Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

SCR1899

2 oder 3 Jahre.

Dann würde es eigentlich eh gehen wenn er in 3-4 Jahren seine Karriere beendet.

Ich hab damit nicht gemeint, dass es nicht geht mit Kindern im Ausland, nur sollte man sich dann auch ein Land aussuchen was für die Familie passt, und bis auf das Wetter kann sich mMn niemand mit Zypern langfristig anfreunden wenn man Wien gewohnt ist.

Die Staaten/England/Belgien oder Deutschland könnt ich mir bei ihm eher vorstellen.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei Transfermarkt ist Boskovic unter den eventuellen Zugängen bei RBS angeführt

Sollen sie doch, wir sollten endlich damit beginnen auf uns zu achten, und nicht nur den Versuch zu erklären sonder diesen in ein Schaffen wandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn ich den namen famagusta hör krieg ich heute noch zustände.

Aston Villa! Gehts wieder besser? ;)

Irre ich mich, oder hat gegen Fama me non gusta damals nicht Koch gespielt? (Im Rückspiel auf jeden Fall :rageguy:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie doch, wir sollten endlich damit beginnen auf uns zu achten, und nicht nur den Versuch zu erklären sonder diesen in ein Schaffen wandeln.

Wollte damit nur sagen, wenn Branko zurück nach Österreich kommen möchte, dass man sich auch von Rapid-Seite um ihn bemühen sollte. Immerhin weiß man hier, was man bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wollte damit nur sagen, wenn Branko zurück nach Österreich kommen möchte, dass man sich auch von Rapid-Seite um ihn bemühen sollte. Immerhin weiß man hier, was man bekommt

weiß man das wirklich? Boskovic wird auch nicht mehr jünger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

weiß man das wirklich? Boskovic wird auch nicht mehr jünger...

so ist es, es hat ja einen grund wieso er bei united nicht gesetzt ist. er hat körperliche defizite nach einer langen verletzung und wäre in diesem körperlichen zustand keine verstärkung, außerdem würde der trainer bei uns fehlen der ihn wieder schleift. (pacult kann man vieles nachsagen aber er hat zu ende gehende karrieren wieder beleben können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollte damit nur sagen, wenn Branko zurück nach Österreich kommen möchte, dass man sich auch von Rapid-Seite um ihn bemühen sollte. Immerhin weiß man hier, was man bekommt

Stimmt. Dubiose Vertragsverhandlungen und mafiöse Geldflüsse. Darauf kann man sich zumindest verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Was wurde aus....Hamdi Salihi? Ist zwar noch nicht lange weg, aber dennoch nicht uninteressant, wie er sich bei seinem neuen Verein anstellt: http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/auf-der-suche-nach-dem-torriecher-hamdi-salihi-wartet-auf-seinen-ersten-treffer-in-der-mls/

Bosko kommt im Artikel auch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Stimmt. Dubiose Vertragsverhandlungen und mafiöse Geldflüsse. Darauf kann man sich zumindest verlassen.

Ich finds immer ein bissl lustig wenn man speziell bei den Jugos darauf hinweist. Gut Rapid hat sich nicht darauf einlassen und wollte Boskovic nicht das geforderte Geld bezahlen. Schon redet man von dubiosen Vertragsverhandlungen und der Mafia.

Ich möcht ehrlich gesagt nicht wissen wie es sonst so abläuft, es wäre ein bisserl naiv zu glauben dass die anderen Spielerberater alle lauter brave und liebe Leut sind. Da wird den Spielern nachweislich auch zu viel Geld hinten reingeschoben, aber das Thema dürfte man anscheinend anders behandeln. Da redet man von Rapid Seite nicht darüber, erst wenn Spieler gehen sind alle immer so böse. Mmmh.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten