Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

grbic vor 4 jahren um 300k verkauft geht jetzt 1 jahr zum fac und dann zu altach

Einer der Wunschspieler von Trifon. Irgendein anderes österreichisches Talent aus dem Ausland wollte Trifon auch unbedingt haben, bevor er dann in die Regionalliga gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einer der Wunschspieler von Trifon. Irgendein anderes österreichisches Talent aus dem Ausland wollte Trifon auch unbedingt haben, bevor er dann in die Regionalliga gewechselt ist.

Bei Markoutz gabs die Forderung bzw das Unverständnis warum er nicht mal zum Probetraining durfte. Weiß aber nicht mehr ob das exklusiv Trifon war.

Natürlich hätte man gerne ehemalige Ö-Nachwuchsspieler der Topteams dieser Welt, der Sprung ist einfach größer als man denkt - bzw die Spieler sehr viel schlechter als vermutet.

Im Nachwuchs kann ein limitierter Spieler der körperlich 1 Jahr weiter ist auch mal eine Liga zerschießen, das sieht man in den Saisonstatistiken leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

prinzipiell geht das relativ einfach

Die zwei Vereine können sich einigen, aber der Spieler kann halt auch noch was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die zwei Vereine können sich einigen, aber der Spieler kann halt auch noch was dazu sagen.

ja aber man kann einen spieler relativ einfach "überzeugen" - das meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja aber man kann einen spieler relativ einfach "überzeugen" - das meinte ich damit

Wenn er denn nicht aus welchen Gründen einen Wechsel kategorisch ausschließt, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einer der Wunschspieler von Trifon. Irgendein anderes österreichisches Talent aus dem Ausland wollte Trifon auch unbedingt haben, bevor er dann in die Regionalliga gewechselt ist.

wollte er die für die kampfmannschaft

mwene war hier bei einigen kanälen auch immer wieder ein thema

oder f. lovric bzw alle österreicher bei stuttgart 2

stürmer braucht rapid2 aber keine mehr. dort gibt es 3-4 und entrup haben wir jetzt auch noch

AV werden in den nächsten jahre sehr wichtig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er denn nicht aus welchen Gründen einen Wechsel kategorisch ausschließt, dann ja.

welcher spieler schließt einen wechsel schon kategorisch aus - den muss man vermutlich mit der lupe suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

welcher spieler schließt einen wechsel schon kategorisch aus - den muss man vermutlich mit der lupe suchen

Wenige, geben tut es sie sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn er denn nicht aus welchen Gründen einen Wechsel kategorisch ausschließt, dann ja.

Ihr habt den AI von damals alle gekannt, vermute ich mal.

Natürlich hat er zugestimmt, ist halt immer die Frage warum man so etwas tut.

AI wird nie wieder bei Rapid spielen und das hat verhältnismäßig wenig mit den Fans zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ihr habt den AI von damals alle gekannt, vermute ich mal.

Wer sagt, dass ich über AI rede? Ernestos Aussage war allgemein gehalten, meine Antwort darauf ebenso. Mir ist diese Geschichte mittlerweile komplett egal, in jede Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

welcher spieler schließt einen wechsel schon kategorisch aus - den muss man vermutlich mit der lupe suchen

Und das ist dann gegen ihren Willen? Was für ein Stuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.