Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist wie bei rapid mit novota und strebinger. wenn der österreicher spielt, wird er mit hoher wahrscheinlichekeit nicht ausgewechselt und man muss keinen ausländer auf die bank setzen

Novota wird natürlich auf der Bank sitzen, sollte er nicht verletzt oder gesperrt und Strebinger die Nummer 1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota wird natürlich auf der Bank sitzen, sollte er nicht verletzt oder gesperrt und Strebinger die Nummer 1 sein.

rapid hat zu viele ausländer also warum sollte man einen platz an jemanden verschwenden, der sowieso in diesen spielen nicht spielen wird?

für die bank reicht dann auch knoflach

falls strebinger fixer 1er ist wird zocki auf der bank hoffentlich durchrotieren was die ausländer angeht, damit sich keiner vernachlässigt fühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

warum hätte er dann wechseln sollen, wenn er nur bei den amateuren spielen wird? dann hätte er auch bei rapid bleiben können, oder in die erste liga wechseln

Die Frage ist eher, wollte man ihn seitens Rapid behalten. Glaube nicht dass er generell so frei wählen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist eher, wollte man ihn seitens Rapid behalten. Glaube nicht dass er generell so frei wählen konnte.

warum sollte rapid einen u21 teamspieler hergeben wollen, wenn er sowieso in der rl liegen bleiben will?

er wird den nächsten schritt machen wollen und das geht sicher nicht indem er von rlo zu rlm wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er wird bei sturm mehr perspektive sehen in die kampfmannschaft zu kommen und gleichzeitig wird ihn rapid gesagt haben, dass er bei uns nun länger nicht diese perspektive hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

genau, madl und spendlhofer sind zwar gesetzt, aber was ich bislang von kamavuaka gesehen hab, war mehr als dürftig. und wenn er diese saison nur 5-10 spiele für sturm in der bl macht, sind das 5-10 spiele mehr in der bl als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nunja, er ist bei uns hinter Madl, Spendlhofer und Kamavuaka maximal Innenverteidiger Nr.4

Wenn sich da nicht 2 langfristig verletzen wird er bei uns am Spielbericht wohl nicht aufscheinen und eher für die Amateure geplant sein. Bei den Testspielen wirkte er nicht wirklich berauschend, ich bin gespannt.

Dennoch ein fragwürdiger Transfer, vorallem wenn man bedenkt was da vorne bei euch herumrennt und man noch immer nicht reagiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ein fragwürdiger Transfer, vorallem wenn man bedenkt was da vorne bei euch herumrennt und man noch immer nicht reagiert hat

glaub nicht dass sie Verpflichtung des iv #4 was mit ihrer stürmersuche zu tun hat, also verstehe ich dein posting nicht ganz. Und da kamavuaka auch verletzungsanfällig ist macht der Transfer aus sturm sicht schon Sinn, und der Spieler wird dort auch mehr Chancen sehen nachdem bei und lieber Stangl und petsos als iv Notnägel verwendet werden.

Und natürlich wird novota und nicht knoflach auf der Bank sitzen, falls strebinger sich durchsetzt

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hörtnagl neuer Innsbruck Sportdirektor:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/hoertnagl-wacker-sportdirektor/page/117125-33-52-52--585.html

Find ich gut, ich hoffe, die steigen irgendwann wieder auf.

Bin überglücklich das wir Müller haben, Hörtnagl war nie mein Fall, dennoch für Innsbruck wirds hoffentlich was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin überglücklich das wir Müller haben, Hörtnagl war nie mein Fall, dennoch für Innsbruck wirds hoffentlich was bringen.

Müller ist gut, keine Frage, aber Hörtnagl brachte den ersten Anflug von Professionalität zu uns. Dass er mit Pacult nicht konnte und Schöttl dann alles wieder niederriss (was ich ihm zum Großteil aber nicht vorwerfe, da Trainer und Manager gleichzeitig nicht sein sollte!), ist halt ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quasi das Gegenstück zu einem gewissen Franz W.

Vielleicht ist es dann mit AH nicht wegen PP in die Brüche gegangen, sondern nur weil die Handytechnologie noch nicht so weit war und man keine 700 Nummern speichern konnte ;) ;) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hörtnagl war schon okay, der Mann hatte wenigstens ein Konzept im Kopf und er kam auch sehr intelligent rüber.

Ich sag nur Stranzl, aber egal wir haben Müller und das passt perfekt !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online