Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Manchester United will Jelavic definitiv und Ferguson überlegt 15 Millionen Pfund (ca. 17 Millionen Euro) für ihn zu bieten.

http://kurier.at/sport/fussball/2101528.php

Ganz super Arbeit unsrer Verantwortlichen, Jelavic die Freigabe letztes Jahr zu geben und das für stolze 5 Millionen Euro, wo uns vl im Endeffekt 2,5 - 3 Mille übrig geblieben sind. Und es dann den Fans natürlich so zu verkaufen, dass er sich am Tag des Villa-Spiels entschieden hat und sich weigerte zu spielen, damit sie die Guten sind und Jelavic der Böse.

Ein großes Kompliment an unsre Führung. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So wäre Jelavic noch ein Jahr geblieben und wir hätten möglicherweise das Angebot von United vor uns liegen gehabt, aber nein ... :huh?deppat?: :kotz:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So wäre Jelavic noch ein Jahr geblieben und wir hätten möglicherweise das Angebot von United vor uns liegen gehabt, aber nein ... :huh?deppat?: :kotz:

Also das sicherlich nicht

nie und nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wäre Jelavic noch ein Jahr geblieben und wir hätten möglicherweise das Angebot von United vor uns liegen gehabt, aber nein ... :huh?deppat?: :kotz:

nie im leben würde manU 17 mio euro für einen spieler eines österreichischen vereins bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mehr hätte man 1000%-ig herausholen können. Auch wenns vielleicht nicht 17 Millionen wären ...

Ich meine dass Manu sicher nicht auf ihn bei uns aufmerksam geworden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchester United will Jelavic definitiv und Ferguson überlegt 15 Millionen Pfund (ca. 17 Millionen Euro) für ihn zu bieten.

http://kurier.at/sport/fussball/2101528.php

Ganz super Arbeit unsrer Verantwortlichen, Jelavic die Freigabe letztes Jahr zu geben und das für stolze 5 Millionen Euro, wo uns vl im Endeffekt 2,5 - 3 Mille übrig geblieben sind. Und es dann den Fans natürlich so zu verkaufen, dass er sich am Tag des Villa-Spiels entschieden hat und sich weigerte zu spielen, damit sie die Guten sind und Jelavic der Böse.

Ein großes Kompliment an unsre Führung. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So wäre Jelavic noch ein Jahr geblieben und wir hätten möglicherweise das Angebot von United vor uns liegen gehabt, aber nein ... :huh?deppat?: :kotz:

Passt ja, das nächste mal den Spieler mit einer AK 47 und täglicher einkerkerung dazu zwingen, den Verein ja nicht zu verlasssen....

WAS HÄTTEN WIR TUN SOLLEN? Wir leben nicht mehr in der Zeit vor Bosman. Heute hat ein Spieler uns in der Hand und JA Jelavic wollte nicht spielen gegen Aston das ist keine Geschichte....

edit: Wenn ein Verein einen Spieler UNBEDINGT haben möchte und dieser Verein kann diesen Spieler gierig machen bzw. locken dann BEKOMMT der Verein den Spieler auch! Siehe Neuer und Bayern...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer weiß?!

Europa League, kroatisches Team, ...

Heutzutage spricht sich doch vieles sehr schnell herum.

Hätt aber genauso gut sein können, dass ihn die heurige Seuchensaison auch komplett runtergezogen hätte und wir jetzt einen unzufriedenen, außer Form befindlichen Jelavic um 1-2 Millionen verscherbeln müssten, um noch Geld mit ihm zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mehr hätte man 1000%-ig herausholen können. Auch wenns vielleicht nicht 17 Millionen wären ...

schad dass man keine beteiligung am weiterverkauf ausverhandeln konnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schad dass man keine beteiligung am weiterverkauf ausverhandeln konnte ...

Da muss ich euch recht geben, aber so deppat sind die Rangers ja nicht gewesen.... Ich meine 2,5 Millionen dafür 20 % am Weiterverkaufserlös, das wäre grandios gewesen!

edit: Aber schlauer ist man immer hinterher.... Jelavic hätte sich auch im 1en Spiel das Kreuzband reißen können, dann hätten wir Ali sofort am Heldenplatz verbrannt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS HÄTTEN WIR TUN SOLLEN? Wir leben nicht mehr in der Zeit vor Bosman. Heute hat ein Spieler uns in der Hand und JA Jelavic wollte nicht spielen gegen Aston das ist keine Geschichte....

Das ist definitiv Schwachsinn!

Ein Verein kann sagen, dass er einen Spieler nicht hergibt, solange dieser einen laufenden Vertrag hat.

Sich dann längere Zeit weigern zu spielen bzw. nicht mehr alles zu geben, wird der Spieler nicht machen, da sich das definitiv negativ auf seine Karriere auswirken würde.

Außerdem wäre Jelavic nicht der Typ zu gewesen dem Verein eines auszuwischen, indem er eine ganze Saison nur mit 10% Einsatz spielt.

Und dass sich Jelavic weigerte gegen Villa zu spielen, ist Blödsinn.

Die Verhandlungen liefen schon Wochen zuvor, Rapid hat ihm die Freigabe für Verhandlungen gegeben. Dass es dann kurz vor dem Villa-Spiel zu einer Einigung kam, war vom Zeitpunkt her bitter, aber weiter nichts.

Das Präsidium hat es dann so verkauft, dass er nicht spielen wollte, damit sie in einem guten Licht da stehen. So schauts aus.

Die offizielle Geschichte stimmt so mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte auch sein können, dass er sich auf dem Weg zum Villa Match mit seinem Boliden auf der Tangente einbaut und gar nie mehr für irgendwen spielt.

Diese was wäre wenns und hättiwaris sind uninteressant: Fix ist, dass er weg ist und ebenso fix ist, dass ManU für ihn keinesfalls so viel bieten würde, wenn er noch bei uns spielen würde. Den Status solche Summen verlangen zu können, muss sich ein Verein erst erarbeiten und das ist Rapid noch weit, weit davon entfernt. So etwas kann langfristig nur gelingen, wenn wir es schaffen, mehrere derartige Spieler hervorzubringen, die auch bei größeren Clubs bestehen und dann das Interesse der ganz großen wecken. Wirklich geschafft haben das aus schwächeren Ligen eigentlich bislang nur Zagreb und Basel (deshalb auch von Dragovic gute Entscheidung, dorthin zu gehen)!

Enttäuschend an der Geschichte ist eigentlich nur, dass wir an keinem Weiterverkauf partizipieren - hier wäre das Management gefragt, solche Klauseln gerade bei Perspektivspielern einzubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv Schwachsinn!

Ein Verein kann sagen, dass er einen Spieler nicht hergibt, solange dieser einen laufenden Vertrag hat.

Sich dann längere Zeit weigern zu spielen bzw. nicht mehr alles zu geben, wird der Spieler nicht machen, da sich das definitiv negativ auf seine Karriere auswirken würde.

Außerdem wäre Jelavic nicht der Typ zu gewesen dem Verein eines auszuwischen, indem er eine ganze Saison nur mit 10% Einsatz spielt.

Und dass sich Jelavic weigerte gegen Villa zu spielen, ist Blödsinn.

Die Verhandlungen liefen schon Wochen zuvor, Rapid hat ihm die Freigabe für Verhandlungen gegeben. Dass es dann kurz vor dem Villa-Spiel zu einer Einigung kam, war vom Zeitpunkt her bitter, aber weiter nichts.

Das Präsidium hat es dann so verkauft, dass er nicht spielen wollte, damit sie in einem guten Licht da stehen. So schauts aus.

Die offizielle Geschichte stimmt so mit Sicherheit nicht.

Da gibt es jetzt 2 Versionen die bei uns herumschwirren, jedoch wird die obrige von mir (Jelavic hatte die Freigabe am Donnerstag konnte sich nicht einigen, Wechsel geplatzt) durch Medienberichte gestützt, die vom scheitern des Transfers aufgrund der fehlenden Einigung von Jelavic und den Rangers berichteten....

also für mich war es so: Das Thema war am Montag in der Früh noch geschichte, man machte sich keinen Kopf, Jelavic sollte spielen, er hat sich ja nicht einigen können mit den Rangers... am Mittwoch-Abend kommt er dann drauf, na ich spiel doch für die Rangers, weil sie zahlen mir doch mehr sie lenken ein -> Er spielt nicht für uns in der EL....

Und sei dir sicher, Jelavic wäre gegangen, jeder Spieler der die Chance seines Lebens wittert, zieht ALLE Register.... Es genügt ja schon, dem Verein intern anzudrohen nicht mehr mit 100% zu Spielen, KEIN Verein dieser Erde würde das Risiko eingehen und sagen das ziehen wir durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich war es so: Das Thema war am Montag in der Früh noch geschichte, man machte sich keinen Kopf, Jelavic sollte spielen, er hat sich ja nicht einigen können mit den Rangers... am Mittwoch-Abend kommt er dann drauf, na ich spiel doch für die Rangers, weil sie zahlen mir doch mehr sie lenken ein -> Er spielt nicht für uns in der EL....

Nope.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gelaufen ist.

Er hat sich ganz sicher nicht spontan umentschieden.

Und sei dir sicher, Jelavic wäre gegangen, jeder Spieler der die Chance seines Lebens wittert, zieht ALLE Register.... Es genügt ja schon, dem Verein intern anzudrohen nicht mehr mit 100% zu Spielen, KEIN Verein dieser Erde würde das Risiko eingehen und sagen das ziehen wir durch....

Hallo??

Natürlich kann ein Verein sagen: "Nein, um dieses Geld verkaufen wir nicht!"

Wo kämen wir hin, wenn der Verein jedem Angebot zustimmen müsste, auch wenn es noch so schlecht ist, nur weil der Spieler wechseln will. Das ist doch Blödsinn.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gelaufen ist.

Hallo??

Natürlich kann ein Verein sagen: "Nein, um dieses Geld verkaufen wir nicht!"

Wo kämen wir hin, wenn der Verein jedem Angebot zustimmen müsste, auch wenn es noch so schlecht ist, nur weil der Spieler wechseln will. Das ist doch Blödsinn.

Du machst hier einen Fehler, ich habe nicht gesagt ein Verein muss jedes Angebot annehmen.... Nur wenn Spieler & neuer Verein sich einig sind, dann bleibt dem "alten" Verein meist nur 2 Optionen: Entweder soviel rausschlagen wie nur irgendwie möglich oder den Spieler noch irgendwie versuchen zu überreden, ein Jahr beim "alten" Verein dranzuhängen und erst dann zu gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.