Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

...creating history...

diese meisterschaft und dieser torabschlussversuch kam zu früh für unseren jungen maindrop.

...leider wirklich, das spiel ist mit einem schweren kindheitstrauma verbunden: abo im hanappi, eltern keine wirklichen fußballfans, ins happel habe ich nicht alleine gehen dürfen und nachdem meine eltern den stellenwert dieses spiels nicht nachvollziehen konnten, habe ich es vorm TV gesehen.

vllt. habe ich es deshalb verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ALLES GUTE ZUM 50er TRIFON !!!

2ffd9c3afc.jpg

:love:

Mein erstes Rapid-Trikot war das.

Und ich bin heute noch überglücklich, damals im Stadion gewesen zu sein!

Außerdem fällt mir zu dem Spiel übrigens der obligatorische Michi-Hatz-Fallrückzieher nahe der Mittellinie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...ich war jung und brauchte mein hirn :D

das hat dir dein hirn eingeredet und sich dabei unheimlich amüsiert. etliche fallen auf diesen schmäh rein. die daraufhin folgende geistige stagnation schmerzt nicht und ist nicht/kaum wahrnehmbar. eine der ersten fallen im leben. aber ich halte gerne den spiegel vor um hier beim durchbrechen dieser falle zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das hat dir dein hirn eingeredet und sich dabei unheimlich amüsiert. etliche fallen auf diesen schmäh rein. die daraufhin folgende geistige stagnation schmerzt nicht und ist nicht/kaum wahrnehmbar. eine der ersten fallen im leben. aber ich halte gerne den spiegel vor um hier beim durchbrechen dieser falle zu helfen.

ausgezeichnet!

du meinst damit, dass ich mir nicht einreden soll, dass die hirnleistung abnimmt

...oder...

dass, ich als bua mein hirn lieber nicht für was anderes als fußballerinnerungen verwenden hätte sollen?

tippe mal auf variante 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online