Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 spektrum89 schrieb vor 9 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000145238393/videothek-besitzer-erwachsenenfilme-findet-man-bei-mir-im-scharfen-eck Paul Pawlek - fünf Jahre bei Rapid - hat heut eine Videothek Es gibt tatsächlich noch videotheken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Es gibt tatsächlich noch videotheken Vermutlich als Weltkulturerbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 spektrum89 schrieb vor 2 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000145238393/videothek-besitzer-erwachsenenfilme-findet-man-bei-mir-im-scharfen-eck Paul Pawlek - fünf Jahre bei Rapid - hat heut eine Videothek Interessant, dass es überhaupt noch Videotheken gibt. Im Artikel kommt Pawlek übrigens sehr sympathisch rüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 ich würd ihn ja zurückholen, den Yussi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: ich würd ihn ja zurückholen, den Yussi.. aber nur wenn er den kompletten beraterstab wechselt und er sich von seiner familie emanzipiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2023 WilWil schrieb vor 4 Minuten: aber nur wenn er den kompletten beraterstab wechselt und er sich von seiner familie emanzipiert. ...und einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 39 Minuten: ich würd ihn ja zurückholen, den Yussi.. ich denke, der bleibt wohl in der Türkei, der verdient dort das große Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 53 Minuten: ich würd ihn ja zurückholen, den Yussi.. na wirklich nicht. bitte nie wieder demir bei rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 2. Mai 2023 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Interessant, dass es überhaupt noch Videotheken gibt. Im Artikel kommt Pawlek übrigens sehr sympathisch rüber. Paul ist (war) auch sehr sympatisch, ein wirklich liebenswerter Mensch. Hab mit ihm 1976 einige Monate im damaligen Armeekommando in der Hütteldorferstraße verbracht. Der Spieß (namens Gartler) war auch sehr sympathisch; Paul durfte mehrmals in der Woche zum Training abbiegen. Ein Goalie eines anderen Wiener Vereins eher nicht. Gartler war auch ein echter Grüner. Meine Frau und ich haben Paul (und seinen Bruder)noch auf der Pfarrwiese kicken gesehen und er hatte die Zeit uns zuzuwinken (!!). Sein Siegestor beim Eröffnungsspiel des Weststadions habe ich leider nicht gesehen. Weil ich wegen der Aufgabe der Pfarrwiese getrutzt habe. Schön blöd. Aber sein Foto mit persönlicher Widmung habe ich immer noch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: na wirklich nicht. bitte nie wieder demir bei rapid du weisst schon, dass es da noch einen zweiten gibt... :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2023 spektrum89 schrieb am 2.5.2023 um 11:44 : https://www.derstandard.at/story/2000145238393/videothek-besitzer-erwachsenenfilme-findet-man-bei-mir-im-scharfen-eck Paul Pawlek - fünf Jahre bei Rapid - hat heut eine Videothek In der Rapid Viertelstunde wird ihm auch ein Beitrag gewidmet: https://www.w24.at/Sendungen-A-Z/Rapid-Viertelstunde/Uebersicht?video=27764 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. Mai 2023 Strawanzer schrieb am 2.5.2023 um 22:22 : Paul ist (war) auch sehr sympatisch, ein wirklich liebenswerter Mensch. Hab mit ihm 1976 einige Monate im damaligen Armeekommando in der Hütteldorferstraße verbracht. Der Spieß (namens Gartler) war auch sehr sympathisch; Paul durfte mehrmals in der Woche zum Training abbiegen. Ein Goalie eines anderen Wiener Vereins eher nicht. Gartler war auch ein echter Grüner. Meine Frau und ich haben Paul (und seinen Bruder)noch auf der Pfarrwiese kicken gesehen und er hatte die Zeit uns zuzuwinken (!!). Sein Siegestor beim Eröffnungsspiel des Weststadions habe ich leider nicht gesehen. Weil ich wegen der Aufgabe der Pfarrwiese getrutzt habe. Schön blöd. Aber sein Foto mit persönlicher Widmung habe ich immer noch. Kann es nicht sein, dass der Spieß mit den Gartlers - Rene und Harry - verwandt ist? Kann mich an ein Interview mit PP erinnern: "Sein Vater hat es schwerer gehabt, weil sein Alter beim Bundesheer war und er immer strammstehen hat müssen." Hier der Link: https://www.derstandard.at/story/1277339090914/ballesterer-die-disco-interessiert-mich-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 6. Mai 2023 Schaub mit dem 1:2 Anschlusstreffer bei Karlsruhe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 PippoRapid schrieb vor 1 Stunde: Schaub mit dem 1:2 Anschlusstreffer bei Karlsruhe und wirklich der einzige der bei Hannoi kicken konnte ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts