Recommended Posts

ASB-Legende

Schobi geht zum ASKÖ Oedt in die Oberösterreich Liga. Da ist Franz Grad Zampano (der von Pasching) und Baumgartner Sportchef

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/spektakulaerer-deadline-transfer-schobesberger-zu-ooe-ligist-oedt;art103,3786995

Der hat sich nach seiner Verletzung wohl auch überschätzt

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ottakringer schrieb vor 16 Stunden:

Stefan Stangl hat zum Glück nochmal die Kurve gekratzt und wechselt vom AMS zu Muckendorf in die Gebietsliga :=

Also er wird wohl kaum bei einem Gebietsligisten angestellt sein als Vollzeitkraft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Also er wird wohl kaum bei einem Gebietsligisten angestellt sein als Vollzeitkraft.....

Da wär er aber nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Weiß nicht ob das hier jetzt schon erwähnt wurde, aber Wydra spielt jetzt beim ASV Siegendorf.

https://www.bvz.at/sport/sportmix/regionalliga-ost-siegendorf-holt-wydra-siegendorf-redaktionsfeed-regionalliga-ost-asv-siegendorf-transfer-redaktion-348497476

Krenmayr, der Mateschitz des Unterklassigen Fußballs im Burgenland :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 58 Minuten:

Schobi geht zum ASKÖ Oedt in die Oberösterreich Liga. Da ist Franz Grad Zampano (der von Pasching) und Baumgartner Sportchef

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/spektakulaerer-deadline-transfer-schobesberger-zu-ooe-ligist-oedt;art103,3786995

Der hat sich nach seiner Verletzung wohl auch überschätzt

Schobi und überschätzt? Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Schaub war gegen St.Pauli gerademal 2min im Einssatz, wenn das so bleibt, rechne ich mit einer Rückkehr im Sommer. :)

ich liebe den Schaubi, aber wird auch Gründe geben, warum der dort nicht zum Zug kommt.... Fußballerisch kann er uns jederzeit helfen, aber ich hab keine Ahnung, warum der so gar kein Land sieht dort und bin deshalb skeptisch, ob das auch eine gute Idee wäre

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das wars dann wohl gur demir

der sollte keine Leihe mehr anstreben, sondern schauen, dass er das Weite sucht..... unpackbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig jetzt von Demir: Das ist doch bitte völlig irre was dort abgeht. Die schaffen das Geld ja völlig ab.

Ich weiß schon warum ich den türkischen Klubs in den europäischen Bewerben seit je her nur das schlechteste wünsche und mich freue wenn die ausscheiden. Das ist ja wahnsinn was die dort aufführen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Unabhängig jetzt von Demir: Das ist doch bitte völlig irre was dort abgeht. Die schaffen das Geld ja völlig ab.

Ich weiß schon warum ich den türkischen Klubs in den europäischen Bewerben seit je her nur das schlechteste wünsche und mich freue wenn die ausscheiden. Das ist ja wahnsinn was die dort aufführen.

:laugh:Erinnert fast an einen anderen Wiener Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht haben die dort alle Kraetschmars sitzen und schreiben einfach irgendwelche Scheichs und Sponsoren in deren Lizenzunterlagen, dann wird das schon alle irgendwie hinhaun und passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe absolut keine sportliche Notwendigkeit einen Schaub retour zu holen.

Ähnlicher Typ wie ein Murg.

Alle vier bis fünf Spiel eine gute Partie.

Bin für einen Leistungsträger im ZM!Um endlich einen einigermaßen funktionierenden Spielaufbau zu ermöglichen.

Vertraue Katzer hier das er keine Sentimentalitätstransfer tätigt sondern solche die uns Sportlich weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag