Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

:davinci:
PeFe schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Artikel auch vorlesen. Darf es sonst noch was sein?

es wurde doch schon öfter geschrieben, dass man eine kurze beschreibung zu einem link schreiben soll. du hast es eh gemacht, nur mit "Der sinkt auch immer tiefer" kann niemand wissen worum es in dem artikel geht. wenn ich zumindest eine kurze beschreibung zum inhalt lese, kann ich immer noch entscheiden ob es mich mehr interessiert und auf den link klicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeFe schrieb vor 42 Minuten:

Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Artikel auch vorlesen. Darf es sonst noch was sein?

 

Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

es wurde doch schon öfter geschrieben, dass man eine kurze beschreibung zu einem link schreiben soll. du hast es eh gemacht, nur mit "Der sinkt auch immer tiefer" kann niemand wissen worum es in dem artikel geht. wenn ich zumindest eine kurze beschreibung zum inhalt lese, kann ich immer noch entscheiden ob es mich mehr interessiert und auf den link klicken. 

es wäre ja schon schön gewesen zu wissen um wem es sich überhaupt handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 9 Minuten:

Naja statt internationale Spiele gehts halt zum Kampf um den Klassenerhalt in der dt. Liga 2, immer wieder traurig wie sich manch unserer Transfers im Ausland entwickeln (oder eher nicht entwickeln)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sein Werdegang bestätigt mich ein wenig, fand ihn bei uns schon etwas überschätzt und war über sein tolles Standing bei vielen Fans öfter verwundert. Ein Dauerläufer, ja, auch defensiv stabil, habe ihn aber immer als fußballerisch sehr limitiert wahrgenommen und war daher eigentlich überzeugt, dass das international nicht reichen wird, seine Flanken waren für einen AV ja auch unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Sein Werdegang bestätigt mich ein wenig, fand ihn bei uns schon etwas überschätzt und war über sein tolles Standing bei vielen Fans öfter verwundert. Ein Dauerläufer, ja, auch defensiv stabil, habe ihn aber immer als fußballerisch sehr limitiert wahrgenommen und war daher eigentlich überzeugt, dass das international nicht reichen wird, seine Flanken waren für einen AV ja auch unterirdisch.

irgendwo stimme ich dir zu, andererseits war das irgendwie ein Garant auf der linken Seite und ein Dauerbrenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heute Demirs beste Chance auf einen Startplatzeinsatz in der Liga seit langer Zeit. Mertens fehlt wegen einer Gelbsperre. Der Platz hinter der Spitze steht also zur Verfügung. Oder es wird doch der nächste Oldie eingesetzt mit Mata, wäre auch keine Überraschung in der türkischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 2 Minuten:

Heute Demirs beste Chance auf einen Startplatzeinsatz in der Liga seit langer Zeit. Mertens fehlt wegen einer Gelbsperre. Der Platz hinter der Spitze steht also zur Verfügung. Oder es wird doch der nächste Oldie eingesetzt mit Mata, wäre auch keine Überraschung in der türkischen Liga.

wichtig is, dass den buam ned verhatzn!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Sein Werdegang bestätigt mich ein wenig, fand ihn bei uns schon etwas überschätzt und war über sein tolles Standing bei vielen Fans öfter verwundert. Ein Dauerläufer, ja, auch defensiv stabil, habe ihn aber immer als fußballerisch sehr limitiert wahrgenommen und war daher eigentlich überzeugt, dass das international nicht reichen wird, seine Flanken waren für einen AV ja auch unterirdisch.

"Guter Spieler" bei Rapid reicht dann halt nicht ganz für eine Top 5 Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.