Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Ich ärgere mich seit dem Mitgliedertag: warum hat Krankl nicht gespielt? Wenn er seinen Unmut zum Ausdruck bringen hätte wollen, hätte er ja bei den Blaugelben spielen können. Bei Barisic hab ich es verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2016 Ich ärgere mich seit dem Mitgliedertag: warum hat Krankl nicht gespielt? Wenn er seinen Unmut zum Ausdruck bringen hätte wollen, hätte er ja bei den Blaugelben spielen können. Bei Barisic hab ich es verstanden. Naja so wie ich das einschätze ist er zu angefressen auf Rapid um mitzuspielen aber gleichzeitig zu sehr Rapidler um gegen "seine" Rapid im neuen Stadion zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2016 Krankl war eh eingeladen, darfst ruhig auf ihn angfressen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Haben sogar Präsidiumsmitglieder bestätigt, dass der Krankl wieder einmal abgesagt hat... lächerlicher Typ, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2016 Ivanschitz mit ganz feinem Tor (ab 1:08) Es mag ja Altersmilde sein, aber ich hege mittlerweile wieder große Sympathie für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Haben sogar Präsidiumsmitglieder bestätigt, dass der Krankl wieder einmal abgesagt hat... lächerlicher Typ, schade. Gebts ihm seinen Schnuller und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Der Satz "Barcelona hot fia mi in zwa Joa mehr gmocht ois Rapid in 20 Joa" sagt eh schon alles. Ein trutzendes Kind lässt man trutzen. Hanse auch. bearbeitet 14. Juli 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juli 2016 Ivanschitz mit ganz feinem Tor (ab 1:08) Es mag ja Altersmilde sein, aber ich hege mittlerweile wieder große Sympathie für ihn! Schon mehrfach erwähnt, er hat damals am wenigsten dafür gekonnt und heute bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt in seinem Sinne war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2016 Schon mehrfach erwähnt, er hat damals am wenigsten dafür gekonnt und heute bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt in seinem Sinne war Ich weiß. Das kommt natürlich absolut dazu. Ich hätte ihn eigentlich gerne nochmals bei uns gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2016 Schon mehrfach erwähnt, er hat damals am wenigsten dafür gekonnt und heute bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt in seinem Sinne war der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Schon mehrfach erwähnt, er hat damals am wenigsten dafür gekonnt und heute bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt in seinem Sinne war Konnte ja nix dafür, dass ganz plötzliche Schmerzen in der Zehe eingesetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2016 Starkl mit dem siegtor für die Admira Schade...ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Starkl mit dem siegtor für die Admira Schade...ich hätte ihn gerne noch bei uns gesehen ich nicht. der hat genau keinen platz im aktuellen kader und stark gespielt hat er auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2016 Ivanschitz mit ganz feinem Tor (ab 1:08) Es mag ja Altersmilde sein, aber ich hege mittlerweile wieder große Sympathie für ihn! Kurz OFF Man beachte bitte den großen Bunsenbrenner zum Torjubel ... diese Amis ich leg mich nieder kommt gleich nach dem Jubel aus der Audioanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juli 2016 Ivanschitz mit ganz feinem Tor (ab 1:08) Es mag ja Altersmilde sein, aber ich hege mittlerweile wieder große Sympathie für ihn! meine sympathie für ihn war nie wegIvanschitz wohl mitunter einer der intelligentesten kicker die je bei uns gekickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts