fears00

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

fears00's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. fears00

    Abschiedsspiel im Hanappi

    schoenerfernsehen.com
  2. fears00

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Ich glaube, dass Wallner wieder zu uns zurückkommen wird, wenn Innsbruck absteigt... Außer man wird sich mit Gartler wirklich einig. Sonst wird sich im Sturm nichts ändern bei uns, sofern nicht Boyd doch zur WM darf ...
  3. Entschuldigung! Ich habe das so verstanden!
  4. Ja dabei gehts aber um die Namensrechte beim Stadion ..
  5. Bist nervös? schlecht geschlafen?? Du bist sicher so einer, der sich zuerst aufregt warum ein Pichler bei Rapid spielen darf. Ihm aber dann nachweint, wenn er den Verein verlässt. Das wir Schulte nicht halten konnten, lag nicht an dem neuen Präsidium ... und doch, der Krankl hätts noch viel schlimmer machen können!
  6. fears00

    Europacup Saison 2013/14

    Solange es keine offizielle Reisewarnung vom Außenministerium gibt wird alles normal stattfinden. Wenn es eine gibt, kann man wahrscheinlich Tickets und Reise stornieren (siehe Ägyptenurlauber im Sommer). Was die UEFA macht, keine Ahnung... Aber sicher interessant weiter zu beobachten.
  7. fears00

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Außerdem ist die U2 Verlängerung in ein großes Stadtentwicklungsgebiet und sowas geht halt nunmal schneller, wenn eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung gegeben ist... Ziemlicher Trash der hier gepostet wird und mit dem Stadion am jetztigen Standort ( wie kommuniziert) nichts zu tun hat.
  8. fears00

    Präsident/Präsidium

    Der Linden soll sich endlich mal am Klo runterspülen... Dass Krankl mehr Fußballkompetenz hat in der Richtung wo er im vor dem Tor lauern muss für einen Abpraller okay. Unterschreibe ich sofort. Aber im Präsidium hat er nichts zu suchen! Als Ehrenpräsident okay, als Maskottchen gerne, aber ja .. Linden halt ...
  9. fears00

    SK Rapid Wien - KRC Genk

    Wenn wir mit Behrendt in der IV beginnen dann glaube ich auch an keinen Sieg. Warum willst du Dibon nicht sehen? Warum Wydra so kurz nach seiner Verletzung gleich von Beginn an bringen, wenn Boskovic endlich mal auf Touren kommt? Gut über Burgstaller in der Startelf ja / nein kann man streiten. Ich glaube, dass das noch zu früh für ihn kommt. Ich glaube, dass er es auch selbst angedeutet hat in einem Interview .. Ebenso würde ich persönlich Boyd im Zentrum favorisieren. Er kann die gegnerischen IV's beschäftigen und somit Platz für Burgstaller, Sabitzer usw. schaffen . Egal wir werden sehen wie die Aufstellung ist. Ich freue mich schon irrsinnig. Bin die ganze Woche krank und deshalb ist das Spiel umso mehr das Highlight schlechthin!!!
  10. Kann man mehr als zufrieden sein! Schönes Comeback von Burgstaller! Neben den 3 Punkten, das WICHTIGSTE !!!
  11. Du prinzipiell muss man da drüber stehen. Es gibt genug Unternehmen hinter denen Dinge / Personen / was auch immer stehen die nicht gerade positive Dinge erledigen. Wenn man aber nur so denkt, dann kauft man sich am Besten ein Grundstück im Waldviertel baut dort Erdäpfel an, brennt seinen Wodka und trinkt sich die Welt schön Tu das Bin ich am Gewinn beteiligt?
  12. fears00

    Louis Schaub #10

    Dennoch eine gute Nachricht! Danke für die Info!
  13. fears00

    Präsident/Präsidium

    Glaube nicht, dass sich Darabos das antun wird. Jetzt hat er doch wieder seinen Lieblingsposten als Parteistratege bei der SPÖ und ist glücklich und zufrieden. Wäre er NOCH Verteidigungsminister, ja warum nicht!? Aber einen aktiven Politiker als Präsident .. eher schwer vorstellbar .. nicht nur was die zeitliche Komponente betrifft