Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2007 Und letzte Woche machte er sein erstes Meisterschaftstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2007 Und letzte Woche machte er sein erstes Meisterschaftstor. Die Meisterschaft in Serbien hat aber noch nicht begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Crvena zvezda - Partizan 2:4 (0:1) Kastiljo 53', Burzanović 90' - Mihajlov 39', Bajić 57', Marinković 67', Lazetić 86' Stadion: Crvene zvezde Gledalaca: oko 30.000 Sudija: Ninoslav Spasić (Surdulica) Žuti kartoni: Đorđević, Kastiljo, Trišović - Tomić, Maletić, Mihajlov, Bajić Crveni kartoni: Tomić (posle izmene), Trišović Crvena zvezda: Ranđelović, Basta, Anđelković (Tadeu 68'), Gaj, Đorđević, Kastiljo, Milovanović, Koroman (Purović 68'), Georgijev (Trišović 46'), Burzanović, Đokić. Partizan: Kralj, Rukavina, Bajić, Mihajlov, Lomić, Tomić (Zajić 55'), Smiljanić, Maletić, Lazić, Marinković (Jovetić 79'), Lazetić. partizan belgrad hat heute am marakana-stadion roter stern auseinander genommen - und maletic durfte mitmachen... bearbeitet 24. Februar 2007 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 15. März 2007 ich packs nicht, maletic ist in die komplett neu zusammengewürfelte (siehe hier)bosnische nationalmannschaft fürs spiel gegen die norweger (24.03) einberufen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Norwegen – Bosnien&Herzegovina 1:2 (0:2) 0:1 (18.) Zvjezdan Misimović 0:2 (33.) Zlatan Muslimović 1:2 (50.) John Carew (penal) Norwegen: Myhre, Hagen, Hangeland, John Arne Riise, Stromstad (62. Grindheim), Andresen, Carew, Pedersen, Frode Johnsen (46. Iversen), Storbaek (79. Brenne). BiH: Gušo, Berberović (58. Musić), Nadarević (47. Radeljić), Bajić, Hrgović, Krunić, Damjanović, Ćustović (82. Maletić), Misimović, Muslimović, Ibišević. maletic spielte zwar nur 10 minuten (rechts im mittelfeld), er brachte aber zu meiner überraschung sehr viel frische ins bosnische team. bearbeitet 25. März 2007 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2007 Norwegen – Bosnien&Herzegovina 1:2 (0:2) 0:1 (18.) Zvjezdan Misimović 0:2 (33.) Zlatan Muslimović 1:2 (50.) John Carew (penal) Norwegen: Myhre, Hagen, Hangeland, John Arne Riise, Stromstad (62. Grindheim), Andresen, Carew, Pedersen, Frode Johnsen (46. Iversen), Storbaek (79. Brenne). BiH: Gušo, Berberović (58. Musić), Nadarević (47. Radeljić), Bajić, Hrgović, Krunić, Damjanović, Ćustović (82. Maletić), Misimović, Muslimović, Ibišević. maletic spielte zwar nur 10 minuten (rechts im mittelfeld), er brachte aber zu meiner überraschung sehr viel frische ins bosnische team. also noch unglaublicher, als dass er jetzt nationalspieler ist, ist die tatsache, dass norwegen auswärts gebogen wurde (für mich finanziell sehr schmerzhaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Dolli macht zwei Assists gegen Schwanenstadt bearbeitet 31. März 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. März 2007 Dolli macht zwei Assists gegen Schwanenstadt 3 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. März 2007 Dolli macht zwei Assists gegen Schwanenstadt Welcher unfähige Koffer im Verein hat den Hiasl Assistgott ziehen lassen? Ich hab schon immer gsagt, der Hiasl is einer, aus dem wird einmal was. Aber auf mich hört ja keiner. Ein Wahnsinn, so jemanden gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. April 2007 3 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bash dich mal selbst und zähl nach: http://video.sport1.at/index.php?view=2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2007 dollinger schießt das 1:0 für den lask gegen fc lustenau ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. April 2007 Wer kann sich noch an die 5:0 Schlappe gegen den Lask erinnern... Bei den letzten 3 Toren war Markus Pürk im Tor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. April 2007 Wer kann sich noch an die 5:0 Schlappe gegen den Lask erinnern... Kann ich.... leider.... Und an das LASK-Fan-Transparent beim darauf folgenden Spiel im Hanappi ("5:0, Rapid wie 'Flasche leer'" oder so ähnlich), das allerdings dann wieder von uns gewonnen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2007 der pürk war ja geschmeidig wie eine katze hehe und bei beiden elfern dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. April 2007 Kann ich.... leider.... Und an das LASK-Fan-Transparent beim darauf folgenden Spiel im Hanappi ("5:0, Rapid wie 'Flasche leer'" oder so ähnlich), das allerdings dann wieder von uns gewonnen wurde... Ja, Gegen den LASK waren schon des öfteren Kultige Spiele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts