Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich will weder Burgstaller noch sportnet etwas unterstellen, aber für mich klingt es unglaubwürdig. Welcher Trainer handelt so?

"Russell Slade kam und sagte mir, dass er mir keine Chance geben wird. Er wolle mich erst gar nicht ansehen.

Das kann höchstens ein Befehl von "oben" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er sieht burgstaller in jedem training, also was soll daran komisch sein? entweder er passt nicht ins system oder der neue trainer hält burgstaller nicht für gut genug. wenn er diese meinung hat, warum sollte er ihm enie chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er sieht burgstaller in jedem training, also was soll daran komisch sein? entweder er passt nicht ins system oder der neue trainer hält burgstaller nicht für gut genug. wenn er diese meinung hat, warum sollte er ihm enie chance geben?

Es wird suggeriert, dass der Trainer ohne gesehenes Training ihm das gesagt hat. Das wäre komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:bussi bussi:

OoK_PS, on 05 Nov 2014 - 10:10, said:n
Burgstaller:

http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4586142/Guido-Burgstaller_Vom-neuen-Trainer-wurde-mir-gesagt-ich-bekomme

- dass der neue trainer einfach so zu ihm geht und sagt "du hast bei mir keine chance" kann ich mir nur schwer vorstellen.

- er sollte nicht zu stolz sein und eine rückkehr nach Österreich ausschließen. es gibt genug beispiele von spielern, die unbedingt glauben, im ausland bleiben zu müssen und dann irgendwo versandeln.

im nationalteam werden wir ihn jedenfalls so schnell nicht mehr sehen.

Sehr bitter, einer der talentiertesten Rapidspieler den man je bewundern durfte und dann sowas. Bin gspannt ob er so schnell was drüben findet oder auf der Bank versumpert, ich vermute eher Zweiteres.

Im Endeffekt wird er in der 2. dt. oder engl. Liga landen und man wird nicht mehr viel von ihm hören.

Ehrlich, da is mir lieber er gibt uns a zweite Chance und kommt wieder zurück. Stellts euch vor wir würden jetzt auch noch EL spielen, bei den ganzen Verletzten sieht man die Dünne unseres Kaders. Somit kann ich einem Burgi-Transfer durchaus was abgewinnen. Im Winter hol man uns zurück.

Silva, on 05 Nov 2014 - 10:13, said:Hatte ja bei Rapid ja auch immer wieder Leerlaufphasen dabei.

Geh bitte lüg nicht.

Silva, on 05 Nov 2014 - 10:13, said:Da gab es halt nicht die große Konkurrenz, die das dauerhaft ausnutzen konnte. Bei Cardiff wird das wohl etwas schwerer sein.

Klar, als einer der besten Spieler in einem Team, is die Konkurrenz eher gering. Wie gsagt, ich glaub nicht, dass er sich dort noch durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh bitte lüg nicht.

Verklär nicht.

Klar, als einer der besten Spieler in einem Team, is die Konkurrenz eher gering.

Da hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Verklär nicht.

Ich schreib eh nie wieder was gengan Horvath und seine Größe, kannst scho aufhören :finger:

Na, hast natürlich Recht, so wie eigentlich alle Spieler letzte/vorletzte Saison, waren auch Leerlaufzeiten dabei.

Ich orte eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er ein Hoffer-Schicksal erleiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich schreib eh nie wieder was gengan Horvath und seine Größe, kannst scho aufhören :finger:

Passt. Dann sag ich auch nix gegen Burgi ;)

Na, hast natürlich Recht, so wie eigentlich alle Spieler letzte/vorletzte Saison, waren auch Leerlaufzeiten dabei.

Burgi war leider nie besonders konstant. Und im Gegensatz zu Schaub, Sabitzer, Wydra und ein paar anderen war und ist er doch etwas älter und hat schon mehr Spiele hinter sich. Ich glaub leider, dass das einfach seiner Spielweise geschuldet ist, die doch etwas unorthodox ist.

Edit: Im Gegensatz ist zum Beispiel ein Sonnleitner ja eigentlich seit Jahren immer mit ähnlich starken Leistungen.

Ich orte eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er ein Hoffer-Schicksal erleiden wird.

Wichtig ist halt, dass er im Winter das Kapitel schnell beenden kann und einen Verein sucht, bei dem er spielt. Ein Hoffer-Schicksal ist ja auch nicht unbedingt extrem schlecht, immerhin spielt er in der 2. Liga jetzt regelmäßig. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Burgi war leider nie besonders konstant. Und im Gegensatz zu Schaub, Sabitzer, Wydra und ein paar anderen war und ist er doch etwas älter und hat schon mehr Spiele hinter sich. Ich glaub leider, dass das einfach seiner Spielweise geschuldet ist, die doch etwas unorthodox ist.

Seine Inkostanz war dafür ziemlich konstant. Ein Rhythmus von 3-4 schlecht-mittelmässigen Partien, gefolgt von eben so vielen guten Partien.

Jap da hast sicher nicht Unrecht, grad das war auch das Interessante an ihm.

Edit: Im Gegensatz ist zum Beispiel ein Sonnleitner ja eigentlich seit Jahren immer mit ähnlich starken Leistungen.

Wichtig ist halt, dass er im Winter das Kapitel schnell beenden kann und einen Verein sucht, bei dem er spielt. Ein Hoffer-Schicksal ist ja auch nicht unbedingt extrem schlecht, immerhin spielt er in der 2. Liga jetzt regelmäßig.

Sonnleitner is dahingehend wirklich ein positives Beispiel, seit Jahren der rote Faden der Defensive. Viele solche konstant guten Spieler hatten wir in diesem bzw. dem letzten Jahrzehnt in der Defensive nicht.

Ja, aber er hat viel zu lange dafür gebraucht. Der hat sich beim Abgang von Rapid sicher nicht gedacht, dass er Jahre später in der 2. Bundesliga landet.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

burgstaller hat in 85 buli spiele 24 tore und 11 assists zu buche stehen für rapid. das ist absolut okay. für einen spieler der nicht soo konstant agiert, ist das aller ehren wert. wer ist in der offensive schon wirklich konstant gut bei uns? aber das thema burgstaller kann man durchaus ruhen lassen, da er eh nicht retour kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seine Inkostanz war dafür ziemlich konstant. Ein Rhythmus von 3-4 schlecht-mittelmässigen Partien, gefolgt von eben so vielen guten Partien.

Jap da hast sicher nicht Unrecht, grad das war auch das Interessante an ihm.

Auch wahr, insofern also doch ein gutes Beispiel für Konstanz?

Ja, aber er hat viel zu lange dafür gebraucht. Der hat sich beim Abgang von Rapid sicher nicht gedacht, dass er Jahre später in der 2. Bundesliga landet.

So wie Hoffer wirkt, hat er damals wohl nicht viel gedacht. Sonst hätte er sich von Hagmayr nicht nach Italien verscherbeln lassen.

burgstaller hat in 85 buli spiele 24 tore und 11 assists zu buche stehen für rapid. das ist absolut okay. für einen spieler der nicht soo konstant agiert, ist das aller ehren wert. wer ist in der offensive schon wirklich konstant gut bei uns? aber das thema burgstaller kann man durchaus ruhen lassen, da er eh nicht retour kommen wird.

Die, die langsam ins Alter kommen konstant Leistung zu bringen, sind dann meistens ja schnell weg. Und die, die übrig bleiben, sind die, die dann eben konstant wenig treffen. Oder gar nicht.

Ich denke aber schon, dass man im "Was wurde aus" über Spieler diskutieren darf, auch wenn sie nicht retour kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wahr, insofern also doch ein gutes Beispiel für Konstanz?

So wie Hoffer wirkt, hat er damals wohl nicht viel gedacht. Sonst hätte er sich von Hagmayr nicht nach Italien verscherbeln lassen.

Die, die langsam ins Alter kommen konstant Leistung zu bringen, sind dann meistens ja schnell weg. Und die, die übrig bleiben, sind die, die dann eben konstant wenig treffen. Oder gar nicht.

Ich denke aber schon, dass man im "Was wurde aus" über Spieler diskutieren darf, auch wenn sie nicht retour kommen.

Wenn man will, dann kan man dies als Konstanz betiteln :D

Naja, was meinst du, was aus Burgstaller wird? So sehr ich ihn schätz(te) wirkt seine soziale Komponente doch ein wenig Hoffer-mäßig. Zugegen ich kenn ihn leider nicht persönlich, aber die Gschicht mim Englisch sprechen hinterließ bei mir keinen guten EIndruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.