Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

ich ebenso!

So hinterfotzig wie er Rapid verlassen hat? Never!

Mir ist schon klar, dass er es nicht (mehr?) einfach hatte. Wunschsspieler nicht bekommen hat, gegen interne Querelen ankämpfen musste (für die er tw. selbst verantwortlich war) und das Rapid eine Schlangengrube voller Freunderlwirtschaftler ist. Das alles hätte er anprangern können und die Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Aber diese Heurigenbesuche und Show-Pressekonferenzen, wo er den Verein mehr als nur in den Dreck gezogen hat bzw. ein mehr als ungebührliches verhalten an den Tag gelegt hat, machen Pacult für mich zum roten Tuch.

Fachlich gesehen war er sicher ein guter Trainer, der sich (nona mit dieser Art) abgenützt hatte. Ich sag immer: Wenn dich dein Chef tagtäglich zur Sau macht, willst es ihm die erste Zeit beweisen, irgendwann nur noch Recht machen und zum Schluss scheißt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hinterfotzig wie er Rapid verlassen hat? Never!

Mir ist schon klar, dass er es nicht (mehr?) einfach hatte. Wunschsspieler nicht bekommen hat, gegen interne Querelen ankämpfen musste (für die er tw. selbst verantwortlich war) und das Rapid eine Schlangengrube voller Freunderlwirtschaftler ist. Das alles hätte er anprangern können und die Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Aber diese Heurigenbesuche und Show-Pressekonferenzen, wo er den Verein mehr als nur in den Dreck gezogen hat bzw. ein mehr als ungebührliches verhalten an den Tag gelegt hat, machen Pacult für mich zum roten Tuch.

Fachlich gesehen war er sicher ein guter Trainer, der sich (nona mit dieser Art) abgenützt hatte. Ich sag immer: Wenn dich dein Chef tagtäglich zur Sau macht, willst es ihm die erste Zeit beweisen, irgendwann nur noch Recht machen und zum Schluss scheißt drauf.

Kenne ihn Pers. & nicht alles was in den Medien steht bzw. andere von sich geben ist immer die Wahrheit ;)

Aber eh egal jetzt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Auszug aus einem Garics-Interview ...

Hier das ganze Interview: http://diepresse.com/home/sport/fussball/757557/Garics_Italiens-Gesetz_Verlieren-verboten?from=rss

Könnten Sie sich ein Karriereende bei Rapid vorstellen?

Dort aufzuhören, wo man angefangen hat, hat seinen Reiz. Ein anderer Verein würde für mich in Österreich nicht infrage kommen.

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.

So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Echt? Der hat ja bereits vor seinem Rapidgastspiel betont, dass Salbzurg sein Herzensverein ist :ratlos:

Stefan hat keinen Herzensverein, der will mit Fußball Geld verdienen und sonst gar nichts.

Das hat er auch immer wieder betont.

Garics ist bei Rapid groß geworden, wurde vom Verein von Jugend an betreut und hat eine ganz andere Bindung zu Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Stefan hat keinen Herzensverein, der will mit Fußball Geld verdienen und sonst gar nichts.

Das hat er auch immer wieder betont.

SM hat vor seinem Rapidengagement betont, dass er in Österreich nur zu RB Salzburg wechseln würde. Herzensverein ist natürlich eine Übertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online