orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:36 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:39 Ich finde, Stöger hart vieles ehrlich und gut angesprochen. Wie vermutet, hat es mit Kulo weniger gut funktioniert. Und es stimmt, nach dem Abgang von Sangare ging es bergab. Dazu die Verletzung von Dahl. Jetzt sind Dahl und Yussi fit, Adamsen funktioniert als Stürmer und es läuft. Interessante Aussagen von Stöger. Auch, dass er einen Konkurrenten für Hedl wollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:49 Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten: Interessante Aussagen von Stöger. Auch, dass er einen Konkurrenten für Hedl wollte Oder einen fitten 6er Naja jedenfalls wissen wir jetzt dass er keine coole woche hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 19:51 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, Stöger hart vieles ehrlich und gut angesprochen. Wie vermutet, hat es mit Kulo weniger gut funktioniert. Und es stimmt, nach dem Abgang von Sangare ging es bergab. Dazu die Verletzung von Dahl. Jetzt sind Dahl und Yussi fit, Adamsen funktioniert als Stürmer und es läuft. Interessante Aussagen von Stöger. Auch, dass er einen Konkurrenten für Hedl wollte Der sollte lieber den Schlapfen halten, der violette Menschenfänger. Schlimmster Trainer der letzten 20 Jahre, so eine Spielanlage mit vier hinten und fünf vorne auf einer Linie hab ich vorher und nachher nie wieder irgendwo gesehen. Hat jeden einzelnen Kaderspieler schlechter gemacht, aber Hauptsache über andere gescheit reden kann er nach wie vor. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:05 Alle Schuld nur er selbst ned 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:14 Ich habs bis jetzt nur bis zur Aussage mit dem fitter 6er gehört... Oida? Sofort nach der Spielberechtigung stand Ndzie am Platz. Wenn du Koffer eh weißt das er nicht fit is, warum stellst ihn dann auf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 20:31 Gunner schrieb vor 39 Minuten: Der sollte lieber den Schlapfen halten, der violette Menschenfänger. Schlimmster Trainer der letzten 20 Jahre, so eine Spielanlage mit vier hinten und fünf vorne auf einer Linie hab ich vorher und nachher nie wieder irgendwo gesehen. Hat jeden einzelnen Kaderspieler schlechter gemacht, aber Hauptsache über andere gescheit reden kann er nach wie vor. Feldhofer, canadi und zellhofer waren da schon nochmal eine eigene liga mMn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Montag um 20:31 24 minutes ago, SandkastenRambo said: Alle Schuld nur er selbst ned War eh scho immer so, von Interviews bis zu den PKs, jeder ist Schuld und alles muss umgebaut werden, nur er selber nicht, er braucht nur eine Wintervorbereitung. Ein Blender, der von dem Erfolg seiner alten Cos abhängig war und einfach kein Trainer mehr für die 2020er-Jahre ist. Eine Beleidigung eines jeden Rapid-Fans, so einen Angsthasenfußball zu spielen. Just now, Gulaschfredl said: Feldhofer, canadi und zellhofer waren da schon nochmal eine eigene liga mMn Die nehmen sich in meinen Augen genau nix von Stöger, vor allem auf die Kaderqualität blickend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 21:02 LVT1993 schrieb vor 29 Minuten: War eh scho immer so, von Interviews bis zu den PKs, jeder ist Schuld und alles muss umgebaut werden, nur er selber nicht, er braucht nur eine Wintervorbereitung. Ein Blender, der von dem Erfolg seiner alten Cos abhängig war und einfach kein Trainer mehr für die 2020er-Jahre ist. Eine Beleidigung eines jeden Rapid-Fans, so einen Angsthasenfußball zu spielen. Die nehmen sich in meinen Augen genau nix von Stöger, vor allem auf die Kaderqualität blickend. Ich will stöger keinesfalls in Schutz nehmen Aber die vielen Verletzungen auf schlüsselpositionen und den fehlenden Knipser haben wir ja auch alle bekritelt während der letzten Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 21:04 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich will stöger keinesfalls in Schutz nehmen Aber die vielen Verletzungen auf schlüsselpositionen und den fehlenden Knipser haben wir ja auch alle bekritelt während der letzten Saison Nur war das eben Stögers Schuld! Gib Kara das Vertrauen und verheize nicht den Rest, dann hätte das ganz anders ausgehen können. an den Nachwirkungen leiden wir noch heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 21:04 LVT1993 schrieb vor 32 Minuten: War eh scho immer so, von Interviews bis zu den PKs, jeder ist Schuld und alles muss umgebaut werden, nur er selber nicht, er braucht nur eine Wintervorbereitung. Ein Blender, der von dem Erfolg seiner alten Cos abhängig war und einfach kein Trainer mehr für die 2020er-Jahre ist. Eine Beleidigung eines jeden Rapid-Fans, so einen Angsthasenfußball zu spielen. Die nehmen sich in meinen Augen genau nix von Stöger, vor allem auf die Kaderqualität blickend. Und was sagt das jetzt über unsere Führungsriege aus, die den ausgesucht haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 21:06 laotse schrieb Gerade eben: Nur war das eben Stögers Schuld! Gib Kara das Vertrauen und verheize nicht den Rest, dann hätte das ganz anders ausgehen können. an den Nachwirkungen leiden wir noch heute. Mag sein. Wir werden es nicht mehr erfahren. Solangs bei uns rennt, passt eh immer alles. Wenn kara und adamsen jetzt 3 4 Partien nicht treffen wird wieder ein Stürmer gefordert. Is eh immer das selbe Wie lästig is eig der Garger btw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 03:19 GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden: Ich habs bis jetzt nur bis zur Aussage mit dem fitter 6er gehört... Oida? Sofort nach der Spielberechtigung stand Ndzie am Platz. Wenn du Koffer eh weißt das er nicht fit is, warum stellst ihn dann auf? bei Dahl hat man das Risiko auch in Kauf genommen und er verletzte sich erneut und fiel länger als ursprünglich aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 04:14 Man kann leicht Stöger für alles verantwortlich machen aber die Hauptverantwortlichen sind nach wie vor beim Verein! Wer hat Stöger geholt?Wer hat Kulovits als Nachfolger bestellt?Wer hat Thorup verpflichtet was zur damaligen Situation keinen positiven Effekt brachte? Vom aufgeblähten und teuersten Kader mal ganz abgesehen. Die Verpflichtung von Fiala zeigt ja eh das vieles im Argen liegt oder nicht wirklich funktioniert hat. Man kann jetzt wirklich nur hoffen das der Verein jetzt sportlich seine Hausaufgaben macht. Das Präsidium macht ja schon alles für den Sport lt.Stöger, jetzt sollten die anderen wichtigen Personen im Verein halt auch nachziehen. Bin kein Stöger Fan aber trotzdem hat er meinen Respekt als Meisterspieler und Europacup Finalist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 04:31 gloggi99 schrieb vor 16 Minuten: Wer hat Thorup verpflichtet was zur damaligen Situation keinen positiven Effekt brachte? Bitte was? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts