Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Die dürften allesamt sehr nervös geworden sein, wie sie gesehen haben wir fertig er mental nach dem Barca Aus war und wie schnell es gehen kann und man schaut finanziell durch die Finger. Ich kann mich nur wiederholen, die Art und Weise wie das abgelaufen ist spricht für sich, haben wir von denen eigentlich noch viele Kicker ? Wird ala long so sein wie bei MH. Ich hab eh schon mehrmals geschrieben, ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, bin aber auch irgendwo froh, das das Theater ein Ende hat und ja schade, hätte ihn gerne noch bei uns kicken gesehen, allerdings unter anderen Voraussetzungen.

 

Am Ende macht sein jüngerer Bruder Furkan noch die viel größere Karriere - obwohl technisch weit hinter seinem älteren Bruder. 

Ich wünsche es ihm jedenfalls, dass er bei einem anderen Verein zu mehr Spielpraxis kommt. Noch habe ich ihn nicht abgeschrieben. 

Würde mich interessieren ob die möglichen Boni an eine gewisse Anzahl an Spielen von Demir bei Gala gebunden sind oder sich allein um den Erfolg des Vereins drehen. (zb. Extrageld wenn Gala die EC-Quali/Meistertitel etc schafft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gruenes_blut schrieb vor 15 Minuten:

Am Ende macht sein jüngerer Bruder Furkan noch die viel größere Karriere - obwohl technisch weit hinter seinem älteren Bruder. 

Ich wünsche es ihm jedenfalls, dass er bei einem anderen Verein zu mehr Spielpraxis kommt. Noch habe ich ihn nicht abgeschrieben. 

Würde mich interessieren ob die möglichen Boni an eine gewisse Anzahl an Spielen von Demir bei Gala gebunden sind oder sich allein um den Erfolg des Vereins drehen. (zb. Extrageld wenn Gala die EC-Quali/Meistertitel etc schafft)

Wenn der eher die Bereitschaft hat zu laufen und zu kämpfen und den Ball rechtzeitig abzugeben.... warum nicht.

Talent alleine bzw. traumhafte Ballbehandlung und Schusstechnik alleine reichen hier eben nicht - aber vl. bei Futsal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

soviel ich mitbekommen habe ist Furkan ja ein ganz anderer Spielertyp. Eher der Kämpfer und kein Edeltechniker wie der Bruder... 

Edeltechniker -> Trainer Didi

Kämpfer -> Trainer Zoki

die Demirs sind schon ein wenig unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Edeltechniker -> Trainer Didi

Kämpfer -> Trainer Zoki

die Demirs sind schon ein wenig unglücklich

im Moment ist der Trainer des Kämpfers Demir aber die Kampfgelse Kulo, das passt also perfekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sympathisch wäre natürlich, und das ist gar nicht unrealistisch, dass der Kern des kommenden Teams zum Grossteil aus den jungen Wilden besteht...und Demir stosst dann ganz einfach in Bälde wieder dazu...

Unter Zocki ist das eine anderes Spiel, da würd er natürlich super dazupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Sympathisch wäre natürlich, und das ist gar nicht unrealistisch, dass der Kern des kommenden Teams zum Grossteil aus den jungen Wilden besteht...und Demir stosst dann ganz einfach in Bälde wieder dazu...

Unter Zocki ist das eine anderes Spiel, da würd er natürlich super dazupassen.

sorry dieses Szenario mit der Rückkehr sehe ich nicht als realistisch an, da wird er eher Jahr für Jahr von Gala verliehen, da gehts mMn um zuviel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Demir fehlt (noch) der Körper. Oft verletzt, zu wenig robust, nicht sehr spritzig. Das passt von hinten bis vorne nicht seit er weg ist von Rapid. 

Das wäre mMn. die Bedingung für eine Rückkehr, dass er das in den Griff bekommt.

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

sorry dieses Szenario mit der Rückkehr sehe ich nicht als realistisch an, da wird er eher Jahr für Jahr von Gala verliehen, da gehts mMn um zuviel Geld.

Naja, in 3,5 Jahren ist er dann 22. Ich glaube spätestens ab der nächsten Saison wird's ernst - sonst wird er mMn. mit niedriger KO verliehen bzw. gleich verkauft im Sinne der Schadensbegrenzung. Aber wie oben geschrieben bezweifle ich, dass es körperlich reichen wird bei ihm. Auch das gehört zu einer Karriere dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bei Demir fehlt (noch) der Körper. Oft verletzt, zu wenig robust, nicht sehr spritzig. Das passt von hinten bis vorne nicht seit er weg ist von Rapid. 

Das wäre mMn. die Bedingung für eine Rückkehr, dass er das in den Griff bekommt.

Naja, in 3,5 Jahren ist er dann 22. Ich glaube spätestens ab der nächsten Saison wird's ernst - sonst wird er mMn. mit niedriger KO verliehen bzw. gleich verkauft im Sinne der Schadensbegrenzung. Aber wie oben geschrieben bezweifle ich, dass es körperlich reichen wird bei ihm. Auch das gehört zu einer Karriere dazu.

Deshalb hat mich der Wechsel in die Türkei auch sehr verwundert, die türkische Liga ist körperlich sehr intensiv, das haben auch seinerzeit Barisc und Kavlak über die türkische Liga berichtet, Kavlak ist mit 22 zu Besiktas gewechselt. Ich muss aber generell sagen, dass mir die Entwicklung nicht taugt, dass uns junge Spieler wie Ljubicic, Aiwu ofrt Demir quasi nach einem Jahr schon verlassen, ich hoffe das ändert sich in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Deshalb hat mich der Wechsel in die Türkei auch sehr verwundert, die türkische Liga ist körperlich sehr intensiv, das haben auch seinerzeit Barisc und Kavlak über die türkische Liga berichtet, Kavlak ist mit 22 zu Besiktas gewechselt. Ich muss aber generell sagen, dass mir die Entwicklung nicht taugt, dass uns junge Spieler wie Ljubicic, Aiwu ofrt Demir quasi nach einem Jahr schon verlassen, ich hoffe das ändert sich in Zukunft.

Das wird sich erst ändern wenn der Verein mehr zu bieten hat, und den div. Beratern entgegen tritt als nach zu geben… ab einem gewissen Zeitpunkt muss der Verein mehr auf sich als auf den Spieler blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Sympathisch wäre natürlich, und das ist gar nicht unrealistisch, dass der Kern des kommenden Teams zum Grossteil aus den jungen Wilden besteht...und Demir stosst dann ganz einfach in Bälde wieder dazu...

Unter Zocki ist das eine anderes Spiel, da würd er natürlich super dazupassen.

Das lässt sich einrichten für Demir haben wir immer einen Platz auf unserer Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.