Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

...creating history...

Bist nicht der erste der da draufkommen ist :p

...wollte jetzt gar nicht der aufdecker sein - war mir echt nicht sicher. jetzt wo ich das post sehe: kann sein, dass ich das wirklich schon mal gehört habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Immer diese Spieler die Rapid nur als Sprungbrett benutzen :nein:

Ganz gefinkelt, der ist da für ein Jahr in Brasilien abgetaucht und entwickelt sich jetzt mit Positionsänderung und Gesichts-OP zum Barca-Spieler. Warum hat er bei uns nie Stürmer bzw. OM gespielt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ganz gefinkelt, der ist da für ein Jahr in Brasilien abgetaucht und entwickelt sich jetzt mit Positionsänderung und Gesichts-OP zum Barca-Spieler. Warum hat er bei uns nie Stürmer bzw. OM gespielt? ;)

ich denke er wollte seinen freund terrence nicht verdrängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schoissengeyr ist bei Sturm Graz untergekommen.

Schön für ihn. War ja ein paar mal am Sprung bei uns und viele hätten ihn gerne, allein wegen des Namens, in der Kampfmannschaft gesehen. Bin gespannt was er reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nunja, er ist bei uns hinter Madl, Spendlhofer und Kamavuaka maximal Innenverteidiger Nr.4

Wenn sich da nicht 2 langfristig verletzen wird er bei uns am Spielbericht wohl nicht aufscheinen und eher für die Amateure geplant sein. Bei den Testspielen wirkte er nicht wirklich berauschend, ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nunja, er ist bei uns hinter Madl, Spendlhofer und Kamavuaka maximal Innenverteidiger Nr.4

Wenn sich da nicht 2 langfristig verletzen wird er bei uns am Spielbericht wohl nicht aufscheinen und eher für die Amateure geplant sein. Bei den Testspielen wirkte er nicht wirklich berauschend, ich bin gespannt.

warum hätte er dann wechseln sollen, wenn er nur bei den amateuren spielen wird? dann hätte er auch bei rapid bleiben können, oder in die erste liga wechseln

wenn madl und spendlhofer spielen wird er auf der bank sitzen, weil jeder österreicher mehr auf der bank besser ist und die IV eine position ist die eigentlich nur bei verletzung gewechselt wird

das ist wie bei rapid mit novota und strebinger. wenn der österreicher spielt, wird er mit hoher wahrscheinlichekeit nicht ausgewechselt und man muss keinen ausländer auf die bank setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.