Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

McDober :feier:

Freut mich für ihn, dass er bei einem amerikanischen Verein untergekommen ist. Weiß wer, wie's um seine Englischkenntnisse bestellt ist?

Mit Schulenglisch kommst dort in der Regel irgendwie durch, obwohl es zwiwschen britischem und amerikanischem Englisch ein paar Unterschiede gibt. Aber in Oregon leben viele Deutsch-Amis. Irgendwie wird er sich schon verständigen können. Und dort locker den FS schaffen. Formulare gibt es auch in deutscher Sprache und das erlangen des Führerscheins in den USA prinzipiell ein Witz. Schafft echt jeder Vollhonk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: na bravo.

Na ja wenigstens hat er dort schönes Wetter.

Na Hauptsache wir lachen immer noch über Zypern, wo wir aus Österreich in den letzten Jahren ja so viel mehr erreicht haben ..

Das "Oh, wait" kann bitte wer anderer beifügen. Mich freuts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ach ich vergönns dem Payer. Schöne Insel, tolles Wetter und vermutlich ein angemessener Gehalt. Und anstellen kann er dort (auf uns bezogen) auch nix mehr. Ich bin froh, dass er weg ist. Aber ich fände an einem Wechseln zu Anorthosis nichts belächelnswertes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Na ja aber nachdem er eine belgische Frau hat und mittlerweile ein Kind, überlege ich mir auch wohin ich gehe und Karriere ausklingen lasse.

Auch wenn er danach zu 99% zurück nach Wien kommt und bei Rapid was machen wird bin ich mir nicht sicher obs fürs Kind das Beste ist wegen Schule und so. (Je nachdem wie lange er halt noch spielen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja aber nachdem er eine belgische Frau hat und mittlerweile ein Kind, überlege ich mir auch wohin ich gehe und Karriere ausklingen lasse.

Auch wenn er danach zu 99% zurück nach Wien kommt und bei Rapid was machen wird bin ich mir nicht sicher obs fürs Kind das Beste ist wegen Schule und so. (Je nachdem wie lange er halt noch spielen wird)

In Wien wirds schwer etwas zu finden, das auch seinen Gehaltsvorstellungen entspricht. Und das restliche Österreich wartet wohl auch kaum auf so eine Wundertüte. Am ehesten dann doch irgendwo im Ausland, wo sie vielleicht nicht ganz so gut informiert sind und wer er sich noch einigermaßen "andrehen" lässt.

Ahja, er ist nicht der einzige Profisportler mit Kind im Ausland. Das ist schaffbar. Wie alt ist er oder sie eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.