Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hellimperator

wenn ich mir überleg wie der hoffertransfer so abgelaufen is und was da angeblich für vertragskonstruktionen dabei waren .. hieße er hofferic, wären wir bei naryas zitat. so hat er aber nur gscheit verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn ich mir überleg wie der hoffertransfer so abgelaufen is und was da angeblich für vertragskonstruktionen dabei waren .. hieße er hofferic, wären wir bei naryas zitat. so hat er aber nur gscheit verhandelt.

So ist es. Nix anderes wirds bei Heikkinen, Payer, Soma und den Rest der Bande gewesen sein. Selbst ein Hofmann kickt nicht nur bei uns weils ihm bei Rapid so gut gefällt. Deren Spielerberater werden auch zum eigenen Wohle gehandelt haben, nur hat man sich darauf eben eingelassen.

Boskovic wollte Summe x, Rapid hats ihm nicht gegeben und man hat sich getrennt. Ist doch das normalste auf der Welt. Manchmal wäre ich aber echt froh darüber wenn man alle Gehälter offen legt, damit man mal sieht wie so gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das Boskovic Gehalt war überhaupt kein Problem damals

Das Problem war, dass der Boskovic Manager nochmal diesselbe Summe auf seine Hand haben wollte, damit er den Branko "überzeugt" hier zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Boskovic Gehalt war überhaupt kein Problem damals

Das Problem war, dass der Boskovic Manager nochmal diesselbe Summe auf seine Hand haben wollte, damit er den Branko "überzeugt" hier zu bleiben.

Hats nicht geheißen Boskovic wollte um die 700k Jahresgehalt haben? Das wollte man ihm geben oder war die genannte Summer falsch? Dass sein Manager ein Ungustl ist, darüber braucht man eh nicht diskutieren und ich finds auch richtig, dass man sich auf solche Spielchen erst gar nicht einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hats nicht geheißen Boskovic wollte um die 700k Jahresgehalt haben? Das wollte man ihm geben oder war die genannte Summer falsch? Dass sein Manager ein Ungustl ist, darüber braucht man eh nicht diskutieren und ich finds auch richtig, dass man sich auf solche Spielchen erst gar nicht einlässt.

natürlich schaut man einem branko gerne zu

natürlich wollte er mehr als bisher

aber es ist so, dass man das locker bezahlt hätte.

Jedoch hat der Manager den Branko derart in der Hand, dass es ein witz ist

bei der immer wieder genannten summe handelt es sich um den gesamt betrag aus handgeld und gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hats nicht geheißen Boskovic wollte um die 700k Jahresgehalt haben? Das wollte man ihm geben oder war die genannte Summer falsch? Dass sein Manager ein Ungustl ist, darüber braucht man eh nicht diskutieren und ich finds auch richtig, dass man sich auf solche Spielchen erst gar nicht einlässt.

Und was glaubst hab ich gemeint?

(Die Umstände der Nichtverlängerung sind mir übrigens bekannt, soweit ich mich auf meine Quelle verlassen kann. Und ich denke, dass ich das kann.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und was glaubst hab ich gemeint?

(Die Umstände der Nichtverlängerung sind mir übrigens bekannt, soweit ich mich auf meine Quelle verlassen kann. Und ich denke, dass ich das kann.)

Eh das gleiche, nur es ging mir um den Einzelfall. Andere Verhandlungen werden ja vermutlich auch nicht immer sauber geführt werden, aber man wird sich trotzdem einlassen weil man sonst keinen Kader zusammenbekommen würde. Vieles wird man wie gesagt nie erfahren, aber oft hat man schon das Gefühl, dass wir über den Tisch gezogen worden sind.

Was ich nur komisch finde ist folgendes (danke Burschi übrigens für die Infos), man ist sich mit einem Spieler bezüglich Gehalt einig, warum braucht der dann noch den Segen seines Aufpassers? Wenn mir die gewünschte Summe geboten wird, dann wärs mir völlig wurscht was mein Manager noch zusätzlich will. Der Manager soll ja nur vermitteln, der Vertrag wird ja trotzdem zwischen Verein und Spieler abgeschlossen. Was wäre passiert wenn Boskovic damals den Vertrag einfach unterschieben hätte? Ich nehm an die Manager der Spieler werden auch Verträge haben, aber die Konsequenzen wenn sich ein Spieler anders entscheidet sind mir nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

so, das wars dann wohl mit den aufstiegsträumen pacults und rasenballsport leipzisch.

nach der niederlage gegen kiel nur noch 3. in der tabelle und weiterhin 4 punkte rückstand auf tabellführer hallerscher fc, der erst morgen sein spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten