Recommended Posts

Posting-Maschine
spektrum89 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant, dass es überhaupt noch Videotheken gibt. Im Artikel kommt Pawlek übrigens sehr sympathisch rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

ich würd ihn ja zurückholen, den Yussi..

aber nur wenn er den kompletten beraterstab wechselt und er sich von seiner familie emanzipiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

aber nur wenn er den kompletten beraterstab wechselt und er sich von seiner familie emanzipiert. 

...und einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 39 Minuten:

ich würd ihn ja zurückholen, den Yussi..

ich denke, der bleibt wohl in der Türkei, der verdient dort das große Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Interessant, dass es überhaupt noch Videotheken gibt. Im Artikel kommt Pawlek übrigens sehr sympathisch rüber. 

Paul ist (war) auch sehr sympatisch, ein wirklich liebenswerter Mensch. Hab mit ihm 1976 einige Monate im damaligen Armeekommando in der Hütteldorferstraße verbracht.

Der Spieß (namens Gartler) war auch sehr sympathisch; Paul durfte mehrmals in der Woche zum Training abbiegen. Ein Goalie eines anderen Wiener Vereins eher nicht. Gartler war auch ein echter Grüner.

Meine Frau und ich haben Paul (und seinen Bruder)noch auf der Pfarrwiese kicken gesehen und er hatte die Zeit uns zuzuwinken (!!).

Sein Siegestor beim Eröffnungsspiel des Weststadions habe ich leider nicht gesehen. Weil ich wegen der Aufgabe der Pfarrwiese getrutzt habe. Schön blöd.

Aber sein Foto mit persönlicher Widmung habe ich immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

na wirklich nicht. bitte nie wieder demir bei rapid

du weisst schon, dass es da noch einen zweiten gibt... 

:-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
spektrum89 schrieb am 2.5.2023 um 11:44 :

In der Rapid Viertelstunde wird ihm auch ein Beitrag gewidmet: https://www.w24.at/Sendungen-A-Z/Rapid-Viertelstunde/Uebersicht?video=27764

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
Strawanzer schrieb am 2.5.2023 um 22:22 :

Paul ist (war) auch sehr sympatisch, ein wirklich liebenswerter Mensch. Hab mit ihm 1976 einige Monate im damaligen Armeekommando in der Hütteldorferstraße verbracht.

Der Spieß (namens Gartler) war auch sehr sympathisch; Paul durfte mehrmals in der Woche zum Training abbiegen. Ein Goalie eines anderen Wiener Vereins eher nicht. Gartler war auch ein echter Grüner.

Meine Frau und ich haben Paul (und seinen Bruder)noch auf der Pfarrwiese kicken gesehen und er hatte die Zeit uns zuzuwinken (!!).

Sein Siegestor beim Eröffnungsspiel des Weststadions habe ich leider nicht gesehen. Weil ich wegen der Aufgabe der Pfarrwiese getrutzt habe. Schön blöd.

Aber sein Foto mit persönlicher Widmung habe ich immer noch.

Kann es nicht sein, dass der Spieß  mit den Gartlers - Rene und Harry - verwandt ist?

Kann mich an ein Interview mit PP erinnern: "Sein Vater hat es schwerer gehabt, weil sein Alter beim Bundesheer war und er immer strammstehen hat müssen."

Hier der Link: https://www.derstandard.at/story/1277339090914/ballesterer-die-disco-interessiert-mich-nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag