Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
PippoRapid schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaub in der 2. Japanischen Liga spielts sichs leichter ;)

Die haben sich nach einem Katastrophenstart recht gut erfangen, sind Richtung Aufstieg unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Die haben sich nach einem Katastrophenstart recht gut erfangen, sind Richtung Aufstieg unterwegs.

Stimmt , gewinnen viele Spiele auch immer gleich mit 2-3 Unterschied zumindest Zuhause was ich so mitbekommen habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht doch eher SKN oder GAK in der Bundesliga wünsche ...

image.jpeg

Steh ich am Schlauch, oder ist der Artikel merkwürdig geschrieben/formuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
altus. schrieb vor 5 Minuten:

Steh ich am Schlauch, oder ist der Artikel merkwürdig geschrieben/formuliert?

Nachdem Peschek mit einem eigentlich schweren Vorwurf an die Öffentlichkeit ging ohne Namen zu nennen, kann auch der Autor nicht konkreter werden. Eindeutig ist aber der Vorwurf, dass Peschek "ein bissl Bestechung" (Bierkisten) ok findet aber größere Summen dann wieder nicht. Diese Haltung sagt auch für mich viel über die betreffende Person aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem Peschek mit einem eigentlich schweren Vorwurf an die Öffentlichkeit ging ohne Namen zu nennen, kann auch der Autor nicht konkreter werden. Eindeutig ist aber der Vorwurf, dass Peschek "ein bissl Bestechung" (Bierkisten) ok findet aber größere Summen dann wieder nicht. Diese Haltung sagt auch für mich viel über die betreffende Person aus. 

Sind wir froh das Herr Peschek nimma bei Rapid ist.

Reicht wenn er nächste Saison vielleicht mit Blau Weiß zurück ins Weststadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir froh das Herr Peschek nimma bei Rapid ist.

Reicht wenn er nächste Saison vielleicht mit Blau Weiß zurück ins Weststadion kommt.

Bei weitem erfreulicher ist da der aktuelle Auftritt eines anderen Ex-Rapidlers:

https://www.kaffeehaustalk.com/058-helgepayer/

Wie auch bei unseren anderen podcasts von Heinz und Maximilian immer ein sehr interessanter Blick hinter die Kulissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Peschek mit einem eigentlich schweren Vorwurf an die Öffentlichkeit ging ohne Namen zu nennen, kann auch der Autor nicht konkreter werden. Eindeutig ist aber der Vorwurf, dass Peschek "ein bissl Bestechung" (Bierkisten) ok findet aber größere Summen dann wieder nicht. Diese Haltung sagt auch für mich viel über die betreffende Person aus. 

Naja gut. Ich bin wahrlich kein Peschek Fan, aber natürlich gehört das dazu, dass man ein paar Kisten Bier rüberwachsen lässt wenn man wem anderen im Aufstiegs oder auch Abstiegskampf hilft. Ich finde es sogar sympathisch, wenn man dieses mit Augenzwinkern zu verstehende Dankeschön sogar im Profigeschäft noch sieht.

Und dass Peschek generell schräge und wirre Aussagen tätigt, wissen wir am allerbesten (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Peschek mit einem eigentlich schweren Vorwurf an die Öffentlichkeit ging ohne Namen zu nennen, kann auch der Autor nicht konkreter werden. Eindeutig ist aber der Vorwurf, dass Peschek "ein bissl Bestechung" (Bierkisten) ok findet aber größere Summen dann wieder nicht. Diese Haltung sagt auch für mich viel über die betreffende Person aus. 

Naja, den Bierkistensager würde ich eher oberflächlich deuten. Gab ja schon oft Gesten im Nachhinein, wenn es Schützenhilfe gegeben hat und diese sind absolut humorvoll gemeint. Vor kurzem z.B zwischen Dortmund und Schalke und dem Eintrag ins Goldene Buch...

Ich will da jetzt eh nicht alles zerpflücken, aber das schien mir total aus dem Kontext gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Naja gut. Ich bin wahrlich kein Peschek Fan, aber natürlich gehört das dazu, dass man ein paar Kisten Bier rüberwachsen lässt wenn man wem anderen im Aufstiegs oder auch Abstiegskampf hilft ...

Schalke würde sich definitiv über ein paar Kisten Bier mehr freuen als über eine Einladung ins Dortmunder Rathaus, da geb ich dir recht.

Leider definiert jeder "eine Kleinigkeit" anders. So waren für Herrn Pucher die berühmt-berüchtigten Goldbarren auch nur "eine Kleinigkeit für nicht nennenswerte Gegenleistungen". Vereine sollten sich also im Vorfeld nichts gegenseitig versprechen, weder für Niederlagen noch für Siege, das schafft nur böses Blut.

altus. schrieb vor 9 Minuten:

Naja, den Bierkistensager würde ich eher oberflächlich deuten. Gab ja schon oft Gesten im Nachhinein, wenn es Schützenhilfe gegeben hat und diese sind absolut humorvoll gemeint. Vor kurzem z.B zwischen Dortmund und Schalke und dem Eintrag ins Goldene Buch...

Ich will da jetzt eh nicht alles zerpflücken, aber das schien mir total aus dem Kontext gerissen.

Im Nachhinein ist es ja auch keine Bestechung, das ist ja legitim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Schalke würde sich definitiv über ein paar Kisten Bier mehr freuen als über eine Einladung ins Dortmunder Rathaus, da geb ich dir recht.

Leider definiert jeder "eine Kleinigkeit" anders. So waren für Herrn Pucher die berühmt-berüchtigten Goldbarren auch nur "eine Kleinigkeit für nicht nennenswerte Gegenleistungen". Vereine sollten sich also im Vorfeld nichts gegenseitig versprechen, weder für Niederlagen noch für Siege, das schafft nur böses Blut.

Im Nachhinein ist es ja auch keine Bestechung, das ist ja legitim!

Man muss nicht übertreiben. Und nein, ein paar Kisten Bier schaffen kein böses Blut. Weder in der letzten Klasse und schon gar nicht in einer Profiliga.

Und der sehr schwindlig geschriebene Text lässt auch Spielraum hinsichtlich interpretation. Ich hätte es so aufgefasst wie es eben die Realität ist und bleibt, dass man sich im Nachhinein durch ein paar Bier bedankt/bedanken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.