Recommended Posts

ASB-Halbgott

vorisek bei einem anderen österreichischen verein würde mir nicht gefallen! aber so ist fussball :(

ganz meine meinung :(

da gibts eh irgendwo einen unglaublichen ~35meter freistoß gegen ried (auswärts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Erdige Typen wie Ivanov sind halt ned so in zur Zeit. Metrosexualität und artverwandte Plagen der Menschheit werden aber auch eines Tages überwunden sein. :smoke:

Eine sehr schöne Aussage!

Pro zahnlose Schotten!

Contra sich schminkende Laufstegkicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich meine jetzt nicht unbedingt die Rapidzeit!

okay das mag stimmen

bei Wallner übrigens umgekehrt :D - bei Rapid konstant und dann überhaupt nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei Wallner übrigens umgekehrt :D - bei Rapid konstant und dann überhaupt nix mehr

37 tore in drei jahren, ich glaub da war der gute roman gerade einmal 18, 19 bzw 20 jahre alt. in der letzten saison hat er dann leider ausgelassen und es nur noch auf 4 tore gebracht, aber auch 41 tore in 4 jahren lassen sich anschauen. danach gings bergab, mir schmerzt noch immer was aus diesem überragenden talent geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

37 tore in drei jahren, ich glaub da war der gute roman gerade einmal 18, 19 bzw 20 jahre alt. in der letzten saison hat er dann leider ausgelassen und es nur noch auf 4 tore gebracht, aber auch 41 tore in 4 jahren lassen sich anschauen. danach gings bergab, mir schmerzt noch immer was aus diesem überragenden talent geworden ist.

ein alki :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ein alki :(

Soso, regt sich der Wallner übers Stalking gar nicht auf oder woher weisst dus?

Man mag zu Wallner stehn wie man will, was wir ihm zu verdanken haben sollte nie man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wallner hat es leider nicht geschafft vom großen Talent zum großen Spieler zu reifen.

Ob er es noch einmal schaffen könnte möchte ich jetzt einmal bezweifeln aber wenn es einer schaffen kann ihn wieder auf Vordermann zu bringen, dann ein Trainertyp wie Pacult.

Ich hoffe uns glaube auch daran das man mit Bazina eine Einigung erziehlen kann, aber wenn nicht wäre ein Spielertyp (Typ nicht unbedingt Wallner selbst) wie R.W. genau das was wir noch brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

voriseks freistöße waren sensationell!

und universal einsetzbar war er auch...

schade, dass er so selten zum einsatz kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Soso, regt sich der Wallner übers Stalking gar nicht auf oder woher weisst dus?

Man mag zu Wallner stehn wie man will, was wir ihm zu verdanken haben sollte nie man nicht vergessen.

sehe ich genauso! er hat blödsinn gemacht, keine frage aber uns hat er damals fast im alleingang vorm abstieg gerettet. ich finds auch nicht in ordnung einen jungen spieler als alkoholiker abzustempeln nur weil da mal was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

den wallner sollten wir uns wieder holen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch nicht in ordnung einen jungen spieler als alkoholiker abzustempeln nur weil da mal was vorgefallen ist.

dieses alkoholiker gerücht hält sich ja (im übrigen auch bei salmutter) schon unglaublich lange, ich glaube, dass viele das einfach abschreiben und nachplappern.

wahrscheinlich auch weil man sich sonst keinen grund vorstellen kann warum aus diesem riesigen talent kein weltklassespieler geworden ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW war sicher alkoholiker, auch kein wunder wenn man aus einer alkoholiker familie kommt. und er hat sich am anfang dann sicher auch die karriere versoffen ob es heute noch immer so ist weiß ich nicht, auf alle fälle haben sie ihn damals in hannover auch den schein weggenommen wegen trunkenheit am steuer :)

tat mir für ihn auf alle fälle sehr leid, bei der austria vor 2 jahren hat er aber finde ich wieder ganz gut gespielt, zu rapid würde ich ihn nicht mehr holen, vorallem weil wir schon änliche typen haben. (hoffe, fabiano auch wenn letzterer noch nicht soo angekommen ist) ich hätte nichts gegen eine verlängerung von bazina, der kann international auch ganz wichtig sein.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag