Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hellimperator

city, arsenal, chelsea wird es ned mmn, liverpool wohl auch nicht (wegen selbe stadt und so). bleiben united und tottenham, newcastle ist die selbe kragenweite und die haben im sturm ja wohl wirklich keinen bedarf. man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer sind denn die englischen Big 4 momentan deiner Meinung nach?

Und zuerst soll er sich weiter bei Everton in Szene setzen, für Manchester etc reichts noch nicht ganz..

ist ja auch nicht mein wunsch für ihn, er sollte sich ohnehin mal behaupten, viell. dauert es 1 1/2 jahre...aber dann denke ich fast dass er bei man utd. oder liverpool landet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur hat man von beginn an - als ihm die tore noch fehlten - schon gesehen, dass er ein super kicker und kompletter stürmer ist - zumindest die, die ein wenig ein auge für sowas haben 10.gif

Sowieso, im Nachhinein hams natürlich alle schon immer gewusst ...

Super Fussballer gibt es viele, Potential allein ist auf diesem Niveau nicht genug (siehe Gartler). Zu Beginn wirkte er wie der typische "Jugo-Kicker" mit (vielleicht) Zeug zu mehr. -> Teils feine Technik (+ sehr gutes Kopfballspiel für österreichische Verhältnisse), aber dutzende Schlampigkeiten. Nachdem er damals bereits 23 Jahre alt war, konnte man ihn zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als Mega-Talent bezeichnen. Lässt man die letzten Monate und Jahre Revue passieren fällt auf, dass er etwas geschafft hat, was man als Aussenstehender in Wahrheit nie erahnen hätte können (Es sei denn man macht einen auf Krankl). Er hat sich in einem Zeitrahmen von rund 3 Jahren kontinuierlich verbessert, gesteigert und befindet sich nun auf einem beachtlichen Level. - Das hat er vielen anderen talentierten Spielern voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

city, arsenal, chelsea wird es ned mmn, liverpool wohl auch nicht (wegen selbe stadt und so). bleiben united und tottenham, newcastle ist die selbe kragenweite und die haben im sturm ja wohl wirklich keinen bedarf. man darf gespannt sein.

Also ich denke nicht, dass der Paradelegionär viel Wert auf "die selbe Stadt und so" legt. Wenn das Angebot kommt und es für ihn passt, ist er schneller weg als er damals vor dem Villa-Match nicht trainieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also ich denke nicht, dass der Paradelegionär viel Wert auf "die selbe Stadt und so" legt. Wenn das Angebot kommt und es für ihn passt, ist er schneller weg als er damals vor dem Villa-Match nicht trainieren wollte.

kann ich mir bei everton - pool schwer vorstellen, ebensowenig wie ich glaube, dass jelavic zur austria gewechselt wäre oder aktueller zu celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann ich mir bei everton - pool schwer vorstellen, ebensowenig wie ich glaube, dass jelavic zur austria gewechselt wäre oder aktueller zu celtic.

Ich kanns mir halt doch vorstellen, dass er beim richtigen Angebot so einen Wechsel machen würde, vor allem da ja Liverpool doch um einiges mehr Renomee hat als Everton (sportlich sieht man halt die letzten Jahre nicht viel davon). Da ist ja der Unterschied zwischen den Wienern und Glasowern Vereinen nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wohl Celtic seinen Kontrahenten verlieren auf unbestimmte Zeit, sehr spannende Liga.

Heißt das sie dürfen auch keinen verkaufen in den nächsten 12 Monate? Wär ja kontraproduktiv.

doch das glaube ich schon...da geht es mMn um einkäufe...um geld zu lukrieren denke ich darf verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten