Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hellimperator

Najo, da ist aber schon viel Wunschdenken dabei. Jelavic hat bei Glasgow sogar einen etwas besseren Torschnitt als bei Rapid. Wäre er mit diesem Schnitt in Österreich geblieben, würde sich trotzdem nicht Manchester Utd. oder vergleichbar für ihn interessieren.

Keine Frage. Das meine ich auch nicht damit. Aber die 2. Vereine der anderen 3 teuren Transfers sind alle Schritte zurück, während die Zukunft von Jelavic wohl die PL ist. Und das macht schon einen Unterschied, wenn sich zumindest ein Spieler bei seinem nächsten Verein direkt weiterhin empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm Jelavic istn guter Fußballer, aber manche hier übertreiben maßlos... was soll ManU den mit Jelavic machen? Die haben viel bessere Stürmer im Kader... Wieviel die Tore in der österreichischen Liga (schottische ist auch ned besser...) wert sind, hat man schon bei andren Stürmern gesehen. Mit der Ausnahme von Janko, hat kein andres Team aus der Liga solche Transfersummen zusammengebracht.

Na dann kann man ja froh sein, dass nicht die Tore sein bestes Argument sind, sondern seine spielerische Qualität.

Ich verfolge die englische Liga so gut wie gar nicht, aber hats nicht irgendwann geheißen, dass Manchester daran denkt, Berbatov abzugeben? Oder hat er mit dieser Saison endgültig überzeugt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verfolge die englische Liga so gut wie gar nicht, aber hats nicht irgendwann geheißen, dass Manchester daran denkt, Berbatov abzugeben? Oder hat er mit dieser Saison endgültig überzeugt??

Ich auch nicht so übermässig aber die paar Spiele die ich mit ihm gesehen habe waren schon sehr ansprechend ausserdem

Premier League Top Scorers

1 Dimitar Berbatov Man Utd 21

2 Carlos Tevez Manchester City 19

3 Robin van Persie Arsenal 16

4 Darren Bent Aston Villa 15

http://www.premierleague.com/page/Statistics/0,,12306,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Danke! Wusste ich gar nicht, dass er diese Saison so oft getroffen hat.

angeblich ist berbatov aber der teuerste spieler im kader (kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber bitte). wäre dann schon ein argument ihn loswerden zu wollen...vorallem wenn man bedenkt, das manU auch nicht gerade im geld schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
”I know that [Manchester] United are interested. My agent has established contact but that’s all that I know right now. My agent has mentioned a figure of 15 million euros and I came to Rangers for five million euros, so it would be a big gain for the club. However, I would only think of a transfer in the summer. I’m fine here and enjoying every moment. The Rangers fans give me goosebumps. They really love me now.” - Nikica Jelavic.

Quelle: 101greatgoals.com

Wenn ich dauernd wappenküssend herumlauf, täten mich die Fans auch lieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Quelle: 101greatgoals.com

Wenn ich dauernd wappenküssend herumlauf, täten mich die Fans auch lieben :)

Ich will Jelavic hier auf keinen Fall verteidigen oder ähnliches, aber irgendwie ist mir gerade keine Scene von ihm bekannt wo er Wappenküssend rumrennt :confused:

Beim Torjubel zerrt er zwar immer an der oberen Hälfte des Dress, aber Wappen küssend hab ich ihn noch nie gesehen.

Aber vl. hab ich nur die falschen Vid's gesehen bisher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das mit der weiterverkaufsklausel ist schon eine schwierige sache.

klar, jetzt jammern wir alle (auch ich tät mich über ein extra-stück kuchen freuen). andererseits kann es sich der verein wohl nciht leisten, auf sofortiges geld zu verzichten, um möglicherweise irgendwann später mehr zu bekommen - auch wenns bei Jelavic vorauszusehen war, dass er in Schottland groß aufgeigt (gegen die kleinen macht er was für die torschützenliste, und bei der handvoll großer spiele im jahr kann er sich schön ins rampenlich stellen). allerdings hätt er genausogut eine schwere knie-verletzung erleiden können, die ihn für ein bis zwei saisonen außer tritt bringt (ist knie-mäßig ja vorbelastet). dann heißts wieder, der depperte ali war zu gierig, hatte die $-zeichen in den augen, anstatt das geld, das man so dringend braucht, sofort zu nehmen ("v.a. wo man doch wusste dass Jelavic Knie-probleme hat, dazu die härtere gangart in schottalnd, war alles abzusehen blablablupp").

abgesehen davon war ja die ganze situation total verfahren, woran ich eigentlich keinem beteiligten die alleinschuld geben kann.

aber klar, wenn man mit Hörtnagl einen Sündenbock gefunden hat, kann man auch alles gegen ihn auslegen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab gestern was läuten hören das Rapid sehrwohl versucht hat eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf von Jelavic rauszuschlagen, nachdem dies abgelehnt wurde hat man ihn halt so verscherbelt? ala najo probiert hammas, hat net sollen sein?

Kann das jemand bestätigen?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab gestern was läuten hören das Rapid sehrwohl versucht hat eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf von Jelavic rauszuschlagen, nachdem dies abgelehnt wurde hat man ihn halt so verscherbelt? ala najo probiert hammas, hat net sollen sein?

Kann das jemand bestätigen?

hab das auch irgendwo gelesen.

allerdings würd ich mal vermuten, dass sich die nicht-beteiligung dann zumindest in einer höheren ablösesumme niedergeschlagen hat. weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man beispielsweise in die verhandlungen geht mit der position "wir wollen 5 mille und eine beteiligung bei weiterkauf" - daraufhin die rangers: "ihr bekommt 4,9 mille und keine beteiligung". rapid: super, so machma das!" ich hoffe zumindest, dass die unfähigkeit der handelnden personen hier schwer übertrieben dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

hab das auch irgendwo gelesen.

allerdings würd ich mal vermuten, dass sich die nicht-beteiligung dann zumindest in einer höheren ablösesumme niedergeschlagen hat. weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man beispielsweise in die verhandlungen geht mit der position "wir wollen 5 mille und eine beteiligung bei weiterkauf" - daraufhin die rangers: "ihr bekommt 4,9 mille und keine beteiligung". rapid: super, so machma das!" ich hoffe zumindest, dass die unfähigkeit der handelnden personen hier schwer übertrieben dargestellt wird.

wenn man die Entwicklungen und Aussagen in letzter Zeit hernimmt, wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.