Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Veli und Rapid :heart:

(siehe auch Beitrag im Standard zum Thema Russland-Spiel)

jelavic will ja auch irgendwann nochmal für rapid spielen oder? irgendwann können wir dann eine rentnertruppe zusammenstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:finger:

Wobei Jelavic :heart:

Veli wird kommen, gerne gehe ich mit dir diesbezüglich auch eine Bier- oder Essenswette ein :augenbrauen:

nana, die wette nehme ich nicht an, denn ich bin auch der meinung dass veli retour kommen wird. das bier kann man so auch mal konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Veli und Rapid :heart:

(siehe auch Beitrag im Standard zum Thema Russland-Spiel)

Kavlaks Vertrag bei Besiktas endet im Sommer, er hat mehrere Möglichkeiten. Er ist sich sicher, irgendwann zu Rapid zurückzukehren. "Da hat alles angefangen, das bleibt mein Herzensklub. Aber bevor es so weit ist, gibt es noch einige Zwischenstationen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

"Einige Zwischenstationen" ?

also sorry, aber mit 34-35 braucht er dann auch nicht mehr kommen.

mit "Bald Rentnern" und "noch einmal beim Herzenklub bevor Schluss ist" haben wir schon genug wenig zufriedenstellende Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Einige Zwischenstationen" ?

also sorry, aber mit 34-35 braucht er dann auch nicht mehr kommen.

mit "Bald Rentnern" und "noch einmal beim Herzenklub bevor Schluss ist" haben wir schon genug wenig zufriedenstellende Erfahrungen gemacht

So und nicht anders. Muss mal Schluss sein damit, jene noch für ein oder zwei Jahre durchzufüttern, die sonst nirgendwo mehr einen Vertrag kriegen. Diese Verträge sind aber hoffentlich endgültig kein Thema mehr bei uns. Ich denke nicht, dass uns die 2008er Mannschaft 2020 noch viel bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mit "Bald Rentnern" und "noch einmal beim Herzenklub bevor Schluss ist" haben wir schon genug wenig zufriedenstellende Erfahrungen gemacht

Und haben andererseits einen der genialsten Spielmacher seiner Generation nochmal eine Saison auf die Füße schauen dürfen. Für noch einen Savicevic tu ich mir auch noch 3 VoHs an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Und haben andererseits einen der genialsten Spielmacher seiner Generation nochmal eine Saison auf die Füße schauen dürfen. Für noch einen Savicevic tu ich mir auch noch 3 VoHs an.

Ich mir definitiv nicht. Und die Vereinsoffiziellen werden das hoffentlich genauso sehen.

Ich würd mich freuen wenn Kavlak zurückkommt, aber nicht wenn er nur "um der guten alten Zeiten willen" kommt.

Sprich das Preis-Leistungs Paket muss einfach stimmen. Diese Anforderung sollte aber wohl an jeden Spieler gestellt werden, der im Profi Kader von Rapid steht.

Die Karriere ausklingen lassen wobei nur jede 4-5 Partie die Leistung stimmt? Nein danke.

Das Können von Savicevic ist mit Sicherheit nicht in Abrede zu stellen. Aber wenns nur alle paar Partien mal zu sehen ist, dann verzichte ich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich mir definitiv nicht. Und die Vereinsoffiziellen werden das hoffentlich genauso sehen.

Ich würd mich freuen wenn Kavlak zurückkommt, aber nicht wenn er nur "um der guten alten Zeiten willen" kommt.

Sprich das Preis-Leistungs Paket muss einfach stimmen. Diese Anforderung sollte aber wohl an jeden Spieler gestellt werden, der im Profi Kader von Rapid steht.

Die Karriere ausklingen lassen wobei nur jede 4-5 Partie die Leistung stimmt? Nein danke.

Das Können von Savicevic ist mit Sicherheit nicht in Abrede zu stellen. Aber wenns nur alle paar Partien mal zu sehen ist, dann verzichte ich lieber.

Wie viele ex-Rapidler haben denn bei Rapid 'um der guten alten Zeiten willen' in den letzten Jahren ihre Karriere bei uns beendet und sind dabei extrem negativ aufgefallen, dass du so eine Angst davor hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wie viele ex-Rapidler haben denn bei Rapid 'um der guten alten Zeiten willen' in den letzten Jahren ihre Karriere bei uns beendet und sind dabei extrem negativ aufgefallen, dass du so eine Angst davor hast?

Wo liest du heraus, dass ich Angst davor habe? Darf ich meine Skepsis vielleicht äußern ohne das du mir irgendwas unterstellst?

Wieso sollte es sich plötzlich nur um Spieler drehen, die bereits einmal bei Rapid waren? Wieso führst dann Savicevic und VoH an?

Ob diese Spieler zuvor bereits einmal bei Rapid waren ist "irreregulär".

Relevant ist dass man einfach keine Spieler mehr bei Rapid hat die das interne Gehaltsranking anführen, aber keine verhältnismäßig gute, konstante Leistung bringen.

Dieses "ich will meine Karriere beim Herzensverein beenden" schreit mir einfach zu sehr nach Spielern, die ihren Leistungszenit schon lange überschritten haben und ins gemütliche Österreich (zurück) kommen um noch ein bisserl abzucashen.

und solche brauchen wir nicht.

Spieler im Herbst ihrer Karriere, passen auch einfach nicht zu Rapid und der momentanen Vereinsideologie.

Wenn Kavlak (der hier ja nur ein Beispiel war) in zwei bis drei Jahren zurückkommt freu ich mich. Kommt er eben erst mit 34 -35 behalte ich es mir vor vorweg kritisch zu sein.

Aber bitte: Herzog und Boskovic haben unterm Strich enttäuscht.

Ob sich Savicevic ausgezahlt hat und das Preis/Leistungspaket ein sinnvolles war kann ich nicht beurteilen.

Rapid wird in Zukunft sicherlich keinen Altstar mehr verpflichten, damit der Durchschnittsfan sich an einer handvoll toller Spiele von diesem begeistern kann.

Um den ganzen Schwachsinn auf die Spitze zu treiben: Hätte Steffen Hofmann sein Leben lang in der zweiten deutschen Buli gespielt und wäre mit 33 bei uns als neuer Leistungsträger vorgestellt worden, hättest die positiven Postings im ASB wahrscheinlich an einer Hand anzählen können.

Aber vielleicht sollten wir uns ja auch bemühen Kulovits wieder unter Vertrag zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie viele ex-Rapidler haben denn bei Rapid 'um der guten alten Zeiten willen' in den letzten Jahren ihre Karriere bei uns beendet und sind dabei extrem negativ aufgefallen, dass du so eine Angst davor hast?

z.b. herzog.

ich finde diese aussagen grundsätzlich sehr sympathisch, aber es muss halt dann auch wirklich für beide seiten passen. rein um die fans zufrieden zu stellen oder den altstar zu ehren brauch ich das auch nicht. und sind wir uns mal ehrlich: wie oft wird es dann im endeffekt passen, dass der spieler noch nicht zu alt/zu verletzungsanfällig ist, die gehaltsvorstellungen passen, die leistung überhaupt noch passt und, dass rapid auch wirklich bedarf auf der jeweiligen position hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann spielt mit 34 noch immer so gut, dass es keinem gelingt ihn aus der Startelf zu spielen. Wenn man rundherum junge Kavlaks, Schaubs und Wydras hat schadet ein Routinier der jede 2 Partie macht wohl kaum. Spieler im besten Alter die konstant starke Leistung bringen bekommen Wir nicht bzw können sie nicht halten. Also junge hoffnungsvolle Spieler+ alte Routiniers. Wenn der Routinier Rapidler durch und durch ist umso besser. Btw glaube ich dass viele unterschätzen wie viel man im Training von besseren Spielern lernen kann. Kavlak selbst hat mit Sicherheit sehr von Hofmann, Bole und Heikki gelernt hat und das jetzt Wydra Schaub etc vom jetzigen Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/trainersuche-in-wr-neustadt-schoettel-ist-einer-der-kandidaten/97.258.054

Schöttel eventuell zurück nach Neustadt?

Abseits davon finde ich das hier interessant:

Kreissl selbst wurde in den letzten Monaten als möglicher Sportdirektor bei der Wiener Austria gehandelt, zumal der Ex-Goalie eine violette Vergangenheit vorzuweisen hat. Der 40-Jährige winkt jedoch ab. "Mit mir hat niemand gesprochen. Daher gehe ich davon aus, dass ich kein Thema bin."

Das Problem gibt es nicht nur bei uns, dass die Vergangenheit als Qualitätskriterium hergenommen wird. Auch wenn es nur der Kurier so dahinschreibt. Das alte System lebt irgendwie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.