Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Nur wenige Spieler sind jünger als Lienhart bei Real Madrid II. Freue mich schon darauf, seine Entwicklung zu beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Schöttel bei talk im hangar 7:

Als trainer machst du immer das gleiche, ich hab in der regionalliga, bei neustadt und auch rapid das selbe gemacht. Das ist ned so schwer.

Najo wiss ma warum er gescheitert is

mit neustadt hat er sich ganz gut gehalten und bei uns hat er auch das realistische maximum herausgeholt, mit einem vizemeistertitel und einem dritten platz (da wurde er aber im april verabschiedet).

schlecht waren die ergebnisse nicht, besonders berauschend haben wir zum großteil allerdings auch nicht gespielt, aber scheitern ist dann doch ein bissi gar übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Als Trainer machst im Normalfall immer das selbe. Jeder Trainer hat seine Philosophie und die will er unter bringen. Es gibt eben Spieler und Vereine bei denen passt ein gewisser Trainer Typ besser hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Peter Hlinka kehrt zum SK Rapid Wien zurück. Der slowakische Ex-Internationale wurde vom Vizemeister am Dienstag als Neuzugang für die in der Regionalliga Ost engagierte Amateurmannschaft vermeldet. Hlinka (36) spielte ab Sommer 2004 bereits drei Jahre für die Grün-Weißen, mit denen er 2005 auch den Meistertitel in der Bundesliga holte. 2007 folgte der Wechsel nach Augsburg.

Nun erhielt der Mittelfeldspieler einen Einjahresvertrag, der sich aber noch verlängern könnte. Zuletzt spielte Hlinka in der Ersten Liga für Wacker Innsbruck, davor war er in der obersten Spielklasse für Wiener Neustadt, Austria Wien und Sturm Graz tätig. Rapids sportlicher Leiter Willi Schuldes freute sich jedenfalls, mit dem Slowaken einen erfahrenen Leitwolf für die Jung-Rapidler gefunden zu haben.

http://sport.orf.at/#/stories/2234148/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Hlinka kehrt zum SK Rapid Wien zurück. Der slowakische Ex-Internationale wurde vom Vizemeister am Dienstag als Neuzugang für die in der Regionalliga Ost engagierte Amateurmannschaft vermeldet. Hlinka (36) spielte ab Sommer 2004 bereits drei Jahre für die Grün-Weißen, mit denen er 2005 auch den Meistertitel in der Bundesliga holte. 2007 folgte der Wechsel nach Augsburg.

Nun erhielt der Mittelfeldspieler einen Einjahresvertrag, der sich aber noch verlängern könnte. Zuletzt spielte Hlinka in der Ersten Liga für Wacker Innsbruck, davor war er in der obersten Spielklasse für Wiener Neustadt, Austria Wien und Sturm Graz tätig. Rapids sportlicher Leiter Willi Schuldes freute sich jedenfalls, mit dem Slowaken einen erfahrenen Leitwolf für die Jung-Rapidler gefunden zu haben.

http://sport.orf.at/#/stories/2234148/

Das freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.