Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

sorry, aber da liegst du falsch. das ist die übliche nahrung ein paar std vor einer sportlichen belastung. nudeln mögen teilweise ein schlechtes image haben, aber halt eher bei menschen die abnehmen wollen. für sportler macht das durchaus sinn solange es nicht einseitig nur nudeln sind.

Ich hab nie behauptet, dass Nudeln schlecht wären. Ganz im Gegenteil, siehe hier.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich hab nie behauptet, dass Nudeln schlecht wären. Ganz im Gegenteil, siehe hier.

ok, dass ging zumindest für mich aus den vorigen posts nicht hervor.

anderes thema:

schulte und maierhofer grad bei TuT.

maierhofer kritisiert, dass wir das stadion projekt nicht schon früher angegangen sind.

schulte kontert mit seinem üblichen schmäh: das seh ich anders, ist doch pfiffig, dass sie so lange gewartet haben - noch nie waren die zinsen so niedrig :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

schulte in höchstform:

eines seiner lieblingsplakate, damals bei unserem protest: "für leiwand - gegen oasch"

"den spruch kannst du überall verwenden, solange man ihn dort versteht" :lol:

...nicht nur mein gefühl, sondern auch im sky studio: der kommt nochmal zu rapid!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Was hat er genau kritisiert, bin erst zu spät dazu gekommen?

u.a. dass man in jedem land mit den refs auf augenhöhe sprechen kann, aber in österreich die meisten bzw. alle (außer früher steiner) arrogant sind.

...und dass sogar novotna (!sic :D) gesagt hat, dass er ihn gestern nicht getroffen hat und er trotzdem gelb gab.

...und natürlich das rot foul - aber da sind sich ohnehin fast alle einig, dass das übertrieben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

schulte in höchstform:

eines seiner lieblingsplakate, damals bei unserem protest: "für leiwand - gegen oasch"

"den spruch kannst du überall verwenden, solange man ihn dort versteht" :lol:

...nicht nur mein gefühl, sondern auch im sky studio: der kommt nochmal zu rapid!

Schulte. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...und dass sogar novotna (!sic :D) gesagt hat, dass er ihn gestern nicht getroffen hat und er trotzdem gelb gab.

...und natürlich das rot foul - aber da sind sich ohnehin fast alle einig, dass das übertrieben war.

1. Er muss ihn nicht treffen, um Gelb zu geben.

2. Rot war da in Ordnung. Nicht Pflicht, aber vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Schulte ist eine echte wohltat,der geht mir richtig ab bei Rapid.Leider ist er nicht länger geblieben,denke das er mehr rausgeholt hätte mit den möglichkeiten im Sommer.

Tschuldigung, aber das wär extremst schwer gewesen. Müller hat mehr oder weniger drei Stammspieler und vier Perspektivspieler geholt. Und zumindest die drei Stammspieler haben eingeschlagen, vor allem Beric. Dazu glaub ich kaum dass viel mehr Geld für andere Stammspieler bzw. "fertigere" Spieler ausm Ausland da gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der hat ohnehin eine sehr spezielle Weltsicht.

Wobei, wenn er wirklich (wie er selber im Interview behauptet) sich bei Novota bedankt hat (das sich dieser nicht theatralisch fallen lassen hat - "weil da hätte ich auch Rot bekommen können") finde ich das, abgesehen von seiner sonstigen Art, sehr korrekt und sportlich von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei, wenn er wirklich (wie er selber im Interview behauptet) sich bei Novota bedankt hat (das sich dieser nicht theatralisch fallen lassen hat - "weil da hätte ich auch Rot bekommen können") finde ich das, abgesehen von seiner sonstigen Art, sehr korrekt und sportlich von ihm.

Jep, war gestern generell in Ordnung was er sagte. Dass er die Rote anders sieht, ist sein gutes Recht und nicht mal seine alleinige Meinung. Die Gelbe für ihn find ich in Ordnung, immerhin riskiert er ja trotz allem mit dem Einstieg eine Verletzung von Novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.