Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich würde Edlinger am Mittwoch nur zu gern fragen, wie das mitn Jelavic wirklich abgelaufen ist, nur blöd dass immer wieder die selbe scheisse als Antwort kommt: Verräter der Rapid Familie, nie wieder spielen blablabla......

Umso mehr Zeit vergeht und umso mehr blödsinn vom Finanzminister kommt klingt die offizielle Story immer unglaubwürdiger für mich (vielleicht weil ichs immer noch nicht glauben will) und weil Rudi beim Interview immer noch die €-Zeichen in den Augen hatte.

Jelavic, we hate you but we miss you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Edlinger am Mittwoch nur zu gern fragen, wie das mitn Jelavic wirklich abgelaufen ist, nur blöd dass immer wieder die selbe scheisse als Antwort kommt: Verräter der Rapid Familie, nie wieder spielen blablabla......

Umso mehr Zeit vergeht und umso mehr blödsinn vom Finanzminister kommt klingt die offizielle Story immer unglaubwürdiger für mich (vielleicht weil ichs immer noch nicht glauben will) und weil Rudi beim Interview immer noch die €-Zeichen in den Augen hatte.

Jelavic, we hate you but we miss you

Einfach nur Oasch das alles....

Aber mich freuts Trotzdem das er seinen Weg offensichtlich macht, er hat wohl so gut wie nix falsch gemacht. Wenn ihm zugesagt wurde für die und die Kohle kann er gehen, das Geld wird auf den Tisch gelegt. Und Plötzlich soll er dann das Spiel noch bestreiten, ich würds auch nicht tun, schon aus Prinzip nicht, so was Unseriöses.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

oje .. gute Besserung Branko :schluchz:

damit steht auch für die Träumer fest dass er im Sommer nicht zurückkommen wird :=

Naaaaaaaaaa! Ich sags ja, eine beschissene Saison.

Und wer is Schuld? Batigol weil er solange herumgezickt hat und sich nicht ins Flugzeug gesetzt hat.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naaaaaaaaaa! Ich sags ja, eine beschissene Saison.

Und wer is Schuld? Batigol weil er solange herumgezickt hat und sich nicht ins Flugzeug gesetzt hat.

:=

ich wusste um die knieprobleme bescheid - deshalb hab ich keinen termin gebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Recht hat er schon, schade nur dass man nie einen kompletten Einblick in die Causa Jelavic erhalten wird.

Na ja es gibt ja im Verein immer noch genügend Leute die wöchentlich zu ihm Kontakt haben.

Einer unserer "Fan-Ordner" z.B. und wichtige Personen im Block West der Ultras bzw. Ottakringer.

Bei mir war er nie unten durch und wird er auch nie sein, und vom BW wird es nie irgendwelche "Schmähgesänge, Transparente oder ähnliches" gegen Jelavic geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Na ja es gibt ja im Verein immer noch genügend Leute die wöchentlich zu ihm Kontakt haben.

Einer unserer "Fan-Ordner" z.B. und wichtige Personen im Block West der Ultras bzw. Ottakringer.

Bei mir war er nie unten durch und wird er auch nie sein, und vom BW wird es nie irgendwelche "Schmähgesänge, Transparente oder ähnliches" gegen Jelavic geben.

das sind aber keine leute vom verein sondern ganz normale private personen, die halt rapid fans sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich für dich selbst, nicht für alle ;)

kann ich ja auch nicht, klang nur dramatischer :D

Wenn wirklich so viele Ultras und so noch Kontakt zu Jela haben, dann wäre es voll lässig wenn er einmal auf Besuch zum Hanappi kommen würde (sowie Jimmy, Ümit, und Co.).

Ale, Nikica Jelavic...... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

das sind aber keine leute vom verein sondern ganz normale private personen, die halt rapid fans sind

Wollte eig. keine Namen nennen, aber was ist mit Ivica? Auch nur eine private Person die nicht bei Rapid arbeitet?

Der Rest sind natürlich Fans aus dem Block West, aber keine unbedeutenden und man kennt jeden Einzelnen von ihnen. Egal ob der Kloputzer vom Stags oder unser Präsi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online