Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/thalhammer-bestaetigt--ex-rapidler-arase-wechselt-zu-oostende/ Nach Demir ein weiterer Spieler aus dem Nachwuchs,.der von vielen maßlos überschätzt wurde. Das Scheitern in DB2 ist für mich keine Überraschung...was hat mich der Arase über Jahre fluchen lassen, ich konnte mit seinem Spiel gar nichts anfangen, fand ihn richtig schlecht. Ähnlich wie Demir ein Kinderfussballstar, aber im Profibereich für eine starke Liga nicht brauchbar. bearbeitet 19. Januar 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 lx99 schrieb vor 1 Stunde: Ahahahaaa Zitat: "Neo-Vorstand Philipp Kaufmann ging sogar noch weiter: "Man kann nur mit den besten Köpfen und der besten Infrastruktur wachsen. Mit Christoph haben wir den besten Kopf Europas. Andere Adressen wären bei ihm wahrscheinlich logischer gewesen. Ich bin froh, dass wir das Beste für unsere Fans und den Klub herausholen konnten." 2. Wahl war wohl MK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2023 wirtschaftlich hat peschek nicht viel falsch gemacht bei rapid, auch wenn das niemand lesen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 54 Minuten: wirtschaftlich hat peschek nicht viel falsch gemacht bei rapid, auch wenn das niemand lesen will Das stimmt doch nicht. Die Rücklagen stammen alle aus Spielerverkäufen und internationalen EC teilnahmen. Wir haben jedes Jahr rückläufige Sponsoringeinnahmen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) E. bearbeitet 19. Januar 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/thalhammer-bestaetigt--ex-rapidler-arase-wechselt-zu-oostende/ Nach Demir ein weiterer Spieler aus dem Nachwuchs,.der von vielen maßlos überschätzt wurde. Das Scheitern in DB2 ist für mich keine Überraschung...was hat mich der Arase über Jahre fluchen lassen, ich konnte mit seinem Spiel gar nichts anfangen, fand ihn richtig schlecht. Ähnlich wie Demir ein Kinderfussballstar, aber im Profibereich für eine starke Liga nicht brauchbar. Arase ist genau der richtige spieler für thalhammers "absolute spielkontrolle" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2023 Drifter schrieb vor 1 Stunde: Ich hab sogar ein smiley hintan, hab das ironisch gemeint! Ich hab den Smilie nur auf den Part mit Rapid bezogen. Dachte daher, dass du diese Info, dass er in der Türkei woanders spielen darf, übersehen hast. Kann aber auch so nicht schaden, dass man das richtigstellt, falls es andere übersehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: wirtschaftlich hat peschek nicht viel falsch gemacht bei rapid, auch wenn das niemand lesen will um das ging es mir ja nicht, sondern um den besten Kopf Europas... ich hoffe, das steht nicht zur Diskussion, dass das absoluter Schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. Januar 2023 Bei Demir finde ich interessant, dass er vermutlich als Jugendspieler schon überall hingehen hätte können. Er galt als Ausnahmetalent - umso beachtlicher war, dass er anfangs seinen Weg bei Rapid gehen wollte. Dass er es dann bei Barca versuchte, fand ich nachvollziehbar, da es ja den Informationen zufolge sein Kindheitstraum war. Was danach folgte, passt einfach nicht mehr ins Bild. Zuerst kehrt er zu Rapid zurück, um danach in die Türkei zu wechseln. Auch wenn Galatasaray für einen Türken einen emotional anderen Stellenwert hat, kann das doch nicht sein Anspruch sein. Ich denke hier also schon, dass er in dem Fall durch die Gier der involvierten Parteien falsch beraten wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2023 Sektion LE schrieb vor 3 Stunden: Ist ja teilweise in der Berufswelt das selbe: früher wollte man was werden, heute will jeder sein getrieben durch die Schnelllebigkeit im Geschäft und dem schnellen Geld (Berater, Familien, Status, etc) ist es wichtiger Kohle zu machen um auf tik Tok Videos mit dem M5 zu posten als mit einer durchgeplanten Karriere viel zu opfern, einem Schritt nach dem anderen zu setzen um wirklich großes zu leisten. Und wenn er bei Rapid bleibt, sich einen Kreuzbandriss zuzieht ein paar Monate später und nie wieder auf sein Niveau kommt, dann kann er sich das Geld und die Karriere halt auch aufpicken. Ist doch bitte absolut verständlich zu wechseln, wir sprechen hier ja nicht von einem Gehaltsunterschied von 5% oder von mir aus 10%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2023 revo schrieb vor 7 Stunden: Und wenn er bei Rapid bleibt, sich einen Kreuzbandriss zuzieht ein paar Monate später und nie wieder auf sein Niveau kommt, dann kann er sich das Geld und die Karriere halt auch aufpicken. Ist doch bitte absolut verständlich zu wechseln, wir sprechen hier ja nicht von einem Gehaltsunterschied von 5% oder von mir aus 10%. Absolut richtig. Verstehe diesen Ansatz natürlich. Den Wechsel zu Barcelona kann ich absolut nachvollziehen. Das Thema ist halt: wieviele Kicker welche nach einem guten halben Jahr - Jahr den Wechsel in eine höhere Liga gewagt haben, konnten eine sportliche Karriere hinlegen. Und das ist meiner Meinung nach die große Minderheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Januar 2023 revo schrieb vor 7 Stunden: Und wenn er bei Rapid bleibt, sich einen Kreuzbandriss zuzieht ein paar Monate später und nie wieder auf sein Niveau kommt, dann kann er sich das Geld und die Karriere halt auch aufpicken. Ist doch bitte absolut verständlich zu wechseln, wir sprechen hier ja nicht von einem Gehaltsunterschied von 5% oder von mir aus 10%. Ich gehe mal davon aus, dass er bereits viel früher zu einem Topklub gehen hätte können. Aber damals wollte er sich bei Rapid entwickeln. Angeblich wollte ihn auch Brügge unbedingt, bevor er wieder zu Rapid zurückkam. Da hätte er bestimmt auch nicht umsonst gespielt. Wenn er nur aufs Geld schaut, find ich das absolut legitim. Nur passt der Wechsel in die Türkei irgendwie nicht zu seinen damaligen Ambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 Waldratte schrieb vor 35 Minuten: Ich gehe mal davon aus, dass er bereits viel früher zu einem Topklub gehen hätte können. Aber damals wollte er sich bei Rapid entwickeln. Angeblich wollte ihn auch Brügge unbedingt, bevor er wieder zu Rapid zurückkam. Da hätte er bestimmt auch nicht umsonst gespielt. Wenn er nur aufs Geld schaut, find ich das absolut legitim. Nur passt der Wechsel in die Türkei irgendwie nicht zu seinen damaligen Ambitionen. nachdem Demir wieder zurückgekehrt war und immer noch kein Stammspieler geworden ist, dürften Papa und Berater Panik bekommen haben und das erstbeste Angebot genommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: wirtschaftlich hat peschek nicht viel falsch gemacht bei rapid, auch wenn das niemand lesen will Dass gerade du, der du ja selbst Unternehmer bist, offenbar die Geschäftsberichte von Rapid nicht genau gelesen hast und dieser Mär des guten Kaufmanns Peschek noch immer aufsitzt, wundert mich ja schon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Januar 2023 mido456 schrieb vor 11 Stunden: Das stimmt doch nicht. Die Rücklagen stammen alle aus Spielerverkäufen und internationalen EC teilnahmen. Wir haben jedes Jahr rückläufige Sponsoringeinnahmen. geh bitte ist müssig... mancheiner will es halt einfach nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts