werder derzeit bietet.

wobei man sagen muss, dass er die Chancen die er bekommen hat, nie genützt hat und im besten Fall eher unauffällig war. Was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

wobei man sagen muss, dass er die Chancen die er bekommen hat, nie genützt hat und im besten Fall eher unauffällig war. Was ich so mitbekommen habe.

Hab ich auch so mitbekommen. Er hat hauptsächlich Sicherheitspässe gespielt und war kaum bis gar nicht gefährlich.

An der Lobby liegt es mMn auch nicht, eher am körperlichen Zustand. Da sind uns Vereine aus Topligen einfach voraus, da sind die Spieler körperlich einfach besser beieinander. Merkt man auch im Nationalteam, da kommen mir die Legionäre auch robuster vor. 

Bei höherem Tempo und besseren Gegenspielern brauchst einen Körper um dich da durchzusetzen. Da bin ich mir bei Kainz nicht sicher, ob er bereits auf dem benötigten Level ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.