Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?

Der ist schon so fest geworden! Das war eigentlich der Grund warum ich ihn nicht erkannt habe! Meine Worte: "Der blade Stürmer hat eine Ähnlichkeit mit dem Kincl!" :D

:lol:

übrigens ist stanislav griga neuer nationaltrainer der slowakei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der vollständigkeit halber: http://www.rapidarchiv.at/spieler/buerringer_sascha.html

als älteres semester kann ich mich natürlich noch an ihn erinnern... war ja in der zeit von cup-sieg, ec-finale und meistertitel bei rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Zur Ehrenrettung noch ein zweites Bild mit etwas vorteilhafterer Körperhaltung :)

post-10980-0-00625700-1335787743_thumb.j

Der ist schon so fest geworden! Das war eigentlich der Grund warum ich ihn nicht erkannt habe! Meine Worte: "Der blade Stürmer hat eine Ähnlichkeit mit dem Kincl!" :D

Das ist wahr. Dafür warst du dir nicht sicher, ob er Tscheche ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

gut, am 2. foto schaut er nicht ganz soooo blad aus, aber fester auf jeden fall. am ersten wars ja ganz schlimm :D

Leider hab ich kein Bild, wo er ganz normal passiv rumsteht. Da wäre dann ein bisschen die Wampe aufgefallen - etwa so wie bei heff und mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leider hab ich kein Bild, wo er ganz normal passiv rumsteht. Da wäre dann ein bisschen die Wampe aufgefallen - etwa so wie bei heff und mir. :D

nur in der kantine seines vereins hat er sich die wamoe nicht geholt... dort war die kost eher uterdurchschnittlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

nur in der kantine seines vereins hat er sich die wamoe nicht geholt... dort war die kost eher uterdurchschnittlich!

Außer er bringt seine eigenen klobasy mit. Grundsätzlich wär der Grill ja top gewesen :)

Aber vermutlich hat er sich die eh schon in Schwadorf oder nachher bei den falschen Bohemka zugelegt.

So, genug OT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mate bilic gerade mit sporting gijon aus der primera division abgestiegen.

Schade für Mate. Sehr schade, dass er es nicht geschafft hat, bei uns sein volles Potential auszuschöpfen. So bleibt mir leider nur ein Derby-Tor in Erinnerung (3:0; Bilic, Bazina, Boskovic)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online