Recommended Posts

Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Wäre auch a Gelegenheit für den @mazunte der alten Heimat einen Besuch abzustatten 

Zefix, bin froh das ich gerade aus gehen kann; Da kommen mir die Tränen, soviel sei gewiss.
Wäre ein Herzstich für mich, weil Mödling + Umgebung nicht mehr so ist wie ich das in Erinnerung habe. Bin halt schon ein Steirer gwordn, quasi assimiliert. Meine Erinnerungen an MÖ und Umgebung kann mir keiner nehmen; Kursalon wirst ev. auch noch kennen und vielleicht auch noch den Lolli, der dann später ein Lokal in Brunn am Gebirge eröffnet hat. Alle waren wir mit Vespas unterwegs und haben die Gegend unsicher gemacht, waren aber nie böse. LG.

Datei:Aquädukt mödling + othmarkirche.JPG – Wikipedia

---
Mödling - Husarentempel - Wassergspreng - Julienturm - Dürrwien • Wanderung  ...

---
Seegrotte Hinterbrühl - Schaubergwerk und Filmkulisse - vienna-trips.at -  Ausflug Wien Urlaub

Bissi zu kalt zum schwimmen und ein jeder wäre gerne reingehüpft ;-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dobie schrieb vor 1 Minute:
Zitat

SC Mauerbach, SV Gablitz, FC Tulln, First Vienna FC, SV Langenrohr, Bayern München, TuS Koblenz, Greuther Fürth, Rapid Wien, Wolverhampton Wanderers, Bristol City, MSV Duisburg, Red Bull Salzburg, 1. FC Köln, FC Millwall, SC Wiener Neustadt, AS Trencin, SV Mattersburg, FC Aarau, WSG Tirol, Admira Wacker, Würzburger Kickers, Kremser SC.

na brack :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

der hat mehr Verträge unterzeichnet als manch ein Stürmer Tore erzielt hat

Was mich irgendwie wundert is dass er "nur" 19 Länderspiele hat. In meiner Erinnerung war er Ende der 2000er und Anfang der 2010er neben Jimmy Hoffer und Marc Janko unser Stürmer, hätte locker auf 40 Einsätze oderso getippt. Naja, so kann man sich täuschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

In meiner Erinnerung war er Ende der 2000er und Anfang der 2010er neben Jimmy Hoffer und Marc Janko unser Stürmer

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 5 Stunden:

Is a gute Idee, da wär ich fix dabei...

als Inzersdorfer und grad no Wiener tät i ah das eine oder andere Mal dem beiwohnen wollen

mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Zefix, bin froh das ich gerade aus gehen kann; Da kommen mir die Tränen, soviel sei gewiss.
Wäre ein Herzstich für mich, weil Mödling + Umgebung nicht mehr so ist wie ich das in Erinnerung habe. Bin halt schon ein Steirer gwordn, quasi assimiliert. Meine Erinnerungen an MÖ und Umgebung kann mir keiner nehmen; Kursalon wirst ev. auch noch kennen und vielleicht auch noch den Lolli, der dann später ein Lokal in Brunn am Gebirge eröffnet hat. Alle waren wir mit Vespas unterwegs und haben die Gegend unsicher gemacht, waren aber nie böse. LG.

---

---

Bissi zu kalt zum schwimmen und ein jeder wäre gerne reingehüpft ;-)

:love:

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 6 Minuten:

als Inzersdorfer und grad no Wiener tät i ah das eine oder andere Mal dem beiwohnen wollen

:love:

Vespa Special 138 ccm; 24er Delorto (20er Düse und der Luftfilter war offen - Trompete + Gitter) und eine Pollini Schnecke. Wenns bled hergangen ist, Membran gesteuert + 27 Kranzerl schräg; Mit dem 29er gerade, hast ein wenig fräsen müssen, aber die kleine ging dann so an die 120 kmH. Bowdenzüge alle raus und neu gegeben und ich hasse es, wenn das Gasseil hängen bleibt. Vom Neufeldersee mit einer anderen Vespa Gasseil ausgefädelt und mit der rechten Hand eh scho wissen; Zaus kommen sind wir dennoch. War eine mit 102 ccm; I hab dann umgebaut, weil Langhub auch ruhiger läuft und Power von unten hatte.

Pollini Motori ;)

Vespa 50 Special - willhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 2 Stunden:

Da brauchen manche dann eine Leiter um Aug in Aug sprechen zu können. ;) Hab ihn mal gefragt, ob die Luft da oben anders ist? Ein Kämpfer wie nur was; Gibt nie auf und hat eben Rapid Tugenden. PP, hat ihn auch nicht ganz verstanden wie er meinte, Trainer! die machen wir heute fertig. :feier: Ich mag ihn weil er Cojones hat.
Alles Gute !

Gegen Rapid: Maierhofer könnte als “Maskenmann” nach Hütteldorf  zurückkehren - Fussball - VIENNA.AT

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 19 Minuten:

Vespa Special 138 ccm; 24er Delorto (20er Düse und der Luftfilter war offen - Trompete + Gitter) und eine Pollini Schnecke. Wenns bled hergangen ist, Membran gesteuert + 27 Kranzerl schräg; Mit dem 29er gerade, hast ein wenig fräsen müssen, aber die kleine ging dann so an die 120 kmH. Bowdenzüge alle raus und neu gegeben und ich hasse es, wenn das Gasseil hängen bleibt. Vom Neufeldersee mit einer anderen Vespa Gasseil ausgefädelt und mit der rechten Hand eh scho wissen; Zaus kommen sind wir dennoch. War eine mit 102 ccm; I hab dann umgebaut, weil Langhub auch ruhiger läuft und Power von unten hatte.

Pollini Motori ;)

damals Polini doppelt angesaugt, 24 Dell Orto, 22 schräg langes Getriebe, Tachonadel beim Primaveralenker rechts verschwunden. Hab die übrigens noch immer in meinem Stall vor 2 Jahren frisch restauriert, aber mittlerweile Kurzhub. Aber i glaub, wir werden zusehends off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Pollini Motori ;)

Jojo, die Vespaheizer...i war ja eher mit Zündapp unterwegs. Aber als Mechaniker halt auch immer umgebaut und verfeinert...

Vielleicht sollt wer iwo an Fredl aufmachen, bzgl. einem Treffen...

Heurigenvorschläge meinerseits wären in Brunn Fuchs, Riegler oder Gallhuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag