Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2008 Petr Vorisek laut OÖN am sprung zur SV Ried... hachja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2008 Petr Vorisek laut OÖN am sprung zur SV Ried... hachja... vorisek bei einem anderen österreichischen verein würde mir nicht gefallen! aber so ist fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2008 vorisek bei einem anderen österreichischen verein würde mir nicht gefallen! aber so ist fussball ganz meine meinung da gibts eh irgendwo einen unglaublichen ~35meter freistoß gegen ried (auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2008 Petr Vorisek laut OÖN am sprung zur SV Ried... hachja... Ach das war herrlich.. war einer meiner lieblingsspieler. schade das er so selten zum einsatz kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2008 Erdige Typen wie Ivanov sind halt ned so in zur Zeit. Metrosexualität und artverwandte Plagen der Menschheit werden aber auch eines Tages überwunden sein. Eine sehr schöne Aussage! Pro zahnlose Schotten! Contra sich schminkende Laufstegkicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2008 ich meine jetzt nicht unbedingt die Rapidzeit! okay das mag stimmen bei Wallner übrigens umgekehrt - bei Rapid konstant und dann überhaupt nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 bei Wallner übrigens umgekehrt - bei Rapid konstant und dann überhaupt nix mehr 37 tore in drei jahren, ich glaub da war der gute roman gerade einmal 18, 19 bzw 20 jahre alt. in der letzten saison hat er dann leider ausgelassen und es nur noch auf 4 tore gebracht, aber auch 41 tore in 4 jahren lassen sich anschauen. danach gings bergab, mir schmerzt noch immer was aus diesem überragenden talent geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Mai 2008 37 tore in drei jahren, ich glaub da war der gute roman gerade einmal 18, 19 bzw 20 jahre alt. in der letzten saison hat er dann leider ausgelassen und es nur noch auf 4 tore gebracht, aber auch 41 tore in 4 jahren lassen sich anschauen. danach gings bergab, mir schmerzt noch immer was aus diesem überragenden talent geworden ist. ein alki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2008 ein alki Soso, regt sich der Wallner übers Stalking gar nicht auf oder woher weisst dus? Man mag zu Wallner stehn wie man will, was wir ihm zu verdanken haben sollte nie man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Wallner hat es leider nicht geschafft vom großen Talent zum großen Spieler zu reifen. Ob er es noch einmal schaffen könnte möchte ich jetzt einmal bezweifeln aber wenn es einer schaffen kann ihn wieder auf Vordermann zu bringen, dann ein Trainertyp wie Pacult. Ich hoffe uns glaube auch daran das man mit Bazina eine Einigung erziehlen kann, aber wenn nicht wäre ein Spielertyp (Typ nicht unbedingt Wallner selbst) wie R.W. genau das was wir noch brauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2008 voriseks freistöße waren sensationell! und universal einsetzbar war er auch... schade, dass er so selten zum einsatz kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 Soso, regt sich der Wallner übers Stalking gar nicht auf oder woher weisst dus? Man mag zu Wallner stehn wie man will, was wir ihm zu verdanken haben sollte nie man nicht vergessen. sehe ich genauso! er hat blödsinn gemacht, keine frage aber uns hat er damals fast im alleingang vorm abstieg gerettet. ich finds auch nicht in ordnung einen jungen spieler als alkoholiker abzustempeln nur weil da mal was vorgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 13. Mai 2008 den wallner sollten wir uns wieder holen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2008 ich finds auch nicht in ordnung einen jungen spieler als alkoholiker abzustempeln nur weil da mal was vorgefallen ist. dieses alkoholiker gerücht hält sich ja (im übrigen auch bei salmutter) schon unglaublich lange, ich glaube, dass viele das einfach abschreiben und nachplappern. wahrscheinlich auch weil man sich sonst keinen grund vorstellen kann warum aus diesem riesigen talent kein weltklassespieler geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) RW war sicher alkoholiker, auch kein wunder wenn man aus einer alkoholiker familie kommt. und er hat sich am anfang dann sicher auch die karriere versoffen ob es heute noch immer so ist weiß ich nicht, auf alle fälle haben sie ihn damals in hannover auch den schein weggenommen wegen trunkenheit am steuer tat mir für ihn auf alle fälle sehr leid, bei der austria vor 2 jahren hat er aber finde ich wieder ganz gut gespielt, zu rapid würde ich ihn nicht mehr holen, vorallem weil wir schon änliche typen haben. (hoffe, fabiano auch wenn letzterer noch nicht soo angekommen ist) ich hätte nichts gegen eine verlängerung von bazina, der kann international auch ganz wichtig sein. bearbeitet 13. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts