Recommended Posts

Ich würde aufpassen beim Nikica..... Ich sag´s halt so, bei 15 bis 20 Millionen ist das Knie nimma wurscht und die werden genau schauen... Würde es ihm eigentlich total vergönnen, wenn der Wechsel zu Man U oder sonstwohin nicht klappt! Sorry aber Verzeihen und Vergessen ist nicht so leicht bei mir....

edit: Aber eines ist klar, wären wir nicht die Österreichische Liga sondern k.a die Holländische, Tschechische oder die Schweizer Liga, wir hätten wahrschl. zwischen 8 - 10 Millionen bekommen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Ich würde aufpassen beim Nikica..... Ich sag´s halt so, bei 15 bis 20 Millionen ist das Knie nimma wurscht und die werden genau schauen... Würde es ihm eigentlich total vergönnen, wenn der Wechsel zu Man U oder sonstwohin nicht klappt! Sorry aber Verzeihen und Vergessen ist nicht so leicht bei mir....

edit: Aber eines ist klar, wären wir nicht die Österreichische Liga sondern k.a die Holländische, Tschechische oder die Schweizer Liga, wir hätten wahrschl. zwischen 8 - 10 Millionen bekommen....

jaja, der böse böse Jelavic :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das hat rapid letztes jahr natürlich sensationell gelöst! das war eine blendung 1.klasse. - da erscheint eben der vollblut-politiker im rudi :augenbrauen:

dass das ganze natürlich in wahrheit nur eine frechheit von seiten unseres vereins war, versteht oder weiß heute nur ein bruchteil.

ich spreche jelavic im grunde von jeder schuld frei, und würde mich freuen, falls er eines tages wieder im rapid-dress zu sehen ist. ( wappenküssen darf er sich allerdings sparen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das hat rapid letztes jahr natürlich sensationell gelöst! das war eine blendung 1.klasse. - da erscheint eben der vollblut-politiker im rudi :augenbrauen:

dass das ganze natürlich in wahrheit nur eine frechheit von seiten unseres vereins war, versteht oder weiß heute nur ein bruchteil.

ich spreche jelavic im grunde von jeder schuld frei, und würde mich freuen, falls er eines tages wieder im rapid-dress zu sehen ist. ( wappenküssen darf er sich allerdings sparen )

wie war das sonst mit jelavic??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Vielleicht wissen ja unsere Insider etwas von einer 20% Klausel.

Nur wie groß wird die Chance sein...

Ich möchte festhalten, dass ich hier nur was in den Raum gestellt habe und von keinerlei Insiderinformationen umschwebt werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

wie war das sonst mit jelavic??

Die vereine wären sich einig, bei der summe dürfte er gehen. Zitat von verantwortlichen. Wir legen niemandem Steine in den weg. Zuletzt gehört beim pp Abgang. Die Geschichte mit der betrogenen rapidfamilie war für gläubige wie dich. Wie auch bei einem anderen, der mal zu rb gewechselt ist und später vom bw angefeindet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenn Jelavic groß rauskommt, wird das vielleicht das eine oder andere balkan-juwel zu uns locken, ohne das wir ihn (oder seinen manaćer) mit geld erschlagen müssen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die vereine wären sich einig, bei der summe dürfte er gehen. Zitat von verantwortlichen. Wir legen niemandem Steine in den weg. Zuletzt gehört beim pp Abgang. Die Geschichte mit der betrogenen rapidfamilie war für gläubige wie dich. Wie auch bei einem anderen, der mal zu rb gewechselt ist und später vom bw angefeindet wurde.

Jaja, die braven Jelavic und Ivanschitz.

Der einzige, der sich da blenden lies, warst du und der von dir besagte Bruchteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die vereine wären sich einig, bei der summe dürfte er gehen. Zitat von verantwortlichen. Wir legen niemandem Steine in den weg.

...dass Jelavic und die Rangers sich aber bezüglich seines Gehalts nicht einigen konnten und schon am Wochenende eine Meldung mit der Nachricht dass der Wechsel gescheitert ist an Rapid gesendet wurde, dann aber einen Tag vor dem Villa-Spiel, für das man fix mit Jelavic plante, sich doch noch einigten und Jelavic durch ein wenig Handgeld dazu brachte seinen Einsatz zu verweigern, lässt du unter den Tisch fallen.

Ich spreche Hörtnagl sicher nicht von jeder Schuld frei, aber bei dem Transfer haben sich alle Parteien ihre Westen beschmutzt, Jelavic genauso wie Rapid. Ihn jetzt hinterher als Unschuldslamm darzustellen, finde ich deswegen ein bisschen verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich möchte festhalten, dass ich hier nur was in den Raum gestellt habe und von keinerlei Insiderinformationen umschwebt werde :D

In geschlossene Räume stellt man nichts !

Was kommt als nächstes? Valdi goes Fazzibuk??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war doch eh klar.....mit Jela haben wir einen Jahrtausend Fang gemacht.....aber zu wenig dafür herausgeholt

Hehe, ich habs sofort gesagt, wir haben ihn im Prinzip verschleudert, naja, wer weiß was in der Unsaison passiert wäre, vermutlich wären wir mit 15 Punkten Vorsprung bereits Meister.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

...dass Jelavic und die Rangers sich aber bezüglich seines Gehalts nicht einigen konnten und schon am Wochenende eine Meldung mit der Nachricht dass der Wechsel gescheitert ist an Rapid gesendet wurde, dann aber einen Tag vor dem Villa-Spiel, für das man fix mit Jelavic plante, sich doch noch einigten und Jelavic durch ein wenig Handgeld dazu brachte seinen Einsatz zu verweigern, lässt du unter den Tisch fallen.

Ich spreche Hörtnagl sicher nicht von jeder Schuld frei, aber bei dem Transfer haben sich alle Parteien ihre Westen beschmutzt, Jelavic genauso wie Rapid. Ihn jetzt hinterher als Unschuldslamm darzustellen, finde ich deswegen ein bisschen verkehrt.

Seh ich genauso. Sowohl unsere Verantwortlichen als auch Jelavic haben Scheisse gebaut. Die Blöden bei der Aktion sind wir und Rapid als Verein. Ich geh davon aus, dass wir bei einem Weiterverkauf nix kriegen... eine weitere schwache Aktion von Hörtnagl, wenn dem so ist. Eigentlich darf man da gar ned drüber nachdenken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich bilde mir ein das schon öfter von dir gelesen zu haben in verschiedenen Sparten,du kleiner "Provocateur"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon witzig, ich spreche nämlich Hörtnagl im grunde von allen Vorwürfen frei! Was hätte er denn machen sollen? Was hätte der Verein tun sollen?

So wie ich es damals aus verschiedensten Medien (Österreichische sowie Schottische bzw. Britische Medien) vernommen habe, lief es so ab:

Donnerstag/Freitag wir sagen Jelavic er darf gehen, die Summe ist geklärt, wir geben ihm die Erlaubnis zu Wechseln und warten eigentlich nur mehr auf die Bestätigung für den Wechsel um uns nach alternativen umzusehen...

Jelaivc verhandelt mit dem Rangers, das Gehalt scheint dem supertollen Jelagoal bzw. seinen Beratern nicht zu passen, die Gespräche werden für gescheitert erklärt, man teilt dieses Rapid per Fax mit.

Wir denken uns okay gut passt, das Angebot ist mal vom Tisch, so schnell wird er jetzt keinen neuen Verein daherzahn die EL wird er für uns Spielen....

Am Mittwoch also am Tag vor dem Match kommen die Rangers dann drauf, dass sie den neuen Shearer, Owen, Suker oder was auch immer haben ziehen lassen, kriegen Panik und rufen nochmal bei Jelavic an und legen was drauf....

Jelavic mit Schaum vorm Mund und den $ in den Augen rennt zum Verein und sagt na ich spiel doch ned, alles anders, wir haben uns doch geeinigt, vergessts was ich euch gsagt hab, wir bleiben doch bei dem was am Donnerstag war.....

So sehe ich die Dinge, würde mich freuen, wenn mich jemand verbessern würde, der "mehr" weiß, sofern ich komplett daneben liege....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag