Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

living legend

attachicon.gifphoto-12300 Kopie.jpg

:bussi bussi:

epic, splinta :laugh:

Sehr bitter, einer der talentiertesten Rapidspieler den man je bewundern durfte und dann sowas. Bin gspannt ob er so schnell was drüben findet oder auf der Bank versumpert, ich vermute eher Zweiteres.

Im Endeffekt wird er in der 2. dt. oder engl. Liga landen und man wird nicht mehr viel von ihm hören.

Ehrlich, da is mir lieber er gibt uns a zweite Chance und kommt wieder zurück. Stellts euch vor wir würden jetzt auch noch EL spielen, bei den ganzen Verletzten sieht man die Dünne unseres Kaders. Somit kann ich einem Burgi-Transfer durchaus was abgewinnen. Im Winter hol man uns zurück.

Geh bitte lüg nicht.

Klar, als einer der besten Spieler in einem Team, is die Konkurrenz eher gering. Wie gsagt, ich glaub nicht, dass er sich dort noch durchsetzen wird.

wenn nicht sogar DER talentierteste rapidspieler, oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War klar, dass Burgi da nix reißen wird, wie schon gesagt, schön das wir ihn zu Geld machen konnten. Er hat überdurchschnittliche Anlagen aber irgendwas stimmt mit ihm nicht.

war wohl einer der meist überschätzten Fussballer seit langem, der in Österreich spielte. Die wenigen Highlights die ihm passierten konnten mich nie über die vielen vielen Leerläufe dieses an mangelnder Spielintelligenz leidendem Spitzkicker und Schwalbenkönig hinwegtäuschen. Wenigsten hat Rapid a Kohle mit ihm gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wohl einer der meist überschätzten Fussballer seit langem, der in Österreich spielte. Die wenigen Highlights die ihm passierten konnten mich nie über die vielen vielen Leerläufe dieses an mangelnder Spielintelligenz leidendem Spitzkicker und Schwalbenkönig hinwegtäuschen. Wenigsten hat Rapid a Kohle mit ihm gemacht.

So ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

war wohl einer der meist überschätzten Fussballer seit langem, der in Österreich spielte. Die wenigen Highlights die ihm passierten konnten mich nie über die vielen vielen Leerläufe dieses an mangelnder Spielintelligenz leidendem Spitzkicker und Schwalbenkönig hinwegtäuschen. Wenigsten hat Rapid a Kohle mit ihm gemacht.

Auf a Posting von dir hab ich eh noch gwartet, so schließt sich der Kreis hehe.

Jedem seine eigene Meinung und Einschätzung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten war ja, als damals bei jelavic und sturm viele gemeint haben, dass er ruhig zu sturm gehen soll, der chancentod...

da is der gute jelavic aber selber schuld als chancentod bezeichnet zu werden -

zu sturm hätte ich ihn allerdings nie geschickt ;9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

am meisten überschätzt? manche leute erkennen qualität nicht wenn sie ihnen ins gesicht springt.

Burgi komm zurück, überschätzt oder nicht überschätzt, für uns reichts vollkommen.

Also einen Burgstaller müssten wir aber sofort zurückholen, wenn es dafür in absehbarer Zeit auch nur irgendwie den Ansatz einer Möglichkeit gibt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.